Wie reagiert Rory???
#1

Hallo, Big Grin

Also ich hab mich mal gefragt, wie Rory wohl daurauf reagieren wird, wenn sie von Lorelai erfährt, dass Christopher und sie mit einander geschlafen haben.

Rory hat es ja immer befürchtet, das wenn Christopher auftaucht, das alles wieder schief geht. In der 5. Staffel gab es ja schon mal derben Ärger wegen Christopher. Und nun taucht er in der 6. Staffel wieder auch und am Schluss landen Lorelai und Chris sogar im Bett.

Also... Wie wird wohl Rory reagieren wenn sie es hört?

Tut mir Leid wenn das Thema wo anders hingehört. :o

Liebe Grüße
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#2

ich weiß ja nicht ob sie das überhaupt erfahren wird, aber wenn hoffe ich, dass sie lorelai und chris ordentlich die leviten lesen wird! ich meine das geht doch nicht! erst kommt chris wieder, dann verlässt er lore. dann kommt er wieder und will, dass lore luke verlässt und da sagt sie ihm ja schon, dass sie nichts von ihm will und dann schläft er mit ihr? bei lore war es wohl ne kurzschlusshandlung aber er müsste doch wissen, dass sie ihn nicht liebt! und um nochmal zu rory zu kommen: sie war doch schon nach dem ersen mal als chris wieder weg war richtig sauer auf ihn! und ich glaub sie hat luke ganz gern, also hoffe ich sie wird ihn kräftig anschnauzen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ja ich denke auch das es bei Lorelai so eine Art Kurzschlusshandlung war. Vielleicht auch als kleinen "Auswisch" Gedanken an Luke. Vonwegen weil Anna und April plötzlich da sind und alles nur deswegen nicht so geklappt hat.

Aber ich denke zum miteinander schlafen gehören zwei, aber ist klar das Chris sich nicht dagegen wehrt. Aber ich dachte er will immer nur das beste für Lorelai, warum hat er sie nicht davon abgehalten. Okay wenn Lorelai gesagt hätte das es vorbei ist, dann ist klar, aber sonst...

Ich denke schon das Rory davon erfahren wird. Ich denke es wird schon auffallen das etwas nicht stimmt. Ich denke Rory wird ausflippen falls sie es rausbekommen sollte, oder aus liebe zu Lore IHR gegenüber nichts erwähnen, dafür aber Christopher die Hölle heiß machen.

Was dieser dumme Idiot auf jeden fall verdient hätte. Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#4

Ich glaube sie wird sauer auf Chris sein. Wie Falling~star schon gesagt hat, Rory hat ihm schonmal gesagt er soll nicht immer alles kaputt machen, weil er das grundsätzlich tut.
Man kann jetzt natürlich sagen die Beziehung von Luke und Lorelai war sowieso schon nicht mehr ganz so in Ordnung aber wenn Lorelai dann noch mit Chris schläft - hätte ja nicht sein müssen.
Ich glaube sie wird wirklich sauer auf ihn sein.
Wie sie gegenüber Lorelai reagiert weiß ich nicht ... da muss man auch abwarten wie Lorelai sich in der Folge verhält

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#5

Rory hatte ja nur in der 5. Staffel (anfangs) ein paar reiberein mit Chris!

Ich glaub nicht, dass sie es so schlimm finden wird oder gar sauer wird, weil die beziehung zwischen lorelai und luke eh schon im eimer war!

Außerdem will sie nur, dass ihre mutter glücklich ist und zu so einer sache gehören ja immer noch 2!
Also kann sie nicht sauer auf chris sein und auf lorelai nicht!

Aber ich bin ja gespannt, wie Rory reagiert, wenn:
Show Content

Aber eigentlich brauch ich doch nicht spoilern oder?
Weil des ist ja alles 7. staffel und einer der nichts wissen will, wird wohl kaum hier rein gehn oder?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#6

Ne ich glaub du brauchst nicht Spoilern. Ich bleib dabei das Rory sauer sein wird Wink Weil sie weiß, dass Lorelai nur mit Luke wirklich glücklich ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#7

Ich hoffe auf jeden Fall dass Rory Lore zuerst Mal den Kopf wäscht! Ob sie jetzt wirklich sauer wird, kann ich mir nur im ersten Moment vorstellen, immerhin müsste sie ja auch wissen, wie schlecht es Lore gegangen ist. Aber trotzdem ist ja wohl klar, dass Lorelai nur zu Chris gegangen ist, weil sie so verletzt war und dass sie sich mit ihm wohl kaum eine Zukunft vorstellt, und sollte sie das nicht von selbst verstehen, hoffe ich doch dass Rory versucht ihr das klar zu machen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

ich glaub nicht das rory sauer sein wird.vieleicht auf ihre mutter aber wieso auf chris? der kann doch auch nix dafür das lorelai sich nicht im griff hatWink

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#9

@Pinky : Wieso sollte sie auf Lorelai sauer sein? Vielleicht ein bisschen in der Hinsicht das sie es nicht gut findet, dass Lorelai dann gleich zu 'nem Anderen rennt. Aber wenn sie schon mal bei Chris war und ihm gesagt hat, er solle nicht alles kaputt machen !? Er hätte schließlich "nein" sagen können. Er sollte eigentlich wissen das Lorelai nicht aus der plötzlich wieder entdeckten großen Liebe zu ihm kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#10

ja aber chris ist doch nicht der grund warum lore und luke sich getrennt haben! lorelai hat sich von luke aus nem anderen grund getrennt,nicht weil sie wieder mit chris zusammen sein wollte.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste