[7x03] - Lorelai's First Cotillion / Knigge-Girls

Ich glaube die wollen uns da auch richtig auf heißen Kohlen sitzen lassen...
Aber die neuen Spoiler sind auch wieder mehr oder weniger negativ für alle JJs.

Ich denke die Spoiler werden ne ganze Zeit lang negativ für JJ ausfallen. Und das mit den heißen Kohlen kennen wir ja schon. ^^ RolleyesWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Casting Notice for Episode 7.03 - Lorelai's First Cotillion

Producer: David S. Rosenthal
Director: Lee Shallat Chemel

CHARLOTTE - Guest Star / FEMALE / 10 TO 10 / Caucasian 10 year old Caucasian girl. Very smart and pretentious with excellent manners and a muture way about her. Emily (Kelly Bishop) is "training" her to be a proper lady and preparing her for her 1st Cotillion.

TUTOR - Co-Star / MALE / 20 TO 20 / * Any Minority 2O Year old male Yale student. Any ethnicity except Caucasian. Paris (Liza Weil) is very impatient with his tutoring skills of a 15 year old girl.

ERIC - Co-Star / MALE / 15 TO 17 / Caucasian 15-17 year old Caucasian male being tutored by Rory (Alexis Bledel) and crushing on her big time.

BEVERLY - Co-Star / FEMALE / 60 TO 69 / Caucasian 60s Caucasian. Wealthy friend of the Gilmores (Ed Hermann/Kelly Bishop). She's attending her granddaughter's 1st Cotillion and having a grand time.

ARTHUR - MALE / 60 TO 69 / Caucasian 60s Caucasian. Wealthy friend of the Gilmores (Ed Hermann/Kelly Bishop). He's attending her granddaughter's 1st Cotillion and having a grand time.

LITTLE GIRL - Co-Star / FEMALE / 10 TO 10 / Caucasian 10 years old Caucasian. PLEASE SUBMIT GIRLS WHO WOULD LOOK LIKE LAUREN GRAHAM AT AGE 10. Very pretty, long dark hair, fair skin and blue eyes.. She is the odd man out in a group of rich little girls.

TOBEY - Co-Star / MALE / 10 TO 10 / Caucasian 10 year old Caucasian. Attending his first Cotillion and asking "Charlotte" to dance. He is proper and a bit tentative.
Quelle: FF

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Sorry für den Doppelpost.

Zitat:Lorelai sieht auf dem Ball ein Mädchen, das sie selbst an sich als Kind erinnert. Rosenthal: "Lorelai sieht sich selbst in diesem Mädchen und reflektiert in gewisser Art und Weise ihr Leben und ihre Entscheidungen. Sie denkt über sich selbst nach. Ich denke, diese ganze Sache mit Luke und der geplatzten Hochzeit hat dazu geführt, dass Lorelai nun denkt 'Wow - wie bin ich hier her gekommen, was will ich wirklich und warum passiert das nicht?' Sie ist in einer reflektierenden Stimmung."
(Quelle: TV Guide.com)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

ChrissiTine schrieb:Lorelai sieht auf dem Ball ein Mädchen, das sie selbst an sich als Kind erinnert. Rosenthal: "Lorelai sieht sich selbst in diesem Mädchen und reflektiert in gewisser Art und Weise ihr Leben und ihre Entscheidungen. Sie denkt über sich selbst nach. Ich denke, diese ganze Sache mit Luke und der geplatzten Hochzeit hat dazu geführt, dass Lorelai nun denkt 'Wow - wie bin ich hier her gekommen, was will ich wirklich und warum passiert das nicht?' Sie ist in einer reflektierenden Stimmung."

Interessant...

Be original.

The CW: SHALL WE DANCE? — When Richard (Edward Herrmann) and Emily (Kelly Bishop) have no real reaction to the news of her break up with Luke (Scott Patterson), Lorelai (Lauren Graham) suddenly realizes that most of her emotional life has been based on doing and feeling the opposite of whatever her parents want. Later, when Michel (Yanic Truesdale) forces Lorelai to attend Emily’s beautiful cotillion dance, Lorelai discovers that some things her parents wanted for her weren’t really that terrible. Rory (Alexis Bledel) has a tough time making her long-distance relationship with Logan (Matt Czuchry) work. After taking Rory out for a father/daughter dinner, Christopher (David Sutcliffe) makes a startling confession to Lorelai. Melissa McCarthy and Keiko Agena also star. Lee Shallat Chemel directed the episode written by Rina Mimoun

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!
Wieder eine neue Promo: http://youtube.com/watch?v=ILyHvSIUDB8 !

Viel Spaß!

MFG

Ihr Gefühlsleben war schon immer darauf aufgebaut genau das zu wollen und zu tun, was ihre Eltern nciht wollten. Nun merkt sie aber, dass das Leben, das ihre Eltern für sie wollten gar nicht so schlimm ist, wie sie immer dachte? Denkt sie nun, sie hat Luke nur geliebt, wegen ihrer Eltern? Das alles so furchtbar schief ging wegen ihres Verlangens nie so zu werden oder das zu wollen, was ihre Eltern sich für sie wünschten? Hm, interessante Wendung in der Geschichte xD

chris : I love you

das soll er sich sonst wo hin schieben Mad Mad Mad *grr*

Dem stimme ich absolut zu @ searsha

Auf http://www.cwtv.com/video gibt es wieder einen "Director's Cut".

Lorelai versucht eine Taktik zu entwickeln um dem Freitag-Abend-Dinner zu entkommen... Kein richtiger Spoiler-Clip, eher eine lustige typische GG-Story Big Grin
Nur dass sie halt nicht zum Dinner will wegen der Trennung von Luke.
Kann ich mir gut vorstellen. Wobei ich glaube dass ihre Eltern diesmal anders reagieren werden als damals mit Max.
Emily hat doch mit Absicht Chris "verkuppeln" wollen nachdem sie von Lore gehört hat dass die Hochzeit wohl platzt.
U es hat sich genau so entwickelt wie sie es geplant hatte... Sogar noch besser!

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste