[7x03] - Lorelai's First Cotillion / Knigge-Girls
#21

ich finde den "director's cut" nicht Sad
aber "i love you" (chris zu lorelai) - kommt mir irgendwie bekannt vor
6x11: Rory: "I love you", is he serious? [...] so what happens now. i get another Birkin Bag ? And how long until he doesn't love me again?
Ich finde einfach, dass hätte Chris sich früher überlegen können. Es hat sich nichts an irgendeiner Situation geändert, AUßER, dass Lorelai endlich gecheckt hat das sie Luke liebt - NUR Luke.
Das sie jetzt über chris nachdenkt, weil sie denkt sie will ihn bloß nicht weil ihre eltern ihn wollen kann ich irgendwie verstehen. ist vermutlich ein verzweifelter versuch das beste aus einem Leben mit gebrochenen Herzen zu machen.


Hab den Directors' Cut gefunden. Haha, dass ist total lustig =) typisch lorelai. find ich gut.
ich finds klasse das man jetzt wieder gg gucken kann. einfach super =)
es sind auch wieder total viele lustige szenen dabei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#22

Für alle die es nicht finden können Wink oder die keine Flash Videos mögen.
Direktdownload http://www.gilmoregirls-online.de/gg703_cw_dc.wmv

Love and War and Snow.
Zitieren
#23

okeee....
ich hab gerad das hübsche ratespiel gespielt...
ich habnen player auffm PC mit dem ich den CW empfange aber leider hab ich durch meinen WLAN anschluss die schlechteste quali ever...hin und wieder hab ich mal ne person geseh noder ein einiges wort verstanden,,, das wars aber auch...

was ich aber mitbekommen hab is, das Lane Zach von der schwangerschaft erzählt...nur leider hab ich seine reaktion nich mitbekommen und das Ende...
dieste Stelle mit Lore und Chris in der Küche.
Ich hab nich alles verstanden was er gesagt hat, weil es immer wieder gestockt hat... aber nach dem er dieses "this is it for me. You're it for me" gesagt hat und lore nich reagiert hat isser aus dem haus...
ich hab misch schon voll gefreut...dann ging es auf Rory die mit Logan telefoniert hat...es wurde immer zwischen ihr und ihm hin und her geschaltet. er liegt shirtless im bett ^^
ja un danach wieder zurück zu Lorelai, die immer noch in der Küche steht und auf einmal zum tele greift und das einzigste was man noch hört is "hey chris". Dann is ende...

Naja wie ihr seht hab ich durch den Dummen WLAN anschluss nich wirklich was mitbekommen, aber ich dachte, bis die ersten vollständigen berichte und kommentare hier kommen, hinterlass ich euch diese klitzekleine info mal...

nachtii

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#24

*argh* wieso sagt chris denn sowas und wieso ruft lore ihn denn dann auch noch an????
sie liebt ihn doch garnicht, dass ist doch nur, weil sie einsam und verletzt ist :heul: sowas kann sie doch nicht ernst meinen...

michel fand ich ja klasse und das er dann mit lore zu diesem ding hingegangen ist, weil er das wollte Wink er ist irgendwie echt ein bißchen wie emily Smile

und rory und logan fand ich klasse, es wurde endlich mal dargestellt, wie schwierig das wirklich für BEIDE ist und wie sie damit umgehen :freu: aber das roy ihr handy nicht richtig bedienen kann fand ich echt lustig Wink auch wenns zu missverständnissen führte...

das mit lane find ich komisch, bekommt sie denn nun das baby??? ich mein, ich glaub nicht, dass sie abtreiben würde, aber ich hab einfach so das gefühl, dass sie es eigentlich garnicht haben will (*the baby sucks*) .... aber ich fands lustig, dass zack erstmal versucht hat zu überspielen, dass er total überfordert ist und das ganze nicht lustig findet

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#25

rory und logan fand ich enfach süss Wub
zur zach nur eins das arme kind.
lorelai scheint von ihren eltern nur negatives zu erwartenFlop
Zitieren
#26

MissClooney schrieb:lorelai scheint von ihren eltern nur negatives zu erwartenFlop
Wie kommt sie nur darauf, wo ihre Eltern - insbesondere die Frau Mama - ihr doch schon so viel Gutes hat widerfahren lassen *IRONIE ENDE* Rolleyes

Ich verstehe Lorelai. Nicht dass ichs gut finde, aber... Chris gibt ihr genau das, was sie von Luke wollte - Sicherheit, das Gefühl, wichtig zu sein, Liebe... und da geht es ganz schnell dass du das Gefühl von Sicherheit mit Liebe verwechselst!!

Zitieren
#27

Mmmmh... also... erst mal muss ich sagen, dass ich die Episode alles in allem furchtbar fand, aus verschiedenen Gründen:

- Diese Geschichte mit dem Mädel war ja mal nur erzwungen
- Der "Streit" beim Essen ebenfalls...
- Lane ging mir unglaublich auf die Nerven mit ihrem Gelaber, dass sich immer wiederholte und Zach machte es nicht besser
- das die prüde Rory Telefonsex mit Logan haben will, ist ja wohl ein Witz, das wäre eher was für Lorelai
- Lorelai war furchtbar angezogen, egal in welcher Szene
- Dass Rory zu Luke ins Diner geht, wo sie sich doch darüber lustig gemacht hatte, dass es kaputt ist und dann auf gute Freunde macht fand ich zum kotzen
- Die sache mit dem "new cups?" usw. fand nie nen Abschluss und sollte wohl den alten Gilmore-banter wieder zurück holen, was gründlich daneben ging
- Luke's Kappe... oh mein Gott! Was haben sie sich dabei gedacht? Das Scott sich nicht geweigert hat so rumzulaufen... furchtbar! Das Ding ist viel zu groß, viel zu hip-hop und klemmt seine Ohren ein
- Die Michel Emily Sache war ja auch nur gezwungen und nicht zum Lachen
- Das Mädel das an Lorelai erinnern sollte, sah ihr keinen Meter ähnlich
- naja und dann Chris Liebeserklärung und die Tatsache dass Lorelai ihn später anruft... bäh.. allerdings mehr für Lorelai als für Chris

Das war mit die schlechteste Folge die ich je gesehen habe, selbst 6.22 (sieht man von der letzten Szene ab) war mehr GG als das. Das einzig lustige war Paris.

Ich hatte den Eindruck, dass manche sl wie Luke z.Bsp oder Rory's Essen mit Chris nie zu Ende geführt wurden und Szenen fehlten. Sie hätten noch ne Szene gebraucht wo Babette merkt, dass es die kappe ist und er ne Erklärung liefert was mit der anderen Kappe passiert ist und es hat noch eine Szene gefehlt wie Rory und Chris essen gehen.
Kann es sein dass DR jetzt schon zu Raffen anfängt und nicht erst in epi 6 und 7?
Was Chris angeht muss ich sagen, der tut mir jetzt schon Leid. Lorelai nimmt ihn doch nur weil luke nicht mehr da ist, weil sie alleine ist und vielleichtAngst hat alleine zu bleiben.
Wenn der arme Kerl so ne Liebeserklärung hinelegt und sie sagt nix, denkt dann ewig drüber nach, sie schließt sie Augen und ruft ihn mit gequältem Gesichtsausdruck an... das muss Liebe sein.
Er hätte besser wieder aufgelegt und sich damit viel in der Zukunft erspart.
Zitieren
#28

Seit wann isn Rory prüde??

Zitieren
#29

Also ich fand das mit dem Mädel nicht erzwungen, es passte einfach zu Emily ^^
Ja einen Streit würde ich das auch nicht nennen aber wäre das denn auch wieder nötig gewesen? Sie war zwar ein wenig überrascht über die Reaktion, letzlich hat sie sich dann aber doch schnell damit abgefunden... Vielleicht hat sie ja insgehem nichts anderes erwartet...
Bei der Sache mit Lane... kann ich nur zustimmen ich habe vorgespult als die Szenen mit ihr kamen weil sie mich iwie total nervte in dieser Folge ;-)
Rory hatte aber jetz nicht wirklich solche Sex-Nachrichten geschrieben oder??? Muss ich dann wohl verpasst/falsch verstanden haben... Sowas würde sie doch nie machen...
Ich fand sie sah echt toll aus, vor allem in dem weißen Kleid.
Ich hab das eher so verstanden das Rory total "high" war, weil sie bei sonem Unfall dabeigewesen war... Kann aber auch sein, das ich das auch falsch verstanden hab ^^
Naja muss man denn alles vorgekaut bekommen bei den GGs? Das is keine Sitcom wo einem sogar gesagt wird wann man zu lachen hat, weil die denken wir wären zu doof den Witz selbst zu erkennen -.- Damit meine ich, dass es doch klar ist: er hat die Mütze abgesetzt, denn sie war ein Geschenk von Lore und das wollte er wohl einfach nicht mehr haben. Keine weitere Erklärung oder Erwähnung notwendig, meiner Meinung nach.
Michel mag Emilys Welt sehr, von daher finde ich auch das nicht gezwungen. Besonders witzig wars ja nicht...
Es ging ja auch nicht um Äußerlichkeiten bei dem kleinen Mädchen. Sie hat vom Verhalten her sehr an Lore erinnert. Oder zumindest erkannte Lore etwas von sich in diesem Mädchen.
Lore ist einsam, verletzt usw. Deswegen der (ich gebe zu nicht sehr kluge) Anruf bei Chris.
Zitieren
#30

Luca schrieb:Wie kommt sie nur darauf, wo ihre Eltern - insbesondere die Frau Mama - ihr doch schon so viel Gutes hat widerfahren lassen *IRONIE ENDE* Rolleyes

ja was haben die den gemacht. sie ist wütend weil ihre eltern nicht wütend sind? weil mit luke schluss ist?vielleicht hab ich sie auch falsch verstanden.Big Grin
ich mag emily Big Grin ich mag leute die gerade aus sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste