[7x03] - Lorelai's First Cotillion / Knigge-Girls
#31

Ich bestreit sicher net, dass Lorelai dann und wann mal völlig hysterisch und unfair auf ihre Eltern reagiert und auf das, was Emily möchte... ich meinte mit "Gutes widerfahren" eher Emilys ständige unverschämte Einmischungen in Lorelais Leben, angefangen bei Christopher, über Luke bis hin zu Rory!!

Und da ich nicht denke, dass das erst vor einigen Jahren anfing, sondern dass das schon immer so war... kann ich durchaus verstehen, dass Lorelai grundsätzlich erstmal contra ihrer Mutter agiert!! Wink

Wie gesagt, manchmal ist das dämlich!!

Zitieren
#32

MissClooney schrieb:ja was haben die den gemacht. sie ist wütend weil ihre eltern nicht wütend sind? weil mit luke schluss ist?vielleicht hab ich sie auch falsch verstanden.Big Grin
ich mag emily Big Grin ich mag leute die gerade aus sind

ich denke, es geht hier mehr um die ewig lange geschichte von emily und lorelai-situationen...emily ist nur "geradeaus" wenn es sich für sie lohnt, bzw. sie wenn aus ihrer sicht im recht ist...und eine mutter tröstet normalerweise ihr kind, wenn eine liebe zerbricht, auch wenn sie den auserwählten nicht mag aber weiß, wieviel er ihrem kind bedeutet hat (sie wusste, dass lorelai ihn heiraten wollte...)






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#33

@LGRG
Zitat:Rory hatte aber jetz nicht wirklich solche Sex-Nachrichten geschrieben oder??? Muss ich dann wohl verpasst/falsch verstanden haben... Sowas würde sie doch nie machen...
Doch genau das hat sie... Sie hat ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass er ihr zurück schreibt... Naja ich fand das seltsam, es passt nicht zu Rory und selbst wenn, ich dachte die beiden verbindet mehr als das

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#34

Miko86 schrieb:@LGRG
Doch genau das hat sie... Sie hat ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass er ihr zurück schreibt... Naja ich fand das seltsam, es passt nicht zu Rory und selbst wenn, ich dachte die beiden verbindet mehr als das

hey für alles gibt es das erstemalBig Grin
na sicher verbindet die beiden mehr aber die körperliche nähe felt ja auch sehr.
Zitieren
#35

Luca schrieb:Seit wann isn Rory prüde??

Naja im Gegensatz zu Lorelai? Und sie ist niemand der schmutzige Witze erzählt... jedenfalls passen die Sex SMS nicht zu ihr.

L.G.R.G. schrieb:Naja muss man denn alles vorgekaut bekommen bei den GGs? Das is keine Sitcom wo einem sogar gesagt wird wann man zu lachen hat, weil die denken wir wären zu doof den Witz selbst zu erkennen -.- Damit meine ich, dass es doch klar ist: er hat die Mütze abgesetzt, denn sie war ein Geschenk von Lore und das wollte er wohl einfach nicht mehr haben. Keine weitere Erklärung oder Erwähnung notwendig, meiner Meinung nach.


Sicher nicht,a ber die s wirkte einfach unefertig,, babette fragt und fragt dann kommt Rory und sie bekommt keine Lösung... sehr komisch.
Und dass er die blaue absetzt ist das eine, aber woher hat er jetzt das komische Ding her? hatte er die noch? hat er sie von Liz? Sie sich extra gekauft? Man hätte es wenigstens erwähnen können.
Zitieren
#36

karana schrieb:Und dass er die blaue absetzt ist das eine, aber woher hat er jetzt das komische Ding her? hatte er die noch? hat er sie von Liz? Sie sich extra gekauft? Man hätte es wenigstens erwähnen können.
Du findest es sooo interessant, woher er die neue Kappe hat?
Dass er im Laden irgendwo war, sie gesehen und gekauft hat... sowas willst du hören?
Wozu? Unsure

Zitieren
#37

Naja weil er die Kappe jetzt seit ner Ewigkeit getragen hat.. und es geht nicht drum, dass ICH wissen will wo er das Ding herhat, sondern dass das ein Schlusspunkt unter den Dialog mit Babette und Rory gesetzt hätte. Für mich hat das gewirkt als hätten sie ne zweite Dinerszene weggelassen.
Ähnlich wie bei dem Dinner mit Chris und Rory. Das fehlt einfach.
Zitieren
#38

Ich fand die Folge irgendwie merkwürdig. Nicht schlecht, aber auch nicht super. Es ist nicht wirklich was passiert, aber es muss ja auch nicht immer alles knall auf fall gehen.
Den Anfang fand ich total lustig vor der Türe als Lorelai sich vor dem Essen drücken will Smile Das passte richtig zu ihr. Den Streit am Tisch fand ich auch nicht soo schlecht. Was will man da sagen? Ich denke Lorelai wusste irgendwann einfach nicht mehr was sie sagen soll. Ich mein was würdet ihr denn machen wenn ihr das Gefühl bekommt ihr seid euren Eltern schnuppe!?
Ich mein egal was sie gesagt hat, die Eltern waren total ruhig. Ich finde auch Eltern sollten ihrem Kind in so einer Situation beistehen, egal ob sie den Mann/Jugen mochten oder nicht. Aber das sagt Lorelai ja selber, wo andere Mädchen gedrückt und geküsst wurden, wurde ihr nur "proper space and distance" beigebracht.
Das Mädchen fand ich eigentlich cool. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass sie Lorelai ähnlich sieht. Es geht ja um die Sache bei Tisch und die Schuhe auf der,die, das (was auch immer?) Cotillion.
Rory und Logan fand ich auch süß und ich glaube die Text-Message die sie geschrieben hat ist jetzt nicht sowas wie wir uns das vorgestellt haben. Ich finde nicht das Rory prüde ist, aber ich kann mir vorstellen das so etwas schwer ist. Es geht Rory ja auch gar nicht sooo um den Sex. Das sagt sie ja auch als sie mit Lane redet. Es geht einfach auch darum Händchen zu halten und nebeneinander einzuschlafen. Das kann ich schon verstehen das ihr das fehlt - gerade dann wenn man ja schon fast ein Jahr oder wie lang zusammen wohnt.
Das mit Lane fand ich auch nicht schlecht. Sie ist jung, das Baby war nicht geplant. Ich denke nicht das sie das so 100% wörtlich meint mit dem "The Baby sucks". Sie ist damit einfach im Moment überfordert und wenn man dann noch so ein Buch liest wo dann sowas drin steht, dass man eventuell einen Bart bekommen kann und kA was, da würde ich auch durchdrehen *g* und ich fand das süß von Zach wie er versucht das so auf Brian zu schieben und als sie sich dann einig waren, dass sie beide darauf nicht vorbereitet sind und so fand ich auch irgendwie süß. Da hat man einfach nochmal gesehen, dass da doch schon Gefühle im Spiel sind Smile
Die SL mit Luke, ja gut. Kann man finde ich nciht viel zu sagen, außer das ich die Kappe total hässlich und prollig finde Wink
Das Babette nicht drauf gekommen ist, ja gut - wenn die alles weiß ist die auch nicht mehr neugierig.
Das mit Rory fand ich auch gar nicht schlimm. Wieso sollte sie nicht ins Diner gehen? Ich denke nicht das sie sich über den Unfall lustig gemacht hat - sie war wahrscheinlcih einfach nur total aufgekratzt, dass sie bei so einem unfall dabei war. passiert ja nicht alle tage. ich hab mich letztens auch halb tot gelacht als meine freundin mit dem Po zuerst in einen Kaktus gefallen ist. Komisch fand ich nur ein wenig, dass sie so gar nix wg. Lorelai gesagt hat !?
Na ja. Das Lorelai mit Michelle zu diesem Cotillion gehen musste fand ich eigentlich ganz lustig. Die Blumen an ihrem Arm fand ich toll Smile die waren so schöön. Leider nahm der Abend ja ein weniger schönes Ende.
Mir tut das irgendwie richtig Leid auch für Lorelai das Chris ihr diese Liebeserklärung gemacht hat. Weil einerseits sehnt sie sich nach dem was Chris ihr geben kann/will aber andererseits will sie es eigentlich nict von ihm. Das sie ihn dann anruft kann ich irgendwie verstehen. Leider wissen wir ja auf grund der Spoiler was ungefähr sie ihm wohl sagen wird, aber sie muss ihm ja auch eine Antwort geben. GAr nichts sagen wäre schließlich total gemein.
Ach ja und am Anfang als Lorelai darüber nachdenkt ob sie das was sie mag wirklich mag oder ob sie es nur mag weil ihre mutter es nicht mag fand ihc auch cool. Ich kann auch verstehen dass sie zunächst einmal immer erstmal anti-emily reagiert. Ich fand es auch irgendwie süß das sie dann die ganzen poptarts gegessen hat und mit den bunny-ears Smile
Eigentlich hatte ich aber erwartet das sie nachdem emily gesagt hat das sie lorelais neue frisur macht, sie das haargummi oder die spange sofort raus macht - das wäre lustig gewesen.

und zu der geschicht lorelai/emily fällt mir nur die situation aus 6x11 oder so ein wo emily in "rory's" poolhaus herumstöbert und dem empörten richard sagt das hat sie früher bei lorelai auch immer gemacht.
grr... ich würde meiner mutter bei sowas an die gurgel gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#39

Ich fand die Folge strange.Irgendwie ist nichts passiert,kaum Witziges,zu wenig Dineraction und Chris Geschmalze plus Lorelais Gehauche am Ende waren zuviel für mich.
Luke sieht mit seiner neuen Kappe echt dödelig aus.Schrecklich.
Also ich hoffe,dass die nächste Folge wieder ein wenig besser wird, obwohl dass ja beim Auftauchen von Chris nicht wirklich möglich ist Wink
Zitieren
#40

Hmm ich weiß nicht, aber mir gefiel die Folge auch nicht so. Ihr habt Recht, es ist wirklich kaum was passiert und langsam nervt mich diese ganze Luke/Lorelai/Chris Dreiecksgeschichte, das wird mir langsam zu alt.
Rory und Logan-, dass sie ihn vermisst ist mir schon klar...aber interessant war es jetzt auch nicht wirklich, ich mein, ob sie solche Text Messages schreibt oder nicht, ist mir eigentlich piep-egal. Sieht aus als würden sie zwanghaft versucht Logan irgendwie in die Storyline zuquetschen.

Ich fand Michel irgendwie niedlich in der Folge, wie er sich aufgeführt hat und überhaupt diese Cotillion war zwar recht unnötig, aber ganz unterhaltsam.

Zach und Lane fand ich ganz gut. Ich hätte es mir nicht anders vorstellen können. Zach springt beigestert auf und freut sich für Lane und das Baby? I don't thinks so. Auch wenn's ziemlich drastisch dargestellt war, von wegen the baby sucks, fand ichs lustig und am Ende irgendwie süß, wie sie übereinander hergefallen sind.

Bis jetzt hat mich DR nicht so überzeugt. Aber es ist ja auch erst die dritte Folge.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste