[7x03] - Lorelai's First Cotillion / Knigge-Girls
#51

Ist noch wem aufgefallen, das der junge der rory bei der zeitung angeflirtet hat der typ ist das auch bei paris hiltons video mitmacht?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#52

aha? vlt. steht der kerl auf ältere frauen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#53

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Luke eine neue Kappe hat, lediglich das Drama in diversen Foren, hat mich darauf aufmerksam gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren
#54

Bitte nicht schon wieder dieses Thema Rolleyes
Das wurde schon ausgiebig disskutiert

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#55

Check schrieb:Bitte nicht schon wieder dieses Thema Rolleyes
Das wurde schon ausgiebig disskutiert

Vielleicht will noch wer mitdiskutieren? Du musst ja nicht...Rolleyes
Zitieren
#56

1-1-1-1-1 schrieb:Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Luke eine neue Kappe hat, lediglich das Drama in diversen Foren, hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Hm, mir ist das zwar aufgefallen, aber so wirklich wichtig erschien's mir a ned.
Ist doch logisch: Luke und Lorelai machen Schluss -> Luke zieht die Kappe, die Lorelai ihm geschenkt hat, nicht mehr an.

Ich mein, als mein (Ex-)Freund damals mit mir Schluss gemacht hat, hab ich auch die Kette, die er mir geschenkt hat, nicht mehr wirklich angezogen.


Wie auch immer. Ich fand die Folge total genial... Und ich fand grad dieses Mädel, dass Lorelai an sich selbst erinnert soo genial... Wie die mit den Chucks da zu diesem Cotillion geht... Big Grin Drollig.
Ich fand die Epi gut... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren
#57

*lol* Ich hab endlich ne Quelle gefunden Big Grin
Die Episode war wirklich süß, vorallem als Lore und Michelle ne flotte Sohle auf's Parkett gelegt haben Cool Das ich das noch erleben darf, wie die beiden tanzen ....^^ Michelle und Lorelei *grins* Aber das kleine Mädchen mit den pinken Chucks, genauso hab ich mir Lore als kleines Mädchen auch vorgestellt, aber wirklich genauso!

Als ich Luke's neues Cap gesehen habe war ich schon geschockt, zumal er damit irgendwie wie ein Gangster-Hip-Hopper aussieht :lach: Passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm. Wahrscheinlich hat er das blaue Cap im Schrank verstaut und er wirds erst wieder rausholen, wenn er Lore wiederhat.

Chris' Geständnis, naja, war ja wohl klar. Aber warum geht er davon aus, dass Lorelai ES auch irgendwann sehen wird? Sie hat ES doch schon erlebt und sie hat es upgemessed :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#58

Das ist mal wieder so eine Folge, in der Lorelei an ihre Kindheit und an sich selbst erinnert wird...!!!
Sie hatte bestimmt bei solchen Bällen auch mal Chucks an!!! Big Grin
Geile Vostellung!!! =)

Rory tut mir voll leid... weil Logan so weit weg ist!!! Faint

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#59

Hab mir die Folge vorgestern angesehen.
Dass Michél unbedingt mit wollte, fand ich total süß. Smile
Die Kleine, die da so aus der Reihe tanzt fand ich genial. Es gibt immer einen Rebell.
Das Kleid, welches Lore trug, ist unglaublich schön. Darin könnt sie auch heiraten, von mir aus. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren
#60

donaghy81 schrieb:Hab mir die Folge vorgestern angesehen.
Dass Michél unbedingt mit wollte, fand ich total süß. Smile
Die Kleine, die da so aus der Reihe tanzt fand ich genial. Es gibt immer einen Rebell.
Das Kleid, welches Lore trug, ist unglaublich schön. Darin könnt sie auch heiraten, von mir aus. Wink

hast du vl ein bild von dem kleid?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste