Vorschlag ;)
#1

Hallo,
Ich weiß das diese Forum an sich schon ziemlich groß ist, aber ich wollte fragen ob man nicht ein Board nur über Bücher machen könnte.

Z.b eins für Bücher mit Inhaltsangeben Interpretationen, Buchvorschläge etc.

und eins für die Schriftsteller(Lebensläufe,alle Bücher von ihnen)

Gerade weil in der Serie Gilmore Girls Bücher so wichtig sind .. hab ich gedacht das es hier nicht fehlen darf.. oder ?
Mir wurde gesagt das es einen Thread gibt für Bücher... aber ich finde ihn ziemlich klein ich finde diese Board über Kino und Charts sind unwichtiget als einen über Bücher.. gerade wo es ihr so viele Leseratten gibt.

Vielleicht gibt es ja bald ein Board für Bücher .

So long
Lane

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#2

gar nicht mal so ne schlechte Idee *gg*
Was sagt der Admin dazu?
Kannst du sowas für uns machen?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

finde auch, dass das eine gute idee ist, ein bücher board wäre wirklich genauso wichtig (oder wichtiger) als ein film boardl...
doch, das wäre echt toll!!
Zitieren
#4

Also ich fänd das auch nicht schlecht. Müsste man mal einen Antrag an den Admin stellen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#5

Admin??
Großer Böser Admin *gg*?

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#6

hmm... allerdings kommen da immer mehr anfragen, nach neuen boards... aber ist nicht ne schlechte idee... vielleicht könnte man ja auch das Filmeboard mit nem bücherboard kombinieren...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#7

also nein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#8

Alyssa schrieb:hmm... allerdings kommen da immer mehr anfragen, nach neuen boards... aber ist nicht ne schlechte idee... vielleicht könnte man ja auch das Filmeboard mit nem bücherboard kombinieren...

oder das Musik Board... für mich gehören Bücher & Musik eh irgendwie zusammen.

ich fands wirklich gut wenn man irgendwo noch ausführlicher über bücher sprechen könnte, der Bücher Thread im Luke's ist ziemlich unübersichtlich und sich längere zeit über ein und dashelb buch zu unterhalten bzw zu diskutieren ist fast nicht möglich

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#9

Alyssa schrieb:hmm... allerdings kommen da immer mehr anfragen, nach neuen boards... aber ist nicht ne schlechte idee... vielleicht könnte man ja auch das Filmeboard mit nem bücherboard kombinieren...

das ist wirklich ne klasse idee. hoffentlich klappt es.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#10

Salve!
Wir arbeiten zur Zeit an der Seite, mit der Frage nach neuen Boards beschäftigen wir uns heute auch noch, bis heute Abend sollte da was geändert sein! Smile
Wir versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen. Wink

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste