Verwarnsystem
#11

melle schrieb:och, das find ich aber nicht so gut. immerhin ist es off topic Big Grin
ausserdem verstehen wir uns inzwischen alle so gut, dass man halt auch nicht immer über das thema reden will (ich rede jetzt von robbie williams-, good charlotte- & green day - threads etc etc..) . und dann per PM oder ICQ oder so ist auch doof, weil die anderen aus dem thread dann nicht mitschreiben oder lesen können. und nun komm mir bitte nicht mit dem chat :p ^^

*dito* so seh ich das auch Unsure
Aber ist eure sache

gone.
Zitieren
#12

Clärchen schrieb:Aber ist eure sache
Warum denn bitte das?
Ich finde wir haben da schon ein Wörtchen mitzureden, irgendwie.

In letzter Zeit wars doch ruhig im Forum, jedenfalls fast immer.
Soweit wir (mit denen ich gesprochen habe) das mitbekommen haben, ist hier doch nix vorgefallen oder??
Und in den genannten Thread wie Robbie, GC,GD etc. wurde doch schon immer über alles mögliche geratscht. Das sind Grüppchen die ihren Lieblingen nachlechzen [LMAO] und da ihre Probleme bereden etc. Eben ihr leben, ich versteh nicht wieso sich das ändern sollte. Wir kommen ja gar nicht so selten auf das Ursprungsthema zurück, oder??

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#13

Ich finde auch ihr solltet so eine Liste machen für welches Vergehen es wie wie viele Punkte gibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

*nike* schrieb:Warum denn bitte das?
Ich finde wir haben da schon ein Wörtchen mitzureden, irgendwie.

naja, ok, eigentlich schon aber vllt. gibt es dafür auch strafpunkte wenn man sich einmischt, ich weiß nicht. Unsure
Ich bin jetzt ganz still, ich finde nur, das man nicht für den kleinsten Regelverstoß gleich einen Punkt bekommt. gibts nicht auch halbe punkte oder so? :lach:

gone.
Zitieren
#15

ich zitiere einfach mal aus dem anderen thread
feelein08 schrieb:@clärchen
Wo steht bitte in den Regeln, dass man wegen Meinungsäußerung gekickt wird?

Es kommt natürlich immer auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung äußert, aber grundsätzlich sind wir hier ein offenes Forum, in dem diskutiert werden kann und auch soll. Und auch wir sind immer für andere Meinungen und Vorschläge offen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#16

Ja, ist jetzt in Ordnung. Ich hab verstanden, das man für Meinungsäußerungen nicht gekickt wird. Danke M(a;e)ike Wink

gone.
Zitieren
#17

gibts auch alkoholtests im forum? ab wieviel promille gibts nen punkt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#18

ne, alkotests gibts geine, aber für geisterfahrten gibts gleich 5 punkte
Zitieren
#19

Salve!
Ach Leute, Vertrauen habt ihr wohl nicht, was?
Bisher habt ihr es hier doch recht gut gehabt, warum sollte sich das nun ändern?
Dieses System wird hier nun nicht alles auf den Kopf stellen, aber hilfreich ist es dennoch.
Ich denke, gegen eine Liste spricht nicht viel, werde mal sehen was sich da machen lässt. Wink

Stephan
Zitieren
#20

Stephan. Ihr macht euch damit doch nur zusätzliche Arbeit oder??

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste