Verwarnsystem
#21

*nike* schrieb:Stephan. Ihr macht euch damit doch nur zusätzliche Arbeit oder??

Ganz im Gegenteil. Für uns wird es wesentlich einfacher.
Das war eine Neuerung, auf die wir uns eigentlich alle gefreut haben Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#22

Ich hätte da auch mal ne Frage.
Wieso ist in meiner Signatur nur noch ein Link? Unsure

Edit: Ok, ok, hat sich erledigt. Smile

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#23

feelein08 schrieb:Ganz im Gegenteil. Für uns wird es wesentlich einfacher.
Das war eine Neuerung, auf die wir uns eigentlich alle gefreut haben Wink
HUH!? wieso denn das?
Ihr müsst doch jetzt genauso kontrollieren etc. nur dass ihr jetzt noch "Punkteliste" führt, oder?

Das hier ist kein Angriff sondern reine Neugierde, falls es falsch zu verstehen ist, was ich nicht glaube.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#24

Wenn das so kompliziert wäre, hätten wir uns bestimmt nicht drauf gefreut Wink
Um es kurz zusammenzufassen: Für uns wird es einfacher, übersichtlicher, und besser zu kontrollieren sein.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#25

Salve!
Ich für meinen Teil habe mich nicht nur "eigentlich" gefreut, sondern freue mich! Big Grin

@nike
Es ist einfacher und übersichtlicher, aber es kann dir vom grundsatz her auch egal sein, glaube uns einfach, dass es sinnvoll ist.
Wir, als das Team, das sich um das Forum kümmert, wissen diese Funktion zu schätzen.

Stephan
Zitieren
#26

melle schrieb:naja auf dem gg board schon, ist doch klar.

und auch im off-topic sollte man schon über das thema reden. eigentlich auch über robbie williams. für gespräche und so ist doch die plauderecke etc da. allerdings haben sich schon cliquen gebildet und ich fänds ehrlich schade, wenn man hier künftig nur noch über robbie sprechen dürfte. Unsure
das hab ich da unter anderem im rob-thread geschrieben und das macht mir sorgen Big Grin

aber ansonsten finde ich die regelung auch nicht so schlecht. es hat sich doch nich sooo viel geändert und ich kann euch (admins + mods) auch nachvollziehen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#27

*nike* schrieb:Warum denn bitte das?
Ich finde wir haben da schon ein Wörtchen mitzureden, irgendwie.

Ähem, schon mal was von Hierarchie gehört? Wink
Zitieren
#28

Stephan schrieb:@nike
Es ist einfacher und übersichtlicher, aber es kann dir vom grundsatz her auch egal sein, glaube uns einfach, dass es sinnvoll ist.
Wir, als das Team, das sich um das Forum kümmert, wissen diese Funktion zu schätzen.
Ich hab doch lediglich gefragt.
Klar kanns mir egal sein, aber es hat mich eben interessiert.
Mein Gott. -.-

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#29

Bei den Punkten in Flensburg ist aber auch klar geregelt, für welches Vergehen es wieviele punkte gibt.
Wenn schon so eine Regel, dann bitte aber auch klar einzusehen...wofür es wieviele punkte gibt. Sonst könnte das in Willkür enden.

Und wegen den Off-Topic-Threads kann ich mich nur Clärchen, melle und nike anschließen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#30

Spam:

1. Spamposting - eine Warnung
ab dem 2. - 1 Punkt

Spampunkte verfallen nach 10 Tagen

wem der Spamverzicht schwerfällt, der kann ja unsere neue Spambox nutzen oder, ganz abwegig aber möglich, den Chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste