Verwarnsystem
#31

Zählt jetzt nicht-reden-über-Robbie im Robbie-Thread auch schon zu spam?

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#32

Momentan nicht.
Doch reine SmileBig GrinRolleyes oder "aha"- Beiträge sind da auch tabu. Ist klar.

Wir arbeiten an einer Lösung...
Zitieren
#33

Kristina schrieb:Momentan nicht.
Doch reine SmileBig GrinRolleyes oder "aha"- Beiträge sind da auch tabu. Ist klar.

aber im gedanken-thread sind sie doch erlaubt diese :biggrin: :freu: :dance: beiträge, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#34

Ja. Aber wirklich nur dort. Wink

Im Prinzip bleibt alles beim Alten. Wink
Zitieren
#35

Kristina schrieb:Momentan nicht.
Doch reine SmileBig GrinRolleyes oder "aha"- Beiträge sind da auch tabu. Ist klar.

Wir arbeiten an einer Lösung...

joa ist schon klar.

also ich brauch keine lösung...ich mein...stören wir irgendjemanden? wir sind doch friedlich...und joa. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#36

Kristina schrieb:Ja. Aber wirklich nur dort. Wink

Im Prinzip bleibt alles beim Alten. Wink

ok, dann bin ich erleichtert! :biggrin: hab ich nämlich gestern gemacht! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#37

war mir nicht so sicher wohin das gehört, aber vielleicht hat das auch was mit dem neuen Verwarnsystem zu tun...

Muss man bei der Beitragsänderung einen Grund angeben oder ist es freiwillig?? Sehen die Begründung alle User oder nur die Administratoren?



Noch mal wegen dem Spamen.
Also mich stört es überhaupt nicht, wenn in den Musikthreads offtopic gesprochen wird, ist doch nicht schlimm. Die Threads besuchen doch meistens sowieso die gleichen Leute. Ich finde es gut, dass Gespräche zustande kommen und da entfernt man sich manchmal auch vom ursprünglichen Thema.
Naja ihr werdet es hoffentlich noch genau erklären, welche Dinge ungewollt sind bevor das Verwarnsystem in Kraft tritt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#38

zählt es auch als spam wenn man im jukeboxthread zb was schreibt was nich dazu gehört, aber darunter was man gerade hört???
also nach dem motto:

bla bla bla bla(spam)

Regina Spektor - Edit
also das der obere teil spam ist weiß ich schon ^^ aber ist das dann "verboten"?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#39

@Miko86: nein, den Grund kann man angeben, muss man aber nicht

@Phoebe: da bleibt's wie gehabt, man sollte nur möglichst nicht vergessen worum's in der jukebox geht Wink
Zitieren
#40

Kristina schrieb:@Miko86: nein, den Grund kann man angeben, muss man aber nicht
^^Ich find das mit den Gründen witzig :lach:
Also ich hab gegen dieses System nichts...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste