Verwarnsystem
#51

Das kommt auf den Fall an... man muss ja noch abstufen können. Je nach Schwere können für alle Sachen 1-6 Punkte vergeben werden, schon alleine deshalb ist so ne Liste nur ne Richtlinie...

bei off topic wurde bis jetzt immer zuerst ermahnt... wozu die Aufregung?
Zitieren
#52

Wenn meine Freundin und ich ich uns aus Spaß mal wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen, gibts dann auch Punkte?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#53

Kristina schrieb:bei off topic wurde bis jetzt immer zuerst ermahnt... wozu die Aufregung?

Weil nicht gesagt wird, ob sich was ändert.
Wie sollen neue User wissen, was bis jetzt gemacht wurde?
Zitieren
#54

Muss sowas im Forum passieren? Wohl kaum. Rolleyes Es gibt noch PMs, ICQ usw für so nen Kram...

Versucht euch doch so auszudrücken, daß selbst eure Oma nicht zu schockiert wäre. Das müsste doch eigentlich machbar sein, oder?

@Sandra: neue User werden immer draufhingewiesen...

edit: Wer fluchen will kann auch den hier benutzen: :zensiert:, den die Gedanken sind frei Wink
Zitieren
#55

Ehrlich gesagt, ich kann die ganze Aufregung, die hier zur Zeit veranstaltet wird, überhaupt nicht nachvollziehen.

Es ist doch nicht so, als ob hier auf einmal etwas ganz Neues sein würde. Es wurde auch vorher verwarnt und ermahnt, sowohl "offiziell" mit PM und internem Vermerk, als auch "inoffiziell" im Thread durch einen Hinweis.
Das einzige, was sich verändert hat, ist die Art und Weise, wie das nun vonstatten gehen kann. Es ist für uns einfacher, wir haben einen besseren Überblick darüber, was bisher ausgesprochen worde, und ihr habt wesentlich mehr Transparenz, da ihr in Eurem Profil eure Ermahnungen und Verwarnungen sehen könnt.

Die Ausdrucksweise wurde schon immer geahndet, auf die ein oder andere Weise, und da wird sich auch jetzt nichts dran ändern. Unterhaltet Euch einfach so untereinander, wie ihr es auch von anderen erwartet. Und schreibt jetzt bloss nicht, dass ihr drauf steht, mit Kraftausdrücken angesprochen zu werden. Beschimpfungen und Beleidigungen wurden noch nie gerne gesehen, ob nun im Spaß oder Ernst, und wurden auch geahndet.

Meine Güte, ihr Verhaltet Euch echt, als ob wir jetzt in jeder Sekunde hinter Euch stehen und nur darauf warten, dass Ihr einen Fehler macht.
Auch wenn wir uns vielleicht auf die Vereinfachung des Verwarnsystems gefreut haben, wir sind bestimmt nicht erpicht, jetzt jeden zur verfolgen, nur um das einsetzen zu können. Wir haben auch andere Sachen zu tun.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#56

Kristina schrieb:Titel: Allgemeiner Regelverstoß
Punkte: 3

Und was heißt allgemeiner regelverstoß bitte?Rolleyes

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#57

Wir haben jetzt nicht für jede Regel nen extra Listenpunkt gemacht, allg. bezieht sich auf alles was also sonst nicht extra benannt wurde. Wink Wer bestraft wird erfährt auch den genauen Grund, also keine Aufregung.
Zitieren
#58

Gibt's auch eine Rangliste?
So eine Art öffentlicher Pranger?

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#59

Bekommt man eigentlich auch ne verwarnung oder einen punkt wenn man Spoiler im Ava oder in der Sig hat?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#60

Kristina schrieb:btw: Unangemessene Sprache (Ausdrücke etc.) werden auch geahndet. Also bitte haltet euch zurück. Gossensprache gehört hier nicht hin...

okay, rein interessenhalber: gehören worte wie "scheiße" dazu? ich meine, das wort ist heutzutage ziemlich gängig, selbst im tv wird es nicht mehr gepiept - und ich kann mich gut an die zeit erinnern, wo das der fall war *g*
also nur aus neugierde, "scheiße" erlaubt oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste