Friends - Die Kultserie schlechthin II
#31

Clärchen schrieb:REM ist eeeew...außerdem passt der Vorspann gar nicht zur Serie find ich....und die schriftart ist abartig Eek

jaa genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... "I'll be there for you" passt viel besser zu der serie, meiner meinung nach Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#32

habt alle keine Ahnung, was gute Musik ist Big Grin
Ne im Ernst, dass iss wohl mehr ne Gewöhnungssache. Man hat sich voll an I'll be there for you gewöhnt und da ist "Shiny Happy People" total unpassend.
Ich mag halt den Song von REM und deswegen hätte mir auch der VOrspann zugesagt. Fand auch so die Ausschnitte nicht so übel, halt net soo prof.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#33

Soffel schrieb:jaa genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... "I'll be there for you" passt viel besser zu der serie, meiner meinung nach Unsure

bin auch der meinung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#34

ich glaub auch, dass man sich einfach an den vorspann gewöhnt hat Wink und deshalb shcon aus prinzip den anderen ablehnt.... naja ich fand das lied aber garnicht sooooo unpassend und die auschnitte passten doch auch, der vorspann der ersten folgen hat fast die gleichen szenen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#35

So unpassend finde ich das ehrlich gesagt mit "Shiny Happy People" gar nicht. Sind doch alles "lustige Leute"....

Die Songasuwahl war gar nicht so abwägig, für die damaligen Verhältnisse.

I'll be there 4 u ist nun schon sowas wie Kult. Und jeder der den Song hört sagt gleich: "Oh, das ist doch von Friends"...

Ist aber gut so.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#36

Ja, ich finde "I'll be there for you" viel viel besser und diesen Song hat doch bestimmt schon mal jeder auf der Welt gehört!!

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#37

Die Goo Goo Dolls haben ihn sogar gecovert. Aber das ist grad wieder am Thema vorbei...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#38

@Tia Dalma: Friends ist nicht DIE Weltserie, die jeder kennt und kennen muss. Ich kenne sehr viele Leute, die noch nie diese Serie gesehen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#39

Die sollten sich wirklich was schämen!! Friends ist suuuper!!

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#40

du kannst niemanden ne Serie aufdrängen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste