Friends - Die Kultserie schlechthin II
#51

Sarah_1985 schrieb:ich hab, sofort jede folge gesehen, seit ich das erste mal ne folge gesehen hab Smile und das schon seit der dritten staffel, also 7...hmm 8 jahre???
du bist ja auch schon 20^^
vor 7/8 Jahren war ich gerade mal 7 jahre...
da hab ich das dann noch nicht angfangen

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#52

^^ ja das stimmt Wink meine mam hätte das auch sicher nicht zugelassen, wenn ich noch früher sowas geguckt hätte Smile sie findet das ja noch immer nicht gut, weil sie meint, dass man von solchen serien an realitätsverlust leidet..... <<kann ja manchmal shcon sein, wenn ich mich daran erinnere, wie ich letztes jahr mit meiner besten freundin friends gesehen habe und dann in der schule immer geredet habe, als ob die friends ganz normale freunde sidn, die um die ecke wohnen...so nach dem motto...weißt du was??? rach hat das und das gemacht und mon hat wieder so leckeres thanksgivingessen gemacht.... :dance: tja, da kann man wirklich denken, dass ich da manchmal den bezug zur realität verliere Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#53

da muss ich jetzt dochmal lachen Big Grin
Sorry für den sinnlosen Beitrag Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#54

Also, sowas hatte ich nie..

Aber bei der letzten Staffel von Friends sind mein Bruder und ich immer wie die verrückten um 21:15 Uhr in Wohnzimmer gerannt und haben den Fernseher auf Pro7 geschaltet!!

Das hat meine Mutter immer genervt..Irgendwann meinte die, wir wären doch total durchgeknallt!!Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#55

so wie beim Anfang der Simpsons ? Big Grin

ich mach das nur immer, wenn Fußball kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#56

naja, das war bei uns wohl ziemlich extrem, weil manche in der schule (also mitschüler Wink ) uns nicht mal mehr verstanden haben, weil wir in sovielen insidern geredet haben....ständig fiel einem irgendwas auf, wozu ein friendsspruch passte Smile tja, das war aber auch kurz nachdem wir alle staffeln geguckt haben und das innerhalb von -na- 1nem monat :dance: da waren wir halt grad irgendwie wie auf droge Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#57

Tia Dalma; 1521271 schrieb:Das hat meine Mutter immer genervt..Irgendwann meinte die, wir wären doch total durchgeknallt!!:biggrin:
also meine mutter is da anders...
die hat das manchmal mit mir zusammen geguckt
eine zeit lang, hat sie das sogar richtig gerne
(auch von alleine) geguckt^^
Sarah_1985 schrieb:ständig fiel einem irgendwas auf, wozu ein friendsspruch passte
oh das hab ich total oft...wenn irgendwas passiert,
denk ich bzw. sag ich immer:
"oh das erinnert mich gerade an die folge von friends, wo..."
manche freunde sind schon immer total genervt und meinen dann:
"ach ne, mal was ganz neues" oder so^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#58

Manchmal hat meine Mutter auch mit geguckt..Ein paar Folgen mochte sie ja auch wohl gerne..Aber die richtig großen Friends gucker hier bei uns im Haus, sind immer mein Bruder und ich!!^^

Friendssprüche fallen mir auch laufend ein..meistens aber die von Chandler..Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#59

so, ich hab mal ne frage Smile
ich hab mir überlegt, dass man ja mal nen "best of friends" dvdabend machen könnte und da hab ich überlegt, welche folgen sich für sowas wohl am ehesten eignen würden. also was meint ihr???? ich denke man würde sich so auf maximal 10 folgen einigen müssen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#60

Hi Sarah
Also meine Vorschläge wären:

1) "Alles ist relativ!"

Kurze Beschreibung:
Chandler und Joey streiten mit Monica und Rachel, wer wen besser kennt. Ein Quiz mit hohem Wetteinsatz soll die Frage klären. Gleich beim ersten Versuch wird Leihmutter Phoebe schwanger - die Freude bei ihrem Bruder Frank und dessen Frau Alice ist riesig.


Ich finde in der Folge erfährt man viel über die Verganenheit von Joey, Chandler, Rachel und Monica!!

2) Liebe? Nein, doch nicht
3&4)Auf Wiedersehen Teil 1 und 2
Die erste und die letzte Folge würde ich auch mit rein nehmen.
Anfang und Ende sind ja immer Klassiker Smile

5) "Das Kollektive Geheimnis"
Ich finde die Folge ist so der Anfang der wirklichen Beziehung zwischen Chandler und Monica und auf jeden Fall ein Klassiker, also zumindest bei mir Smile

Kurze Beschreibung:
Gegenüber von Rachel und Monica wird ein Appartement frei. Ross will unbedingt dort einziehen und geht bis zum Äußersten, um sich gegen die Mitbewerber durchzusetzen. Phoebe bombardiert Chandler mit eindeutigen Angeboten. Sie hat herausgefunden, dass er und Monica ein Paar sind. Chandler bleiben dadurch nur zwei Möglichkeiten: Entweder geht er auf Phoebes Liebeswerben ein, oder er bekennt sich endlich offen zu Monica.


6) "Ein Hummer für Ross"
Das ist eben so ähnlich wie das Kollektive Geheimniss nur für Rachel&Ross Fans. Außerdem sieht man da zum ersten mal Monica, Rachel und Ross als Teenager was ich total witzig finde Big Grin

Kurze Beschreibung:
Monica und Ross sehen sich zusammen mit ihren Freunden ein altes Familienvideo an - was beiden ziemlich peinlich ist. Monica war damals, zu Zeiten ihres Schulabschlussballes, "etwas" pummelig. Und Ross hat Angst davor, dass Rachel, die er schon damals vergöttert hat, zu viel über ihn erfährt. Doch die Enthüllungen, die Rachel auf dem Video sieht, öffnen ihr die Augen und gefallen ihr offensichtlich so gut, dass sie Ross leidenschaftlich küsst.



7&8) "Was wäre wenn..."
Ich liebe diese beiden Folgen weil es irgendwie ziemlich witzige Vorstellungen sind und man die Charas mal in einem völlig anderen Licht sieht. Smile

Kurze Beschreibung:
Die Scheidung von Barry und Mindy veranlasst die Freunde darüber zu phantasieren, wie ihr Leben auch hätte verlaufen können: Monica zum Beispiel wäre immer noch dick. Und Ross würde versuchen, Carol wieder für sich zu gewinnen. Rachel wäre mit Barry verheiratet, der sie jedoch hintergeht. Joey wäre ein Soap-Star, in den sich Rachel verknallt. Und Phoebe wäre ein Broker an der Börse, die sich so sehr aufregt, dass sie einen Herzinfarkt bekommt.


9&10) "Hochzeit mit Hindernissen"
Die beiden Folgen sind finde ich auch ein Klassiker, immerhin ist das nicht nur ein neuer Anfang für Monica&Chandler sondern auch für Ross und Rachel

Kurze Beschreibung:
Während Ross versucht Chandler zu finden, lenken Rachel und Phoebe Monica ab, damit diese den Verlust nicht bemerkt. Am Hochzeitstag muss Joey zum drehen, doch sein Schauspielkollege ist betrunken, wodurch sich die Dreharbeiten verzögern. Erst in letzter Sekunde schafft er es zur Hochzeit, um Monica und Chandler zu verheiraten.

Das sind natürlich nur Vorschläge und ich weiß es gibt noch soooooo viele andere gute Folgen wie zb Emmas Geburt oder "Regen im Paradis" aber
ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen!!Smile

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste