Friends - Die Kultserie schlechthin II
#81

ja, das kenn ich, aber die kriegt man nur gebraucht und dazu zu nem unmöglichen preis. Rolleyes

aber ich hab i-wo mal auch eine gesehen ^^ naja, wünsch mir eine zu weihnachten. xD
Zitieren
#82

ich hab die erste bis 4te und dann 8 bis 10 und bin schon echt zufrieden, aber es ärgert mich tierisch, dass mir drei staffeln fehlen und die superbox mit allen staffeln fast billiger ist, als die drei staffeln einzeln zu kaufen.....Motz
das find ich echt unmöglich....
naja aber ich glaub ich wünsch mir da auch welche zu weihnachten oder so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#83

Hab damals diese Superbox bei Amazon für 80 EUR kassiert Smile
Super... na ja nix besonderes von der Aufmachung, aber völlig ok und auf Staffel 10 die Specials sind auch genialst!! *lol*

Ich liebe die Friends auch wenn ich sagen muss, dass mir der ein oder andere Charakter ja zeitweise schon mal auf die Nerven geht/ging, vor allem Rachel mit ihrem ewigen Gedöhnse gegen Ross... *seufz*

Chandler ist Kult und Joey lernt man auch zu lieben wenn man mehr als eine Folge schaut, das gleiche gilt für Phoebe... ich denk wenn man wirklich nur eine Epi guckt und dann die "falsche" erwischt, dann würd ich auch sagen "Wasn Mist" Big Grin

Zitieren
#84

Sarah_1985 schrieb:aber es ärgert mich tierisch, dass mir drei staffeln fehlen und die superbox mit allen staffeln fast billiger ist, als die drei staffeln einzeln zu kaufen.....Motz
das find ich echt unmöglich....
warum sind drei staffeln fast teurer als als die super box?


naja und zu der 1 staffel bei amazon...ich hab mir schon gedacht, das es die da gibt, aber ich geh öfters inner stadt und da guck ich immer, hab keine lust mir die erst zu bestellen..
und warum ich diese auch net kaufen würde
1. weil ich die anderen versionen hab als diese
2. weil die mir zu teuer ist...36 €?!...neeee

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#85

Joey und Chandler sind so genial ^^ und Rachel mag ich auch voll gern, Ross find ich manchmal etwas nervig. Ich muss schaun das ich noch irgendwie diese Box bekomm
Zitieren
#86

Nee, ich mag alle 6 New Yorker. Jede/n auf ihre/seine Art. <333
Zusammen sind die total genial. Hahaha
Ich könnte mir die gar nicht ohne i-wen vorstellen. Unsure
Zitieren
#87

HI
Géstern habe ich mir mal wieder ein paar Friends Folgen anguckt und dabei ist mir aufgefallen das Rachel schon manchmal ziemlich fieß sein kann, Ross gegenüber mein ich. Rolleyes
Außerdem ist euch schon mal aufgefallen das sie immer erst von einem Mann totalbesessen ist bevor sie sich an ihn ranmacht.
Da war doch mal dieser Nachbar den Monica und sie für einen Yeti gehalten haben und dann sah er aufeinmal so gut aus und sie hat total lange geglaubt das er auf sie steht und hin regelrecht verfolgt :lach: und dann war da noch dieser Kunde ( Jimmy aus OC) der immer zu ihr einkaufen gekommen ist Hahaha

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#88

Coky schrieb:und dann war da noch dieser Kunde ( Jimmy aus OC) der immer zu ihr einkaufen gekommen ist Hahaha
jap..immer besessen sein^^ aber das is halt rachel Big Grin

meinst du zufällig Joshua oder wie rachel sagen würde Josh - UAH.... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#89

MiloAlexisFan schrieb:jap..immer besessen sein^^ aber das is halt rachel Big Grin

meinst du zufällig Joshua oder wie rachel sagen würde Josh - UAH.... :lach:

dem hat sie ja sogar einen heiratsantrag gemacht...in der hoffnung genauso glücklich zu sein, wie ross mit seiner emily ( *argh* diese frau mochte ich eh nie Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#90

oh ja...emily konnte ich auch net leiden...
schon am anfang wegen im akzent hat sie mich genervt
ich hasse british^^
naja und dann erst recht als sie sich (fand ich) echt bescheuert verhalten hat
irgendwie wie ein kind: ja ich komme, wenn du rachel nicht mehr siehst Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste