Friends - Die Kultserie schlechthin II

ich hab mir die 1/5/6 und 8 staffel gekauft Smile

bin soo froh darüber Smile

die 8 find ich am tollsten .. besonders die folge: "The One with the Rumor" mit Brad Pitt..

ich liebe diese FolgeSmile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Hat eigentlich jemand von euch diese Superbox mit allen 10 Staffeln?
Die gibt es im Moment bei amazon für 86€ und ich würd sie soo gerne kaufen weil es echt ein super Schnäppchen ist, aber es gibt so viele negative Rezensionen...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich wollte sie mir auch kaufen, aber die schlechten Rezensionen habe mich auch abgehalten.

Ich warte mal, vllt. kommt irgendwann eine andere Ediotion raus, so wie bei GG jetzt.
Zitieren

Ja, das kann sein.
Aber die wird dann bestimmt nicht mehr so schön günstig sein... Ich hab auch schonmal nach der US Version geguckt, aber die kostet $150...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ja ich hatte mir das auch überlegt mit der Super Box ...
habs dann aber auch nicht gemacht wegen den schlechten Rezensionen ...

ich hab nun schonmal Staffel 1-7 Big Grin
die sind ja jetzt alle auf 10 € runtergesetzt und bei ebay bekommt man die bestimmt noch günstiger Wink

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

Hallo,

ich habe einmal vor langer Zeit ein Friendsfolge im Fernsehen gesehen, die mir niemals aus dem Kopf gegangen ist und die ich einfach nicht wiederfinden kann. (ich hab zwar nicht alle Staffeln, hab aber alle mögliuchen Serienguides durchkämmt.) Rolleyes

In dieser Folge entdeckt Monica ihre künstlerische Ader und macht so eine Art Collagen (ich glaube, mit Plastikpuppen und Plastikkörperteilen), die absolut SCHRECHLICH aussehen. Sie schenkt diese Collage Rachel, die es irgendwie schafft Monica zu überreden, sie Phoebe (oder jemand anderem?) zu schenken, aber schließlich macht Monica ihr eine neue.

Es gibt eine unfassbar lustige Szene, wo Rachel die Tür öffnet und direkt auf die Collage blickt und sich total erschreckt.

Entschuldigt- jetzt ist es ein Roman geworden! [Bild: happy.gif]

Ich hoffe, jemand von euch kennt diese Folge und kann mir sagen aus welcher STaffel sie ist.

Liebe Grüße und danke,
Nike

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ich weiß welche Folge du meinst, aber die Collagen hat Pheobe gemacht´und Monica geschenkt, die es wiederum Rachel geschenkt hat und da hat Pheobe noch eine gemacht. xD

So, hab jetzt ca. 10 min gesucht und gefunden:

Es müsste "The One with Ross's Grant" (dt. Alles Lüge!) sein. Smile
Staffel 10; Folge 6
Zitieren

Wer von euch kauft sich noch die BluRay Kollektion, die im November raus kommt? Smile

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

peachy schrieb:Wer von euch kauft sich noch die BluRay Kollektion, die im November raus kommt? Smile

Ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll ^^
Bin nämlich von der deutschen superbox nicht sehr überzeugt gewesen deshalb hab ich mir letztes Jahr die 15th anniversery komplettbox aus England gekauft Wink

Aber da ich irgendwie trotzdem gerne auch den deutschen Ton auf DVD haben möchte bietet sich ja jetzt die Möglichkeit ^^
Allerdings werde ich schon noch warten bis es eeeeetwas günstiger geworden ist und erstmal die ersten Rezensionen abwarten ^^
Ich hoffe die DVDs sind nicht wieder auf beiden Seiten bespielt -.-
Freue mich aber trotzdem schon Smile hätte nicht gedacht dass die Box auch in Deutschland erscheint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo,

also ich werde sie mir wohl nicht kaufen. Ich liebe diese Serie zwar sehr, aber ich hab alle Folgen schon auf Video und auf DVD und ich glaube das reicht. Ich hab gar nicht genug Platz, um noch mehr unter zu bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste