Wie findet ihr Max?

hmm nicht so besonders der mann...
die haare sind ihgitt und bei der nase hätte ich bei jedem kuss immer angst mein auge zu verlieren...
Big Grin
Zitieren

ich mochte ihn von lorelai's "beziehungspartnern" am allerwenigsten
kann nicht genau sagen wieso aber ich mochte ihn anfang an nicht und das hat sich nicht großartig geändert
wenn lorelai ihn geheiratet hätte ... dann hätt ich stark an ihr gezweifelt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand Max irgendwie toll. Nur ob er gut aussieht ist irgendwie schwer zu sagen, er hat schon irgedwie was. Kannte den Schauspieler auf jeden Fall schon aus Das 10. Königreich und dann mochte ich ihn einfach. War am Anfang auch traurig, dass es mit ihm und Lorelai nicht geklappt hatte, aber das hatte sich dann doch relativ schnell wieder gelegt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren

ich finde ihn zu glatt, er ist immer freundlich nett und sogar nachdem lorelai ihn hat sitzenlassen noch total höflich statt sie mal zur sau zu machen

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Mochte ihn aus den selben Gründen nicht, er war eben eher ein oberflächlicher Charakter, da war nichts besonderes an ihm.
Außer vielleicht seine ekeligen Haare Wink... nein also der Charakter war mir nicht symphatisch, was vielleicht auch ein bisschen an seiner typischen Lehrerkleidung und Mine liegen könnte.
Zitieren

Max war schon ok. Nur halt nicht für Lore. Ein paar Ecken und Kanten hätten ihn bestimmt nicht geschadet.
Zitieren

Ich schließe mich voll und ganz an, er hatte keine kanten und man hat eig. auch schon gemerkt, dass er zu... naja villeicht zu hoch für lore war.
Er wollte immer reden und ganz ruhig alles klären, Lore wollted das nicht immer, wie man auch in 2.2 oder 2.3 merkt, als sie im restaurant sind und lore angepisst ist, weil emily so blöd auf die nachricht ihrer hochzeit reagiert. Da sagt er: Lorelai wir können doch reden oder so. und lore sagt dann, aber mit nem sarkastischen unterton : Oh ja, wir reden. Ganz klasse


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Max war ehrlich gesagt nicht so ganz mein fall...
er hat die ausgeflippte Lorelai immer wieder auf den Boden zurückgeholt und sie ein wenig eingeschränkt meiner Meinung nach...
also wirklich gepasst hat er zu ihr nich.
er war einfach n bisschen zu lehrerhaft oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Mir hat er gut gefallen, gut, nett, gebildet...
Aber er hat dann letztendlich einfach nicht zu Lore gepaßt. Nicht dass sie nicht gebildet ist oder so, aber die wirkliche Ernsthaftigkeit war meiner Meinung eben nicht da. Es gibt da ja noch einen der besser zu ihr paßt...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Anfangs find ich Max immer toll, also jedes mal wenn er in der Serie zum ersten mal auftaucht find ich ihn klasse, des geht dann auch solange bis die zwei dann zusammen kommen, dann find ich ihn nicht mehr so toll... Tongue

...Her amazing glow...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste