Wie findet ihr Max?
#11

harmony schrieb:doch in der 3. Staffel war er ja auch noch ein paar mal gegen ende zu sehen Smile

@harmony
Ich glaube katrin meint die Stelle in der 3. Staffel. An Rorys Abschlussfeiere, oder wann das war, hat er doch in seinem Büro soetwas gesagt vonwegen dass sich die Wege getrennt haben.

@Flo
Danke, hast mir sehr geholfen. Smile

GILMORE GIRLS 4EVER
Zitieren
#12

Ich fand die Szene echt witzig, wo Lorelai näher kam und er immer weggerückt ist! Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#13

harmony schrieb:ich finde ihn auch voll in Ordnung...er passt auch gut zu lore Top

Ja, sehe ich auch so Top

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#14

na ja wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht wirklich zwischen Luke und Max entscheiden. Beide sind auf ihre Art echt klasse. Wenn sie mit Max alleine ist denke ich er ist der beste. Wenn sie aber it Luke alleine ist denke ich er ist der beste für sie. Na ja ich weiß nicht. Ich werd ihn jetzt schon vermissen wenn er nicht mehr da ist:-(!
Aber was ich mich frage kommt er nach der dritten Staffel vielleicht nich einmal vor??? Wär schon toll!
Miri
Zitieren
#15

Din_Town_Miri les doch mal ein stück weiter oben...er taucht noch mal kurz am Ende der 3. Staffel auf!!!
Zitieren
#16

Also ich marg Max auch... aber an Luke kommt keiner ran.
Luke ist der beste, aber sympatisch ist mir Max auf jeden Fall.

[Bild: sigChristine.jpg]
Zitieren
#17

ich weiß, dass er kurz vor ende der dritten staffel noch einmal auftaucht. habe ich ja schließlich auch gesehen. ich meinte eher danach noch einmal. also in der vierten, fünften, sechsten... wie viele es auch immer geben wird!
Zitieren
#18

also ich finde schon dass die beiden super zusammen gepasst hätten und irgendwie schienen sie auch einander gut zu tun. aber ich denk das lorelai kurz vor der hochzeit irgendwie gemerkt hat.. ja... das sie das nicht will, ich mein wahrscheinlich liebte sie max schon aber halt nicht so viel dass sie den rest ihres lebens mit ihm verbringen will. das ist ihr halt klar geworden. außerdem denke ich dass er sie mehr liebt(e) als sie ihn.

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#19

ja er hat sie auf jeden fall mehr geliebt!
aber ich glaube auch, dass lorelei gemerkt hat, dass sie vielleicht auch etwas luke empfindet!!! sie traut sich ja nie ihn wirklich anzusprechen. na ja des ist etwas anderes. auf jeden fall schade, dass sie nicht geheiratet haben
Zitieren
#20

Ich fand Max klasse und wenn sie nicht mit Luke zusammenkommen sollte, dann wär ich echt sauer gewesen, dass Max und Lorelai nicht geheiratet haben. Aber Max hätte trotzdem in der Serie bleiben können. Bloß gibt es in Stars Hollow keine ledigen Frauen mehr, an die er hätte vermittelt werden können Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste