Wie findet ihr Max?
#21

LizEvans schrieb:Ich fand die Szene echt witzig, wo Lorelai näher kam und er immer weggerückt ist! Big Grin

Welche Folge?Kann mich nicht daran erinnern?Was war da noch(Zusammenhang)?

Ich finde Max auch echt sympathisch und gutaussehend.Schade, dass sie nicht geheiratet haben.
Aber dann wäre männermäßig in der Hinsicht ja auch nichts mehr gelaufen in der Serie.Oder ein netter Seitensprung mit Luke?? Big Grin
Zitieren
#22

Also ich finde er passt total gut zu Lorelai und Rory versteht sich auch gut mit ihm also...
Er ist total nett ung gutaussehend...
Aber ich finde trotzdem Luke passt besser zu Lorelai! Wub

Ava by Ordinary
Zitieren
#23

@Anuok: Das war ,,Eine wilde nacht". Ich meine die Folge in der Max immer vor Lorelai geflohen ist Wink. Da war die Party auf der sich Dean und Jess geprügelt haben Tongue
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

h stimmt schon. männermäßig äre dann nciths mehr gelaufen. aber er hätte wirklich noch in der serie bleiben können, wenn auch nur als rorys lehrer, der auch mal in tars hollow vorbeichaut! schaaaaaade!
Zitieren
#25

naja......
Es geht so.
Aber: DAS EINZIG WAHRE SIND HALT LUKE UND LORELAI!! Wink

Vorsicht kleiner Spoiler (4.Staffel!):
[spoiler:8161a7e9d1]Er ist immerhin besser als Jeason,der in der 4.Staffel auftaucht! Da sieht Max viel viel besser aus. Und außerdem setzt er Lorelai nicht so unter Druck wie Jeason!!![/spoiler:8161a7e9d1]

Ciao[/b]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#26

na von deinem spoiler bin ich aber jetzt gar nicht angetan! ich hatte ja wat anders gehofft :heul:
:lach:
Zitieren
#27

Ich liebe Max, ich finde die beiden haben auch sehr gut zusammengepasst!
Ich kannte Scott Cohen aber schon vorher aus dem Film "Das 10te Königreich", da hat diesen Wolf oder so gespielt. Und da fand ich ihn schon toll, deshalb hab ich mich umso mehr gefreut als er in GG auftauchte. Smile

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! (Albert Schweizer)
Zitieren
#28

Hey stimmt, jetzt wo du´s sagst! der hat bei das 10te königreich mitgespuielt...
Zitieren
#29

Find ihn au voll süß, er hat was gaaanz besonderes......
Find aber immernoch, dass Lorelei und Christopher das süßeste Päarchen sind.... Top
Zitieren
#30

Linchen schrieb:Find ihn au voll süß, er hat was gaaanz besonderes......
Find aber immernoch, dass Lorelei und Christopher das süßeste Päarchen sind.... Top

Ne Lorelai und Luke!
Wenn Luke nicht wäre, dann Max

Chris hat bewiesen das er ein Trottl ist *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste