Wie findet ihr Max?
#81

Sein Aussehen war nicht übel, aber seine Art, Mann, denn hätte ich am liebsten bei lebendigen Leibe begraben...

Be original.
Zitieren
#82

Also ich mochte Max. Auch von seiner Art...weiß gar nicht was ihr alle gegen den habt?
Ehrlich gesagt hat der mir am Ende richtig Leid getan, als Lorelai ihn stehen gelassen hat. Versteht mich nicht falsch, ich bin für Luke und Lorelai, aber trotzdem fand ichs hart. Und Max war auch noch so anständig und hat sie nicht irgendwie verurteilt oder gehasst oder sowas. Andere Männer hätten dass nicht so leicht aufgenommen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#83

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?Max und Lore haben sich irgendwie intensiver...."geliebt" will ich mal sagen,sogar die Küsse warn schon intensiver als bei ihr und Luke.In der Folge 1x11 sieht man bei Max sogar die Zunge aufblitzen:lach:
Und Luke und Lore drücken sich die Küsse immernur so auf.Das klingt dämlich aber wisst ihr wie ich das meine?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#84

ich weiß was du meinst und du hast recht ist mir auch mal aufgefallen, und die hatten auch viel öffter sex und so, also die sind richtig übereinander hergefallen....
Zitieren
#85

ja genau das mein ich,warum lassen die das nur bei Lore und Luke so außenvor?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#86

Also ich fand Max total gut. Nach Luke war er der Mann der am besten zu Lore gepasst hat, außerdem fand ich ihn toll als Lehrer:biggrin:
Das mit dem Küssen ist mir auch schon aufgefallen, vieleicht liegt es daran das Luke und Lore vorallem Freunde sind und danach erst ein PaarUnsure
Zitieren
#87

Abby schrieb:Also ich fand Max total gut. Nach Luke war er der Mann der am besten zu Lore gepasst hat, außerdem fand ich ihn toll als Lehrer:biggrin:


ich finde auch zwischen luke und lore könnte etwas meher leidenschaft sein
Zitieren
#88

ich versteh das überhaupt nicht warum die das bei max so gemacht haben und luke jetzt garnicht (leidenschaft):doof:
Zitieren
#89

frag ich mich aber auch.Klar könnte man sagen sie haben vielleicht immernoch mehr ne freundschaftliche Beziehung bzw. sie sind vorallem beste Freunde (was ja an sich nicht schlecht ist) aber es fehlt trotzdem Sad
Max könnte ja nochmal auftauchen nich wahr blondimaus;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#90

liegt wascheinlich wirklich daran das sie immer eine freundschaftliche beziehung hatten, aber andererseits sollte das doch gerade dazu führen das sie sich so vertraut sind dass sie ihre leidenschaft auch ausleben können.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste