Wie findet ihr Max?
#91

ich mochte ihn eigendlich,aber gegen luke kommt er nicht anRolleyes

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#92

Pinky schrieb:ich mochte ihn eigendlich,aber gegen luke kommt er nicht anRolleyes

Da muss ich dir zustimmen. Er hat aber einen Charakterzug mit Luke gemeinsam! Sie wollten Beide immer nur, dass es Lorelei am Besten geht!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#93

ich mochte den eigentlich nie. er is unsympathisch und auch nicht wirklich attraktiv...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"If my wife wants the first cup of tea, she is going to get the first cup of tea."
Zitieren
#94

Er sieht zwar gut aus, aber in GG hatte er nie gute Outfits. Er passte net zu Lore...

Be original.
Zitieren
#95

Ich mag Max irgendwie nicht.Er ist zwar nett,aber ich finde einfach,dass er auch gar net zu Lore passt/gepasst hat.
Ich weiß nicht,ob´s den PhotoShop-Benutzern schon aufgefallen ist,aber in der Liste,der Mithelfenden steht auch Scott Cohen...jedenfalls bei PhotoShop 7...wisst ihr,ob es auch dieser Scott Cohen ist?

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#96

Mir war der nie so besonders sympathisch und der gefiehl mir nie so besonders. Sicher, er wollte ja auch immer nur das Beste für Lorelai und manchmal war er schon ganz süß, aber so besonders gepasst hat es einfach nicht, man hat nie das gespürt was man bei Lore und Luke spüren kann, aber für zwischendurch war er ok^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

vorallem, hallo einlehrer und dann war er zu dem zeit punkt auch noch rorys lehrer... das geht garnicht...Eek
Zitieren
#98

Yale_Girl schrieb:Mir war der nie so besonders sympathisch und der gefiehl mir nie so besonders. Sicher, er wollte ja auch immer nur das Beste für Lorelai und manchmal war er schon ganz süß, aber so besonders gepasst hat es einfach nicht, man hat nie das gespürt was man bei Lore und Luke spüren kann, aber für zwischendurch war er ok^^

Also ich finde bei den zweien war eher mehr zu spüren (leidenschaftlich) als bei Luke&Lore.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#99

cappuccinobaby schrieb:Also ich finde bei den zweien war eher mehr zu spüren (leidenschaftlich) als bei Luke&Lore.

Mir haben bei Max und Lorelai immer diese ganz besonderen Momente gefehlt, wie es sie bei L&L immer gibt, die hab ich zumindest bei Max und Lore nie bemerkt und ich finde auch dass bei L&L viel mehr Leidenschaft dabei ist wenn sie zusammen sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja mit den Momenten das stimmt.Aber hab ja schonmal gesagt...Lore und Max waren so nach dem Motto "Hier und jetzt" und Luke und Lore sind eher so "Ich leibe dich,ich dich auch,schön"Das meint ich.Aber die JJ Bezihung ist schon aus dem Grund "schöner",da das alles auf ne langjährige Freundschaft aufbaut und damit intensiver ist.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste