Wie findet ihr Max?

Ja stimmt schon eher mit dem "hier und jetzt" bei Max und Lore, aber bei der Beziehung von L&L sind wir uns ja dann auch einig Wink *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand Max immer ganz ok, aber er kommt wirklich nicht gegen Luke an, zumal Luke und Lorelai sowieso das Traumpaar der Serie sind! Aber mir persönlich wär Max zu lieb gewesen, da fehlt dieder Bad boy-touch, wisst ihr was ich meine??? :lach:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Also ich mag Max irgendwie überhaupt nicht. Nicht dass er irgendwas schlimmes gemacht hat, aber er ist mir irgendwie unsympatisch!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

ich finde bzw.fand max eigtl ganz ok.er sieht/sah gut aus und ist/war auch intelligent.und rory konnte ihn auch leiden. mir hat da schon ein wenig leid getan als lorelai ihn sitzen gelassen hat.:heul: aber lore gehört zu luke und er zu ihr.mal sehen was uns von denen zwei noch alles erwartet.Smile
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fande Max schon ziemlich nett, aba da ich von anfang an für Luke war, bin ich froh das die beiden nich geheiratet haben.
Zitieren

max war einfach zu normal für lorelai....
er war zu durchschaubar und passte nich in deren leben rein...als guter familienfreund oder so wäre er jedoch für lore und rory perfekt...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Er hat eine sehr schöne Figur. Als Lehrer würde ich ihn auch gerne haben. ^ ^
Zitieren

wow, ich find ihn auch nett, aber ich finde ihn absolut nicht gutaussehend, sorry Wink aber Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden =)
Zitieren

Stimmt, Geschmäcker sind wirklich unterschiedlich. Könnte mir jemand sagen, wie mein Avatar neben mein Name angezeigt werden kann? Das wäre sehr lieb. Danke. ^ ^
Zitieren

Ich mochte Max schon irgendwie. Er hat dann im Laufe der Zeit zwar so Eigenheiten gehabt, die haben dann nicht mehr so ins Lorelai und Rory-Leben gepasst, aber alles in einem war er ok. Rory mochte ihn ja auch sehr. Und das beruhte ja auch auf Gegenseitigkeit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste