Wie findet ihr Max?

Also ich finde schon, dass er gut aussieht. Und ich konnte mir die zwei gut vorstellen, aber es wäre zu früh gewesen für die Serie. Dann hätte Rory irgendwie nicht mehr so dazu gepasst. Das mit der Hochzeit hätten sie erst mal weglassen sollen und dann hätte man gesehen wie sich das entwickelt. Ich mochte ihn jedenfalls gerne.

!...!

       
 
Zitieren

Ich fands schade, dass er schon in der 2.Staffel rausgeflogen ist, aus dem Kerl hätte man echt noch was machen können.
Aber es stimmt schon, dass das mit der Hochzeit zu früh kam. Naja, hoffentlich kam er irgendwann über Lorelai hinweg. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

er war zumindest besser als digger styles oder wie der hieß Big Grin was sich lore bei dem wohl gedacht hat?!Sad doch der einzig wahre ist und bleibt luke!
Zitieren

ich finde auch, dass Max gut aussah. Sein Lachen fand ich auf jeden Fall sympatisch und irgendwo hat er schon zu ihr gepasst. Nicht soooo gut, wie Luke, aber irgendwo schon.

Jaaa, Digger...da hab ich mir auch gedacht, ob sie an temporärer Geschmacksverwirrung leidet Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Also vom Aussehen her fand ich Digger nicht so schlimm. Lorelai muss ja nicht immer gutaussehende Typen daten, dann wäre sie ja total oberflächlich.

Aber von der Art her war Digger ziemlich...unerträglich.

!...!

       
 
Zitieren

Dazu muss ich sagen, dass Lorelai tatsächlich leicht oberflächlich angehaucht war bei der Wahl ihrer Dates. Ich erinner mich nur zu gerne an das Date mit Payton Sanders (oder wie er auch immer hieß), na der Typ von der Auktion mit dem Lore um den Wein gefeilscht hat.

btt:
Max war gutaussehend. Nicht unbedingt ein Mann in den ich mich verlieben würde, der sah mir einfach zu "glatt" aus (anders als Luke <3). Allerdings hatte er einen tollen Charakter, auch wenn er seine Gefühle nicht im Griff hatte. Er hat sich süß um beide gekümmert und sich extrem bemüht die Eigenarten der Girls zu akzeptieren und so positiv wie möglich umzusetzen. Naja er ist zwar gescheitert, aber so verwunderlich ist das nicht bei den beiden, doch der Versuch war löblich.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

also ich fand max cool..und ich fand ihn auch sehr hübsch muss ich sage...er hatte ein süßés lächeln,.. aber ich bin auch ein luke und lorelai fan..schon immer gewesen...er tut einen leid, der max, aber es ist besser, dass sie sich trennnen... obwohl er einen echt leid tut..... naja...
Zitieren

Also ich fand Max schon ganz gut,aber i.was hat mich an der Beziehung gestört. Außerdem fand ich ihn nich mehr so toll,als er sich bei der Erziehung für Rory einmischen wollte, konnt ich lore's reaktion sofort verstehn. Klar, er wär ihr stiefvater,aber dass er gleich die Erziehungsrolle ändern will,fand ich richtig bescheuert. Im Sonstigen fand ich ihn okay und auch gut für lorelai,aber es fehlte noch i.was.Wink
Zitieren

er wollt sie ja nicht direkt verändern, aber Lorelai wollte ihn auch vollständig raushalten und er hätte dann quasi nur eine Statistenrolle in der Familie gespielt. Fand ich auch nicht besonders fein von ihr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

melitta schrieb:Also ich finde schon, dass er gut aussieht. Und ich konnte mir die zwei gut vorstellen, aber es wäre zu früh gewesen für die Serie. Dann hätte Rory irgendwie nicht mehr so dazu gepasst. Das mit der Hochzeit hätten sie erst mal weglassen sollen und dann hätte man gesehen wie sich das entwickelt. Ich mochte ihn jedenfalls gerne.

Ich finde auch dass er sehr gut aussieht. Er hat soo ein süßes Lächeln. Ich mochte ihn total gerne. Ich fand es extrem schade, dass er nur so kurz dabei war, aber wie schon öfters geschriebn. So früh eine Hochzeit wäre blöd fr den weiteren Verlauf gewesen.
Allerdings ist er etwas zu früh rausgeflogen - ich hab mich immer gefreut, wenn er in einer folge dabei war. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste