Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Ein klasse teil, leider ist das Geheimnis um die Kiste/das Pakt immernoch nicht gelüftet, oder habe ich etwas überlesen?? Help
Auf jeden Fall: Bitte weeeeiterrrrrrrr.......!! Smile

mir ist einfacj nicht eingefallen was in der kiste sein könnte, ausser

nicht lesen wenn ihr vor habt weiter zu schreiben!!!
[spoiler:752a83d552]vielleicht eine kaffee maschine oder ein glaß sehr teure bohnen!!![/spoiler:752a83d552]

trotzdem danke für das lob!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Toller Teil!! Und jetzt ermuntere ich alle weiterzuschreiben, wir beißen ja schließlich nicht Unsure

@*GGLOVE* Jap, deine Idee ist geil *grins* Wer kommt auch auf solche Sachen Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

:dito: Eben! ich finde echt schwirig sich etwas auszudenken was lorelai jemandem schenkt den sie jeden tag sieht, den sie mag, aber nicht liebt und es muss nach lore aussehen, also witzig sein aber nicht zu durchgeknallt weil es ja auch ernst gemeint ist und das ganze packet nicht nur ein scherz ist sonder wirklich ein ausdruck von dankbarkeit weil sie das gefühl hat ihm auch mal was zu geben und nicht immer nur er ihr!!!

ALSO ICH BIN MAL GESPANNT WAS DER NÄCHSTE SCHREIBER DRAUS MACHT!!!

EDIT: an die leute die die story schon gelesen habe ein paar zeitfehler korigiert! die hatte ich schon mal korigiert hat mein pc aber wahrscheinlich nicht gespeichert!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Die Fanfic entwickelt sich wirklich gut.

Ihr schreibt wirklich alle toll!

Ich würde auch total gerne nochmal einen Teil schreiben aber ich habe kaum Zeit.
Im Moment schreiben wir Schlag auf Schlag irgendwelche Arbeiten in der Schule (morgen Deutsch. Hab ne Woche gefehlt und hab keine Ahnung, worüber die Arbeit ist Sad ). Jetzt muss ich die ganze Zeit üben und deshalb ist mein Kopf total leergefegt.

Vielleicht schreibe ich dann am Wochenende noch etwas.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Ja, stimmt. Eigentlich würde ich auch gerne einen Teil schreiben, aber ich schreibe morgen auch Deutsch. (was ein Zufall !)

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

also ihr lieben, sollte mir noch ne zündende idee für den JJ kram kommen, schreib ich heute noch nen kurzen teil... aber warum ich mich eigentlich melde -

Ich hab mit Meli (Love) geredet wie es mit der Club FF weiter laufen soll und sie (und ich denke auch Nati) sind mit meiner Idee einverstanden und zwar -

*trommelwirbel*
Sie wird erstmal weiterlaufen, bis irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem man ein schönes Endkapitel schreiben kann, um sie Würdevoll zu beenden.
Dazu kommt das nach Ende der Ausstrahlung der 4. Staffel (BRD) eine 2. Club FF gestartet wird, die ansetzt wo Staffel 4 endet.

War noch was? Achja, es wäre toll wenn ihr falls ihr wollt auf fanfiction.net eine Review zu Never Ending Love schreiben würdet, dafür müsst ihr nicht angemeldet sein. Der Link zur Story -> http://www.fanfiction.net/s/2064481/1/

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ok also *räusper*

ich hab nen kleinen Teil geschrieben,es würd zwar immer noch nicht geklärt was in der Kiste ist, aber dafür .... Big Grin

hoffe er gefällt euch und vll inspiriert er ja den ein oder andern von euch zum weiterschreiben


Ihre dünne Weste fest um sich gewickelt, saß Lorelai auf den Stufen vor Luke’s Diner, sie hatte aufgegeben wie verrückt gegen die Tür zuhämmern, oder zumindest versuchte sie sich zusammen zureißen.
Wem, wenn nicht Luke, sollte sie von Rorys kleinem Ausflug nach Kalifornien erzählen?
Lorelai wollte gerade aufstehen und sich auf den Heimweg machen als mit einem Ruck die Tür hinter ihr geöffnet wurde.
„Lorelai?“ Luke starrte etwas abwesend zu ihr herunter. „Hey Luke!“ Lorelai rappelte sich auf „Du wirst nicht glauben was Rory gemacht hat“, fing sie sofort an, ohne Luke auch nur seine Gedanken zu ende führen zulassen. „Sie ist weg... na, rate mal wohin... genau Kalifornien, zu wem? Tja, wieder richtig geraten. Jess... Warum auch nicht, ich meine er hat ihr ja nur zweimal das Herz gebrochen, einmal davon ist noch gar nicht so lange her, keine drei Wochen und bevor ich es ganz vergesse – sie geht nach Yale, oder sollte nach Yale, aber jetzt... ich weiß ja nicht wie sie sich das vorstellt, aber sie hat nur noch 9 Tage, was red ich 8 bevor es losgeht, wir haben noch nichts eingekauft, sie hat noch nicht mal eine Liste gemacht, mit allem was sie mitnimmt und dann, Hals über Kopf setzt sie sich in ihren kleinen hellblauen Flitzer a la Leo DiCaprio und düst davon. Mitten in der Nacht quer durch durchs Land, allein. Ich meine...“
„Lor?“ „... sie weiß das es unsere letzte Woche ist, wir hatten so viele Plane, aber nein Fräulein Neunmalklug lässt such lieber wieder das Herz brechen...“ „Lorelai!“ Luke versuchte ein zweites mal sie zu untersprechen aber... Hatte er wirklich gedacht es würde funktionieren ? Definitiv – Nein!.
„Wir wollten shoppen gehen, eine die Teile des Paten sehen und was denkt sie eigentlich soll ich Emily erzählen – Hey Mum, tut mir leid Rory konnte heute nicht sie ist in Kalifornien – Ja Kalifornien – Bei wem, bei Jess. – Ja, genau Mum. Der der mit dem blauen Auge hier aufgelaufen ist und sie sitzen gelassen – Denkst du etwa ich hätte ihr erlaubt zu fahren – Soll ich mich etwa neben ihr Bett setzten, jede Nacht, nur um sicher zu sein das sie es nicht so macht wie ich und einfach davon rennt ?-...“
„Lorelai!“ Luke verlor allmählich seine Geduld. Er hatte die Tür hinter sich geschlossen und stand jetzt weniger als zwei Meter von Lorelai entfernt. Als sie immer noch nicht reagierte, packte er sie an beiden Schultern und zwang sie ihn anzusehen. „Lorelai“, fing er noch mal an „Rory weiß was sie tut!“ „Das weiß sie nicht“, gab Lorelai in einem patzigen Ton zurück. „Oh doch das weiß sie“ wiederholte er „Sag es!“ Lorelai schaute ihn mit zusammen gekniffenen Augen brauen an „Was soll ich sagen?“
„Das sie weiß was sie tut!“ „Sie weiß was sie tut“, murmelte Lorelai nicht sehr enthusiastisch. „So, jetzt sag es als würdest du daran glauben!“ „Sie weiß was sie tut!“ Dieses mal spielte ein kleines lächeln um Lorelais Lippen „Luke?“ „Ja?“
Lorelai beugte sich langsam vor, bis ihre Lippen Lukes berührten „Danke!“

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Hey das ist richtig gut. Schreibt weiter!!!!! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Wow, wieder ne super Fortsetzung von der ordi-simi.

Ich bin so neidisch, dass du das immer so gut hinbekommst.
Hast du eingentlich mal keine guten Ideen?
Ich möchte 5 Beispiele!

Nee, mal im Ernst: Du schreibst echt super und das ist toll!

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste