*~*Ville d'amour*~*
#1

Ville d´amour-Die Stadt der Liebe


Chapitre I

Sie war in Paris angekommen. Paris- die Stadt der Kunst für sie. Paris- die Stadt der Liebe für ihre Mum. Rory hatte diesen Satz immer noch in den Ohren klingen, als sie mit Paris auf ihre Koffer wartete. Ihre Mum hat ihr nicht nur eingebläut sich zu verlieben- nein sie meinte, dass Rory hier in Paris ihre große Liebe finden würde und für immer dableiben würde. Was natürlich nicht ernst zu nehmen war, denn Lorelai würde es auf keinen Fall ertragen, wenn ihre Tochter erstens sooo weit weg sein würde und zweitens auch noch auf einem anderem Kontinent.

Doch nun drängte sie die Gedanken an ihre Mum beiseite und konzentrierte sich darauf ein Taxi für sie und Paris zu ergattern. Bevor sie doch in das gerade gekommene Taxi steigen konnten, kam ein junger Mann mit Sonnenbrille auf sie zu.

"Sind Sie Miss Gilmore und Miss Gellar?"

Rory und Paris konnten nur verwundert nicken.

"Gute Tag und Willkommen in Paris. Ich bin Mr. Mariano, ihr Chauffeur. Ihre Großmutter hat für ihren gesamten Aufenthalt eine Limousine und ein Hotel reserviert. Wenn Sie mir nun bitte folgen würden!"

Die beiden Freundinnen sahen sich verdattert an und folgten ihm. Er verstaute bereits ihr Gepäck in den Kofferraum.
Paris flüsterte:

"Woher wussten deine Großeltern, dass du nach Paris fliegst? Ich dachte du redest nicht mehr mit Ihnen seit sie dir vorgeworfen haben, dass du dich von Logan getrennt hast, weil er dich betrogen hat?"

Rory schüttelte den Kopf.

"Würde ich auch gerne wissen."

Der Chauffeur hielt ihnen bereits die Tür auf und die beiden Freundinnen stiegen ein. Als der Fahrer in den Wagen stieg und kurz seine Sonnenbrille absetzte um das Navigationsgerät zu programmieren, trafen sich seine und Rory´s Blicke. Kaffeebraun traf auf eisblau. Rory`s Knie fühlten sich an wie Butter und sie war froh, dass sie saß. Außerdem färbten sich ihre Wangen leicht rosa. Er grinste darüber und zwinkerte ihr zu, bevor er den Motor startete und losfuhr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#2

Huhu süße
Wie schon gesagt, finde ich deine FF sehr gut. Der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen. Am besten fand ich immer noch:
Zitat:Kaffeebraun traf auf eisblau
Das hat richtig gut gepasst. Du hast einen sehr schönen Schreibstil. Mach schnell weiter.
Hdl Nicci
#3

Hey Lydi :hi:

Nachdem du mir immer so lieb und treu Fb gibst ( und mir nebenbei einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hast :lach: ), hab ich doch auch mal das erste Kapitel, oder soll ich besser sagen Chapitre gelesen xD
Und die Idee find ich schon ma gut^^
Rory mit Paris in Paris (hach, zweideutig *lol*). Und Jess als Chauffeur....auch keine schlechte Vorstellung.

Zitat:Ihre Mum hat ihr nicht nur eingebläut sich zu verlieben- nein sie meinte, dass Rory hier in Paris ihre große Liebe finden würde und für immer dableiben würde.
Ahaa^^ Na, wenn Lore da nicht ma Recht behält.


Und Logan hat sie betrogen und sie sind getrennt. Aaaah das klingt wunderbar in meinen Ohren :lach:
Kaffeebraun traf auf Eisblau.. das hört sich wirklich schön an^^

Also, mach weiter so.
Nur ein Vorschlag, ich finde die Schriftgröße ein bissel zu groß und dann nachher isses kleiner. Finde das etwas schwer so zu lesen.

GLG
Mira

..not my circus not my monkeys..
#4

Hey Colorblind,
dass mit der Schriftgröße finde ich allerdings auch. Und ich hab die selber auch gar nicht reingestellt, sondern meine beste Freundin hat meine Fanfiction reingestellt, weil ich keine Zeit hatte. Und naja sie hat das nun so gemacht. Aber vielleicht kann ich das ja noch umändern. Ich versuchs zumindest!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#5

Hey Große,
danke für dein Feedback und du hattest Glück du warst die ERSTE. Tja ich schaff das nicht immer. *zwinker*
Ich hoffe ich schaff es morgen dir das zweite Kapitel zu schicken!!
Ich meine natürlich heute. Ich hab ganz verplant, dass es schon so spät ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#6

heyy,

mir gefällt der erste Teil auch gut!

Zitat:Kaffeebraun traf auf eisblau

finde diesen vergleich ebenfalls schön!

Werde weiter lesen und freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#7

Hey Chery,
danke für dein liebes Feedback und freu mich das du auch weiterlesen wirst. Ich denke es kommt im Verlaufe der nächsten zwei Tage auf jedenfall ein neues Kapitel!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#8

hey
toller anfang und mir hat der satz

"Kaffeebraun traf auf Eisblau"
so toll gefallen .bin echt gespannt wie es weitergeht.
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#9

Hey Lydi!
Erst mal möchte ich mich bei dir für dein fleißiges Fb bedanken, mich freut es immer wieder dein Fb zu sehen.
Und jetzt zu deinere FF:
Klingt echt gut, Paris und Rory in Paris, das ist echt witzig und dann auch noch Jess als Chauffeur Big Grin
Das kann echt etwas werden, zumal sich Rory in Jess verliebt hat Wink
Was mich etwas verwirrt hat, war, dass du geschrieben hast, dass ihre Großeltern für sie eine Limosine und das Hotel bestellt haben, obwohl sie ja miteinander verstritten sind, aber das wirst du bestimmt noch aufklären.
Freu mich auf den neuen Teil
Bussi
Binit
#10

Hey coffeegilgirl90 (ein sehr komplizierter Name nebenbei *zwinker*)
danke für dein liebes Feedback. Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich sooo viele Leser gewinne. :freu:
Ich hoffe du wirst auch weiterlesen, obwohl das nächste Kapitel etwas kurz ist. Dafür wird das dritte länger. Und deine Lieblingsstelle war auch meine!!!


Hey binit,
ich schreibe gerne Feedback bei deinen Fanfiction, da sie mir so gefallen. Das mit den Großeltern löse ich im vierten Kapitel auf. Und gleich kommt auch schon der neue Teil!!! Danke für dein liebes Feedback!!!

:hi:

eure Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste