It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL
#93

So, ich geb jetzt mal Re-FB.
Und da ja scheinbar noch einige IYL gelesen haben/lesen mussten, um hier her zu kommen, werd ich das FB von dort auch mal mit hier reinpacken.
Ach ja ich hab mal wieder die Smilies weggedingst weil das waren zu viele.

Tia Dalma schrieb:Ich habs jetzt gelesen..Alles..
Ich muss echt sagen >WOW<..Das ist wirklich spitze!!
Aber auch echt traurig..

Aber, ganz ehrlich, (an Lorelais stelle) wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ichs machen..
Aww ich finds toll, dass du dich hier durchgekämpft hast.
Aber mit dem Zeitzurückdrehen ist das so eine Sache. Da kommt man ja nie vorwärts^^

Dann mach ich mal mit Domi weiter.
Domi schrieb:Ich hab mir überlegt, dass ich dir zu jedem Kapitel einzeln Fb gebe und nicht am Ende ein Fb für die FF insgesamt. Also ich lese einen Teil und schreib dann hier. Deswegen stell ich auch am Anfang diese Fragen, die sich wahrscheinlich im Laufe der FF aufklären werden.
Enjoy!
Hmm, find ich ne gute Idee^^
Zitat: Kapitel 1
Oh mein Gott!
Was macht sie denn da?
Warum macht sie das?
Was zum Teufel ist denn passiert, dass sie ernsthaft über so einen Schritt nachdenkt?
Es hat doch nichts mit Luke zu tun oder?
Oder etwa mit Rory?
Oh mein Gott...
Schnell weiter lesen...
LOL, immer wieder hat die Menschheit so gedacht. Ich wurde voll angemotzt weil Lorelai so absolut OOC in dem Kapitel ist XD.
Zitat: Kapitel 2
Lore, das kannst du doch nicht machen!
Du kannst doch Luke und Rory und all die anderen, die dich lieben nicht einfach alleine lassen!
Chris ist ein Idiot, das wissen wir doch beide, aber das ist kein Grund, dich umzubringen!
Lor, bitte, wach wieder auf!
Oh my Godness...
Ich sags ja.
Alle haben so gedacht.
Nur Jule nicht, die weiß ja sowieso alles.
Eigentlich sogar noch mehr als das.
Ich vergess immer was ich schreiben will^^
Zitat: Kapitel 3
Oh man.
Wer ist denn die andere?
Lane oder Paris?
Ich kann mir beide nicht vorstellen.
Oder irre ich mich total?
Ist es gar nicht Lorelai, die da oben im Badezimmer liegt?
Ist es Rory und unten sind Lore und Sookie?
Ach, das ist verwirrend.
Aber ich lese ja eh jetzt weiter.
Aber eins muss ich doch sagen.
Der Brief war wunderbar geschrieben.
Wirklich klasse!
Aaah, da wird der Nebel wohl etwas löchrig, wa.
Zitat: Kapitel 4
OH MEIN GOTT!
Es ist doch Rory!
Wow, die ersten drei Kapitel sind so toll geschrieben, dass man einfach nicht sagen konnte, wer das ist.
Oh... Lore tut mir so unendlich leid.
Das ist die einzige FF die mich wirklich zum heulen bringt.
Bei den anderen hab ich vielleicht mal Tränen in den Augen, aber jetzt im Moment bin ich richtig am weinen.
Ich verbeuge mich vor dir!
Das ist der Wahnsinn, dass man sowas schreiben kann.
Zitat:„Sie ist tot. Meine kleine Rory… sie ist tot. Warum hat sie mich verlassen?“

Das war das ausschlaggebene. Da hab ich angefangen^^
Ach herrje.
Ich hoff mal du fällst nich auf die Nase, den ich bin sehr klein^^
Zitat:
Zitat:„Oh, Vicky, mein kleiner Engel.“
Zitat:m nächsten Moment eilte er zu ihr; fing sie gerade noch rechtzeitig auf. Er kniete mit ihr in seinen Armen nieder; legte ihren kopf auf seine Knie.

Oy, jetzt im Moment liebe ich sie. Alle beide. Das ist so unglaublich rührend und zugleich traurig, ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
Och, das aber auch immer geheult werden muss.
LOL ich hab ja einfach beschlossen, dass Em und Rich nicht so sind, wie sie eigentlich sind, denn das wäre sehr viel Arbeit geworden und hätte ds ganze Konzept umgeschmissen.
Zitat: Kapitel 6
Am liebsten würde ich Lore in den Arm nehmen. Nicht mit ihr reden oder sie ansehen, sondern einfach nur festhalten. Genau das braucht sie jetzt. Ich weiß es...
Luke muss zu ihr gehen. Ich bin mir sicher, ihn würde sie an sich ran lassen.
Da sag ich mal nix als eingefleischter (das hört sich an als ob ich beim Schlachter was gekauft hab XD) JJ.
Zitat: Kapitel 7
Oh ich liebe Mia. Sie ist so... unbeschreiblich.
Zitat:Ja, die Stadt weinte mit ihr, denn Stars Hollow hatte einen seiner Sterne auf tragische Weise verloren.

Gerade waren meine Tränen weg und jetzt heul ich schon wieder. Toll
MIAAAAAAAAAAA! (Kann man nicht oft genug sagen.) Ich liebe Mia. Ich vergöttere sie. Aber ich glaub jeder liebt Mia.
Zitat: Kapitel 8
Endlich ist er da.
Ich hab mich schon gefragt, wann er endlich kommt.
Lore braucht ihn einfach.
Sie liebt ihn doch, also braucht sie ihn auch. Ist doch klar.
Ich finde es schön, dass Lorelai jetzt doch hingeht. Das muss sie einfach machen um nach einer Weile ein neues Leben, ein Leben ohne Rory (und mit Luke) anfangen zu können.
Ganz meine Meinung :biggrin:
Zitat:
Zitat:jeder wusste, dass der Zeitpunkt gekommen war, um Gott einen seiner Engel wieder zurückzugeben.

Wow
Die Lieder waren toll ausgesucht. Und die Reden waren toll. Mrs. Kim liebe ich im Moment auch. Wie all die anderen.
Ach wir lieben sie doch alle (außer Chris). Selbst Taylor sollte geliebt werden XD.
Zitat: Kapitel 10
Mia´s Rede war herzzerreißend! Die beste Rede... bis jetzt. Es fehlen ja noch welche.
Luke´s Rede war... sie war eben Luke, aber trotzdem wunderbar.
Mhm, die reden waren das schwerste an der ganzen FF.
Ich konnt da bei allen nicht aufhören zu heulen.
Naja und ich hab ja selbst bei Chris' rede Tränen vergossen.
Zitat: Kapitel 11
Was hat Luke ihr da ins Ohr geflüstert?
Lorelai´s Rede... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dass du das mit der Geburt mitreingebracht hast, finde ich toll. Genau das hätte Rory bestimmt gerne gehört.
Hehe, das war vielleicht ne Arbeit, den Kram da reinzupacken.
Das ganze Aufschreiben und das Schauen und Zurückspulen etc.
Das macht wahnsinnig wenn man nicht vorran kommt.
Zitat: Kapitel 12
Lore, du musst endlich was essen!
Aber ich finds süß, wie Luke sich um sie kümmert. Das passt gut zu ihm.
Kapitel 13
Zitat:„Wir lieben dich, hörst du? ICH liebe dich.“

*wegwub*
*mitwub*
Zitat: Kapitel 14
Schön, dass sie endlich lachen kann. Das finde ich wirklich toll
Kapitel 15
Es freut mich, dass es Lore etwas besser geht. Endlich kann sie wieder in ihrem eigenen Bett schlafen.
Und der Traum war schön. Auch wenn er nur kurz war.
Das mit den Klamotten war der Hammer. Da musste ich echt schmunzeln.
Mal gucken, was in Rory´s Tagebuch steht...
das mit den Klamotten? *nachschauenmuss*
Ah ja ich weiß, was du meinst.
LOL ich wusste nicht mehr, dass ich das geschrieben hab XD
Ich vergess sowas eigentlich gleich immer.
Zitat: Kapitel 16
Oh mein Gott! Max????
Dieses Arschloch. Warum hat er das bloß gemacht?
Ich hasse ihn!
Rory war schwanger? Von Max??? OMG ich glaub das nicht!
Aber es war cute, wie Luke Lore von hinten umarmt hat.
Schnell weiter lesen...
Kapitel 17
Der Brief... Das "Ich liebe dich"... Ich krieg die Krise!
Keine Krise kriegen!
Das Leben geht weiter.
Und die FF auch XD
ICh musste ja jemanden finden, der den Bösen spielt und das passte so schön und hach, warum nicht einfach einen haben, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann?
Zitat: Kapitel 18
Es ist gut, dass Luke mitgegangen ist. Auch wenn sie es nicht wollte. Er muss einfach für sie da sein!
Ach, schön dass Jess und Dean sich auch verstehen können. Aber musste dafür SOWAS passieren? Das ist unfassbar...
Kapitel 19
Die Idee mit dem Erbe finde ich gut. Dass das einer Stiftung für suizidgefährdete und Vergewaltigungsopfer gegeben werden soll. Das hätte Rory bestimmt so gewollt.
Zitat:Ich brauche euch.

Schön, dass sie es endlich ausspricht.
Seh ich auch so.
Man kann sich ja nicht immer streiten.
Zitat: Kapitel 20
Argh Richard ist immer so undurchschaubar. Aber dass es das gesagt hat freut mich.
Aaaaaaaawwwwww Der erste Kuss! Aaaaww cute!!
Kapitel 21 und 22 überspring ich jetzt. Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, außer dass ich es gerne lese, dass Lore wieder lachen kann.
Kapitel 23
Warum hat Lore denn jetzt Zweifel? Das ist nicht gut...!
Kapitel 24
Ein toller Abschluss. Drei Jahre sind zwar nicht viel, aber erst mal genug für diesen... *zensiert*
Das mit dem Duft kenn ich... Ich rieche den Duft von... "jemandem" immer noch an ihrem Bademantel, nach drei (!) Jahren. Er wurde kein einziges Mal gewaschen. Ups, zu viel über mich.
Also, ich hab die FF an einem Abend durch gelesen, jetzt ist es 23 Uhr und morgen hab ich Schule... Egal. Das war es mir wert. Es gibt ein Sequel oder? Das werd ich dann auch noch lesen.
Dein Schreibstil ist der Hammer. Sonst hätte ich ja nicht geheult oder?
Thx.
und was die 3 jahre angeht.
Ich weiß, dass es zu wenig ist, denk ich jedenfalls, aber ich wusste halt nicht, wieviel genau und ob sich das dann mit meinen anderen Plänen deckt etc.

So, dann mal zu Avilein.
Avilein schrieb:Oooooooohhhhhhhhh
Isabell, ich hasse dich! Nein, doch nicht, ich liebe dich, nein, ich hasse dich... Gah, du bist sowas von wahnsinnig. Mal heule ich 10 Teile durch, und dann lache ich wieder, dann heule ich wieder, dann lache ich wieder, oh mein Gott, diese FF ist sowas von toll
Ein Wunder.
Die große Av hat es geschafft XD *stolzaufAvist*
Zitat:Ich weiß, das Fb kommt reichlich spät, und dafür entschuldige ich mich auch, aber jetzt kriegst du ja Fb. Zwar nicht annähernd in der Länge, die du für diese geniale FF verdient hättest, und dafür entschuldige ich mich auch, aber ich versuche, das Fb möglichst "würdig" zu gestalten. Ach ja, natürlich ein riesen Danke für die Widmung in Kapitel 19
Ist nicht schlimm.
Besser spät als nie. Und ich brauchte halt auch wen für die Widmung (damit hab ich ja Gott sei dank aufgehört).
Zitat: Naja, was soll ich noch sagen... Eine wirklich tolle FF. Verdammt traurig, aber echt toll <33.
Rory ist also tot. Das ist gut. Nein, Quatsch, das ist das Gegenteil von gut, das ist schleeeeecht. Nicht, weil ich sie jetzt plötzlich mag, sondern weil unsere arme Lore dann nicht so leiden würde. Rorys Tod hast du wirklich toll beschrieben, ich hab wirklich Gänsehaut bekommen. Und dann Lorelais Zusammenbruch, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter. Als sie es Emily & Richard gesagt hat, hab ich mir gedacht: "Oh mein Gott, wie werden die reagieren?", und Emily war mir (ja, mir ^^) am Anfang richtig unsymphatisch, und dann wieder total symphatisch. Vor Allem bei dieser Stelle.
Zitat:„Oh, Vicky, mein kleiner Engel.“

Da hab ich so losgeheult. Dann kommt Chris, dieser Mistkerl! Ooooohhh, wie ich ihn hasse! Aber diesmal war er ja nicht soooooooooooooo schlimm. Naja, wenigstens wollt er Lorelai nicht an die Wäsche gehen. Und Mia ist da. Miaaa! *hüpf*. Ich liebe Mia. Und dann kommt unser Luki *yay*, er ist für sie da. Wie immer. Die Beerdigung, omg, die ist sooooooo traurig
Ich hab geheult wie ein Schlosshund, das musst du mir glauben.
Chris' Rede... naja, sie war toll geschreibselt, aber wie gesagt - Chris. Aber Lanes, Mias, Lukes, und vor allem Lorelais Reden haben mich SO zum Heulen gebracht, ich hab nicht mehr aufgehört. Die nächsten Teile waren so grausam, mir tat Lore so leid, ich konnt sie mir richtig vorstellen, und ich hab total Gänsehaut bekommen. Aber dann ging's ja Gott sei Dank wieder bergauf mit unserer Lorelai *yay*, und dann muss sie das Tagebuch finden. Max, dieser Mistkerl Ich hasse ihn dafür, was er Rory angetan hat, und ich hasse ihn allgemein. Dieses verdammte Mistvieh. Und Rory hat Lorelai nix gesagt. War die wirklich so blöd? Naja, Lore tut mir da am meisten leid. Und dann kommen Emily und Richard mit dem blöden Erbe. War ja logisch. Die letzten beiden Kapitel waren toll <3. Ich hab bei der "Michael Jackson" Stelle soooooo lachen müssen. Toller Schluss <3. Die Sequel knöpf ich mir morgen oder heute Abend vor, ne Freundin ist gekommen, also muss ich jetzt aufhören. Auf jeden Fall: Ne wirklich tolle FF

HDGDL, Avi
Awww, Avi, das tut mir ja echt leid, dass Rory abgekratzt ist, aber die hat so gestört XD
Nein nein, ist schon gut so.
Ich mein es ist doof, dass Rory in meiner FF tot ist, aber Abwechslung ist immer mal gut, oder?
Ja und wie gesagt, ich wollt mir zum einen nicht so viel Arbeit mit Em und Rich aufhalsen. Aber ich dachte, es kann auch nicht schaden, wenn die beiden mal nett sind.
Jaaa, Chris wird auch nur zum Teil vorkommen. Das gilt auch für die Sequel (ja ich bin vllt fies, aber Chris spielt eine winzig kleine große Rolle in der Sequel hier und ich kann versprechen, dass Chris und Max nicht die einzigen sind, die in der Sequel noch einmal auftauchen).
Oy und Avi hat geweint.
Ja ich ollte Chris bei den reden am liebsten weglassen, aber SO ein Vater ist er ja dann auch nicht.
Okay, Sequel haste noch nich gelesen, aber in einem anderen Leben hab ich dann bestimmt FB von dir und ich freu mich drauf^^

Ok, dann noch Tina.
Tina schrieb:wow....
auch wenn ich Rory nicht mag, war das echt ne hammergeile FF!
ich hab die mir in den letzten stunden reingezogen und auchimmer die lieder dabei gehört.
ich hab geheult wie ne blöde.
Oy zusammen mit den Songs hats bestimmt sehr viel Spaß gemacht.
Zitat:musste sogar meine brille abnehmen, damit ich die tränen wegwischen konnte..eigentlich kann ich dass dann net ganz so gut lesen, aba das musste einfach sein.
das ganze wasser und die cola, die ich in der zeit zu mir genommen habe, hab ich echt wieder ausgeheult (2.5 liter)
Aaah ohne Brille ist das Leben hart.
ich mein, ich seh zwar auch ohne noch relativ gut aber ich fühl mich trotzdem irgendwie blind.
Zitat:ich bin echt froh, dass ich die ff gefunden habe und auch danke an jule, die sie mir geschickt hat. jetzt kann ich sie immer lesen, wenn ich schlechte laune habe.
Yay, davon will ich Beweise sehn!
Zitat: meine traurigen songs mussten und müssen immer noch herhalten, was das alles natürlich noch trauriger gemacht hat.
du hast die gefühle und die aktivitäten so richtig geil beschrieben, dass ich dachte, ich wäre in der ff richtig dabei!
Jaja, man steht immer rechts daneben wa?
Zitat: die grabreden waren wunderschön und bei rory abschiedsbrief hab ich geheult wie ein schlosshund.
du musst echt schriftstellerin werden. ich würde glatt alle deine bücher kaufen, auch wenn ich kein geld habe.
LOL das mit der Schriftstellerin sagt sich so leicht.
Aber mal schauen.
Vielleicht werd ich eines tages wenigstens sowas wie Übersetzerin also vom Englischen ins Deutsche ode so.
Das wär ja was.
Schriftstellerin is natürlich toll, aber erst mal Erfolg haben, nicht wahr?
Zitat:was noch...wie luke lore geholfen hat war einfach nur wunderschön und ich konnte bei lore mitfühlen...hab zwar keine tochter verloren, aber mal meine cousine.....und erst hatte ich in ziemlich komisches gefühl, weil ne freundin von mir sich auch auf die art umbringen wollte....
aba das gehört hier net her!
richtig geile FF!
Tina
Oy, Doppel-OY.
Und THX fürs FB!!!

So und jetzt zum Normal-Re-FB:
Jule schrieb:Ach mausii...Gäste sind in meinem Erdloch immer gern gesehn ^^ Domi is ja auc schon da...lass uns ne erdloch WG gründen
Mhm, Namen haben wir ja schon.
ja, auch Hasi schrieb:Der abschnitt is irgendwie soooo traurig... *schanief*
Hmm, ist mir nicht so aufgefallen XD XD XD
Hasiiiiiiiii schrieb:och mensch...schnief....die kann doch net so einfach abhauen -.- Luke muss sie finden
Und wech isse ~wuuuuusch~
immer noch Julchen schrieb:jaaa klar...mach meine heute eh angeschlagenes herzchen noch mehr runter -.- och mia...aber schön dass du sie eingebaut hast
Formel:
Wesen 1 + Wesen 2 = Gruppe
Wesen 1 = Isi ---> Isi + Wesen 2 = Bindung
Wesen 2 = Mia ---> MIAAAAAAAAA!
===> Isi + Mia = <33333 Wub
Mel schrieb:du bist echt mutig! erst taucht max auf
dann lässt du das baby wegen dem sterben
und jetzt verschwindet auch noch lorelai
du bist sooooooooooooooooo fies!!!!!!
aber du kannst durchatmen ich bring dich nicht um
a) will ich wissen wie es weitergeht
b) bin ich davon überzeugt, dass lore "nur" abhaut

wenn ich das alles weglasse war es (mal wieder) ein richtig schönes kapitel voller gefühle, dass ich während des lesen bildlich vor mir sehen konnte
Super, ich sterb also nicht.
ich komm nur in die Klappsmühle für das bescheuerte Re-FB.
Ines schrieb:du bist so böse
das ist sooooooo traurig...
wie kannst du uns das nur antun?
sag, wieso?

keine angst, ich hasse dich nicht, dafür hast du schon zu viel für mich gemacht ^^
aber du bist sehr böse!
das ist das ganze, was ich jetzt zu sagen habe...
denn: wir lieben lorelai & rory & das baby und du hast es geschafft, dass jetzt alle weg sind...
supiii....
Iiiiiiiich bin doch nicht böse.
Fies, ja sicher aber nicht böse.
Laura schrieb:WOW
oh mein Gott,
bitte lass sie zurück kommen
und zwar ganz schnell
Mia ist toll
Mia ist immer toll.
Mia ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial.
Tia Dalma schrieb:Oh Wow..
Vielleicht hat Lorelai sich ja auch umgebracht..

Schreib bitte schnell weiter!!
Ja sihcer, ich hab Lorelai umgebracht.
Warum auch nicht.
XD ihr kommt auf Ideen.
Hmm, aber warum nicht.
Würde ja toll in die Storyline passen.
Ja ich denk mal drüber nach.
IloveGG's schrieb:oh nein!!!bittebittebittebitte hat sie sich nicht umgebracht...das kannst du uns echt nicht antun*schluchz* der arme luke tut mir echt total leid

naja aba ich freu mich wieder total auf den nächsten teil auch wenn ich en bissl angst davor hab...:-(
Da gilt jetzt mal das Gleiche wie bei Tia.
Domi schrieb:Das darf sie doch nicht machen!
Sie muss wieder kommen!
Oh man ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Das ist so traurig.
Dein Schreibstil ist wie immer toll.
Ich freue mich auf den nächsten Teil, in dem du hoffentlich schreibst, dass Lore sich nicht umgebracht hat und wieder kommt *mit dem Zaunpfahl wink*Domi
Domi ich kann dich nicht sehen. Es ist so dunkel hier unten!
Autsch, du hast mich getroffen mit dem Pfahl.
Ich hab doch gesagt es ist dunkel.
Pass doch mal auf!
Und wo ist Jule denn schon wieder?
Ich seh sie nicht!
Kati schrieb:wahh Lorelai?! bleib da!!
wie fies. Keine Lorelai, keine Rory und kein Baby! 3 wichtige Bestandteile der GGs. Lorelai muss wieder her -eindeutig- also Luke schnell auf die Suche!! Finden und zurückholen ist das Ziel!

Naja hoffentlich findet Luke Lorelai gaaaanz schnell! lebendig bitte und an einem Stück.

Aber wenn man das traurige jetzt weglässt - toll geschrieben - klasse.
So das traurige kommt wieder zurück - Loooorelai! *snief*

Naguut, freu mich auf den nächsten Post!

Ciao Kati
Ui, danke für das FB.
Und jaaa nu geduldet euch mal, alles braucht seine Zeit (ich sag euch irgendwann hör ich auf ds Wort zu benutzen XD)[SIZE=2]
[/SIZE]
Tina schrieb:da ich erst ja schon if you leave gelesen hab, musste ich das sequel auch einfach nur noch lesen.
Warum is Max denn ausm Knast?
ich dachte, der hat 3 jahre bekommen? *grummel*
du schreibst maln wieder total klasse, auch wenn jetzt wieder die stimmung in der ff auf null sinkt!
ich möcht gern wissen, wo Lore is!
ein neuer stammleser!
Weiter!
Tina
Hab ich ja glaub ich schon gesagt. Kommt noch irgendwann raus, warum Max da war. (Ich weiß nicht, ob das so angehn kann wie ich das in dem Teil wos stattfindet steht, aber das war mir ziemlich egal)
Sissi schrieb:Du bist so grausam, aber hassen ist so ein böses Wort... nein, hassen tu ich dich nicht... es wird doch auch was positives haben, wenn du so grausam bist, oder? *hoffnungsvollguck*

Ansonsten war das Kapitel wiedermal super toll geschrieben...
Aww danke.
Naja ich bin ja mit bei Domi und Jule im Erdloch, da is alles ein wenig sicherer vor euch XD
auch Sissi schrieb:ur gefühlvoll und traurig geschrieben...
das kann sie doch nicht machen sie muss doch aber warten
total traurig
Mach weiter so (also nicht so traurig, sondern so im sinne von super toll schreiben )
Türlich kann sie das machen.
und ich auch^^

So, das war mal ein langes Re-FB, aber was tut man nicht alles, wenn man nix anderes zu tun hat^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 09.08.2006, 21:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 09.08.2006, 21:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 09.08.2006, 21:37
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 09.08.2006, 21:48
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 09.08.2006, 21:50
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von coffeegilgirl90 - 10.08.2006, 10:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 10.08.2006, 16:04
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 10.08.2006, 23:17
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 11.08.2006, 00:26
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 11.08.2006, 23:45
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 11.08.2006, 23:47
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 11.08.2006, 23:52
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 11.08.2006, 23:52
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 12.08.2006, 00:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 12.08.2006, 00:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von coffeegilgirl90 - 12.08.2006, 12:28
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 12.08.2006, 16:26
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 12.08.2006, 16:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 12.08.2006, 16:54
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 12.08.2006, 18:35
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 12.08.2006, 18:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 12.08.2006, 18:55
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 12.08.2006, 19:56
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 12.08.2006, 23:14
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 12.08.2006, 23:14
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 12.08.2006, 23:30
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von coffeegilgirl90 - 13.08.2006, 10:25
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 13.08.2006, 15:05
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 13.08.2006, 19:21
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 13.08.2006, 19:46
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 14.08.2006, 21:18
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 14.08.2006, 22:11
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 14.08.2006, 22:11
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 14.08.2006, 22:15
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 14.08.2006, 22:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 14.08.2006, 22:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 15.08.2006, 10:23
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von coffeegilgirl90 - 15.08.2006, 11:51
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 16.08.2006, 18:06
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 16.08.2006, 19:46
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 16.08.2006, 19:55
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 16.08.2006, 19:56
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 16.08.2006, 19:59
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von coffeegilgirl90 - 16.08.2006, 20:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 16.08.2006, 21:21
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 16.08.2006, 21:37
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 17.08.2006, 12:26
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 17.08.2006, 13:27
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 17.08.2006, 15:55
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 19.08.2006, 17:37
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 19.08.2006, 22:03
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 19.08.2006, 22:03
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 19.08.2006, 22:04
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 20.08.2006, 14:23
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 20.08.2006, 14:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 20.08.2006, 18:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 21.08.2006, 10:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 21.08.2006, 17:16
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 21.08.2006, 22:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Rock n´Roll - 22.08.2006, 01:19
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von IloveGG's - 22.08.2006, 05:26
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Nela - 22.08.2006, 12:51
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 22.08.2006, 17:56
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 22.08.2006, 17:57
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 22.08.2006, 18:04
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 22.08.2006, 19:03
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von reggaekati - 22.08.2006, 19:57
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 22.08.2006, 20:29
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von karana - 22.08.2006, 21:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 22.08.2006, 23:02
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Nela - 22.08.2006, 23:41
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 22.08.2006, 23:53
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 23.08.2006, 07:04
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 23.08.2006, 11:02
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Nela - 23.08.2006, 11:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 23.08.2006, 16:01
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von IloveGG's - 23.08.2006, 18:02
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 23.08.2006, 22:14
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 24.08.2006, 21:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 24.08.2006, 21:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 24.08.2006, 21:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 24.08.2006, 21:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 24.08.2006, 21:39
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Tia Dalma - 24.08.2006, 22:31
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von IloveGG's - 24.08.2006, 23:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 25.08.2006, 06:22
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von reggaekati - 25.08.2006, 13:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 25.08.2006, 19:30
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 25.08.2006, 19:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 25.08.2006, 20:01
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 25.08.2006, 20:17
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 25.08.2006, 20:30
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 26.08.2006, 14:43
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 26.08.2006, 15:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von momo3069 - 26.08.2006, 17:47
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 26.08.2006, 20:53
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 26.08.2006, 21:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 26.08.2006, 21:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 26.08.2006, 21:27
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 27.08.2006, 01:51
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 27.08.2006, 02:03
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 27.08.2006, 14:58
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 27.08.2006, 15:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 27.08.2006, 15:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 27.08.2006, 15:10
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 27.08.2006, 15:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von XxPruexX - 27.08.2006, 16:28
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 27.08.2006, 16:46
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 27.08.2006, 17:29
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 28.08.2006, 08:01
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von momo3069 - 28.08.2006, 19:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 28.08.2006, 20:10
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von IloveGG's - 28.08.2006, 21:04
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Tia Dalma - 30.08.2006, 15:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 31.08.2006, 17:43
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 31.08.2006, 17:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 31.08.2006, 18:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 31.08.2006, 18:57
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 31.08.2006, 20:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 31.08.2006, 20:16
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 31.08.2006, 21:59
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 31.08.2006, 22:50
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 01.09.2006, 06:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von reggaekati - 01.09.2006, 16:43
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 02.09.2006, 15:06
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 04.09.2006, 22:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Tia Dalma - 06.09.2006, 13:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 07.09.2006, 18:31
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 07.09.2006, 18:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 07.09.2006, 18:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 07.09.2006, 20:18
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 07.09.2006, 20:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 07.09.2006, 20:26
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 07.09.2006, 20:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 07.09.2006, 20:41
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 07.09.2006, 22:35
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 08.09.2006, 06:17
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 08.09.2006, 10:02
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 08.09.2006, 12:47
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Tia Dalma - 08.09.2006, 13:48
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von coffeegilgirl90 - 10.09.2006, 11:59
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 13.09.2006, 22:14
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 13.09.2006, 22:14
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 13.09.2006, 22:19
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 14.09.2006, 06:30
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 14.09.2006, 13:46
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 14.09.2006, 14:22
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 14.09.2006, 15:19
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 14.09.2006, 15:22
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 14.09.2006, 15:30
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 14.09.2006, 15:51
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 14.09.2006, 17:50
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 14.09.2006, 18:28
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 14.09.2006, 19:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 15.09.2006, 14:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Tia Dalma - 15.09.2006, 15:20
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 16.09.2006, 10:21
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 16.09.2006, 13:03
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 21.09.2006, 19:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 21.09.2006, 19:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Tia Dalma - 21.09.2006, 19:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 21.09.2006, 19:41
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Meffi - 21.09.2006, 20:45
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 21.09.2006, 21:15
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 21.09.2006, 21:15
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 21.09.2006, 21:20
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 21.09.2006, 21:26
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 21.09.2006, 22:05
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Nela - 21.09.2006, 23:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 22.09.2006, 12:35
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 22.09.2006, 15:02
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 22.09.2006, 16:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 22.09.2006, 16:30
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 22.09.2006, 16:52
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 22.09.2006, 17:55
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 22.09.2006, 20:06
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 04.10.2006, 19:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 04.10.2006, 19:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 04.10.2006, 19:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 04.10.2006, 20:43
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 04.10.2006, 22:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 05.10.2006, 14:50
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 06.10.2006, 10:45
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 06.10.2006, 15:12
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 06.10.2006, 15:35
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 09.10.2006, 14:12
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 10.10.2006, 17:45
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 10.10.2006, 17:46
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 10.10.2006, 17:46
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 10.10.2006, 17:47
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 10.10.2006, 21:52
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 10.10.2006, 21:57
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 10.10.2006, 22:05
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Nela - 11.10.2006, 18:26
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 11.10.2006, 20:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 12.10.2006, 15:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von LL-Junkie - 12.10.2006, 17:31
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 12.10.2006, 19:53
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von *Tess* - 13.10.2006, 20:31
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 13.10.2006, 20:39
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 13.10.2006, 20:52
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 13.10.2006, 20:56
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von LL-Junkie - 13.10.2006, 21:19
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 14.10.2006, 18:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 14.10.2006, 19:02
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 16.10.2006, 16:36
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 16.10.2006, 18:00
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 16.10.2006, 18:01
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 16.10.2006, 18:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 16.10.2006, 18:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 16.10.2006, 20:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 16.10.2006, 21:49
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 16.10.2006, 22:06
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von *Tess* - 20.10.2006, 22:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 22.10.2006, 23:10
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 23.10.2006, 00:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 23.10.2006, 00:25
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 23.10.2006, 00:35
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 23.10.2006, 08:25
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 23.10.2006, 20:52
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Charming_Holly - 23.10.2006, 23:00
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 23.10.2006, 23:04
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 23.10.2006, 23:06
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 23.10.2006, 23:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Charming_Holly - 23.10.2006, 23:10
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 23.10.2006, 23:12
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Charming_Holly - 23.10.2006, 23:20
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 23.10.2006, 23:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 25.10.2006, 20:05
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 25.10.2006, 20:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 25.10.2006, 20:27
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 25.10.2006, 21:20
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 29.10.2006, 23:59
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 30.10.2006, 08:16
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 30.10.2006, 19:29
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 30.10.2006, 19:29
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 30.10.2006, 19:31
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 30.10.2006, 20:31
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Lissy1611 - 30.10.2006, 20:41
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 30.10.2006, 20:49
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Lissy1611 - 30.10.2006, 20:53
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 30.10.2006, 20:56
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von *Tess* - 30.10.2006, 22:27
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Meffi - 30.10.2006, 23:12
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 30.10.2006, 23:41
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 31.10.2006, 15:40
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 31.10.2006, 19:47
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kleiner Vogel - 01.11.2006, 20:14
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von LL-Junkie - 01.11.2006, 20:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 01.11.2006, 20:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von LL-Junkie - 01.11.2006, 20:40
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 02.11.2006, 17:43
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 04.11.2006, 21:21
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 04.11.2006, 23:00
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 05.11.2006, 15:58
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 05.11.2006, 16:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 05.11.2006, 21:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Nela - 06.11.2006, 13:06
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 06.11.2006, 15:25
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 06.11.2006, 18:48
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Nela - 06.11.2006, 23:00
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 11.11.2006, 14:16
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 11.11.2006, 15:37
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von LoryFan - 19.11.2006, 22:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 25.11.2006, 22:56
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 25.11.2006, 22:56
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von *Tess* - 25.11.2006, 23:13
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 25.11.2006, 23:17
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 26.11.2006, 00:12
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 26.11.2006, 00:28
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 26.11.2006, 16:43
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Lissy1611 - 26.11.2006, 16:59
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Meffi - 26.11.2006, 17:04
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 27.11.2006, 19:50
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 27.11.2006, 22:41
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 28.11.2006, 22:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von kaffee~süchtige - 28.11.2006, 22:47
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 28.11.2006, 23:01
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 30.11.2006, 18:03
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 30.11.2006, 18:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 08.01.2007, 16:51
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 08.01.2007, 16:53
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 08.01.2007, 17:00
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 08.01.2007, 18:30
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 08.01.2007, 18:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 08.01.2007, 18:39
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von LL-Junkie - 08.01.2007, 18:40
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 08.01.2007, 20:15
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 08.01.2007, 21:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 09.01.2007, 15:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 09.01.2007, 22:39
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 27.01.2007, 17:51
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 27.01.2007, 19:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 27.01.2007, 19:41
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 27.01.2007, 19:43
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 27.01.2007, 19:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 27.01.2007, 19:54
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 27.01.2007, 19:59
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 27.01.2007, 20:09
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 28.01.2007, 15:35
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 28.01.2007, 19:44
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 29.01.2007, 00:32
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 29.01.2007, 13:54
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 29.01.2007, 17:53
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 13.02.2007, 22:05
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von jeany_loverin - 13.02.2007, 22:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Kayara - 13.02.2007, 22:45
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 13.02.2007, 23:16
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 14.02.2007, 09:48
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 14.02.2007, 15:51
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 14.02.2007, 21:29
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von momo3069 - 15.02.2007, 13:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von LL-Junkie - 16.02.2007, 16:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Meffi - 17.02.2007, 13:11
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 17.02.2007, 21:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 18.02.2007, 16:10
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 19.02.2007, 00:38
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von CoughSweet - 19.02.2007, 15:34
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Franny - 19.02.2007, 16:28
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 19.02.2007, 18:17
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 19.02.2007, 19:29
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Charming_Holly - 22.02.2007, 12:08
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Tina~ - 22.02.2007, 17:29
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ~Loorie~ - 25.02.2007, 01:07
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Emerson Rose - 04.03.2007, 14:39
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 04.03.2007, 15:21
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Mrs Czuchry - 04.03.2007, 15:40
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 04.03.2007, 15:52
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Mrs Czuchry - 04.03.2007, 15:54
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von ChrissiTine - 19.05.2007, 20:24
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 19.05.2007, 20:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von 23 Zwerge - 24.03.2010, 12:33
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - von Vevila - 26.03.2010, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste