Lebe dein Leben...
#1

Okaaay, also hier eine neue FF von mir, also gut..Ich sag erst mal nix zu JJ!
aber ich hoffe es lesen trozdem einige.
Gut

[Bild: lebedeinleben-2.png]
Danke Halliwell Paige für den tollen Banner.
Wichtig:Kursiv geschriebene sachen, Rory's Gedanken.
[FONT=Hand Me Down S (BRK)]Prolog[/FONT]
[FONT='Hand Me Down S (BRK)'] [/FONT]
Kann nicht sagen was ich denke, der Gedanke macht das Sprechen unmöglich

Mit Tränen auf den Wangen saß Rory Auf Jess’ Bett.

„Ich hab es nicht so gemeint Rory, wirklich!“
„Jess, ich habe es doch gesehen, du ...“, Rory schluchzte und fing an zu weinen, bitterlich.
Jess legte seinen Arm um sie und versuchte sie zu trösten.
Rory aber schüttelte sich und sah Jess nicht einmal an als sie sagte:
„Es kann sein, das du mich liebst, aber wenn man einen Menschen wirklich liebt dann,...Jess, es war ein Kuss!“
Rory stand auf und verließ das Zimmer. Doch bevor sie in’ s Diner trat wischte sie sich die Tränen von den Wangen und ging mit schnellem Schritt aus der Tür. Luke schaute ihr verwundert hinterher, aber sie ließ nur ein leises
„Tschüss“, hören.
Verwirrt, wütend, im Bann der Gefühle ging Rory nach Hause.
Als sich nach dem klingeln die Tür öffnete, trat ihr Lorelai entgegen.
„Rory Schätzen, was ist passiert?“
„Mom? Es war Jess...“
„Meinst du neulich in der Stadt?“, fragte Lorelai zögernd.
„Ja“, Rory vergrub ihren Kopf ihren Händen und schluchzte.

*Flashback*
Lorelai und Rory gingen in die Stadt. Na ja eigentlich in’ s Diner, wie jeden Tag.
Als Rory Jess an einer Straßenlaterne sah, rannt sie ...
Doch Jess war nicht alleine, nein, mit einer Braunhaarigen stand er da.
Rory hatte dieses Mädchen noch nie in Stars Hollow gesehen. Aber eindeutig, sie küssten sich.
*Flashback Ende*
„Oh Rory“, sagte Lorelai , setzte sich neben Rory auf’ s Sofa und nahm sie in den Arm.

Würde ich ohne dich sein...
Danke das du mich mit deinen Armen Schützt,
Danke das du da bist wenn ich dich brauche,
Danke das du meine beste Freundin bist.
Mom, ich liebe Dich.

„Es tut mir so leid.“, sagte Lorelai.
„Mom? Ist es aus?“, flüsterte Rory denn sie hatte Angst vor der Antwort.
„Das weißt nur du allein, aber“, nun wurde auch Lorelai’ s Stimme leiser „ Es war ein Kuss.“

*Flashback*
Ein Gefühl, das unbeschreiblich ist.
Unantastbar von Vertrauensbruch und Liebe.
Wut, Hoffnung, ein unbeschreibliches Gefühl,
fühlte Rory als sie von Jess enttäuscht wurde.
*Flashback Ende*
„Mom? wieso ist eine Beziehung so voller Schmerz? Ich dachte Liebe ist schön, voller Glück. Doch in den letzten Tagen spüre ich davon nicht’ s mehr. Wieso? Will Jess mir weh tun, oder warum verstehe ich ihn nicht?“
Vollbepackt mit Fragen die nicht leicht zu beantworten sind versuchte Lorelai locker zu bleiben.
„Rory, sicherlich will er dich nicht verletzen , dir keine Schmerzen zufügen, aber wenn er es vorhat, dann ist bei meiner Süßen an der Falschen Adresse!“
„Ja“, schluchzte Rory, „Aber der Gedanke an ihn macht mich fertig, weil ich ihn Liebe. Wieso schenk er mir diese nicht zurück?“

Ich weiß ist ziemlich Kurz geraten. ich hoffe auf (Viel) FB...

Eure
JudiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#2

hey,
schon wieder eine neue FF, und ich bin ERSTE!!!! hehehe

Also nach dem 1.Teil kann man ja in der Regel ncoh nciht viel sagen, aber du hast eine FF mit potential angefangen...
Viel, Trauer, Wut, Verzweiflung, Liebe (?)...
Gaaanz viele Gefühle, da kannst du Kapitelweise erzählen wie dreckig sich Rory fühlt *mitlaidhab*:heul:

Bleib dran, und freu mich auf den nächsten Teil...

LG miniqueen - alias Tami -
#3

der banner ist ja schön! *lob*

und deine neue FF hast du auch sehr schön begonnen! respekt, mach weiter so!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#4

juhu eine neue ff toller anfang kann noch nicht viel dazu sagen werd aber weiterlesen
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#5

Super Banner Cool

Tolle Geschichte... hat wirklich viel Potential und ich bin schon gespannt was du daraus machst Smile
Werde auf jeden Fall deine FF weiterverfolgen!!!

Zitat:Kann nicht sagen was ich denke, der Gedanke macht das Sprechen unmöglich

gefällt mir Big Grin klingt echt super

Zitat:Lorelai und Rory gingen in die Stadt. Na ja eigentlich in’ s Diner, wie jeden Tag.
Als Rory Jess an einer Straßenlaterne sah, rannt sie ...
Doch Jess war nicht alleine, nein, mit einer Braunhaarigen stand er da.
Rory hatte dieses Mädchen noch nie in Stars Hollow gesehen. Aber eindeutig, sie küssten sich.
So ein Trottel... *mitRoryMitleidhab*


Bin schon neugierig wies weiter geht...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#6

Oh Wow *freu* schon so viel FB?
Super.. xD Das motiviert immer so schön, mal gespannt ob noch mehr kommt!
Also schon mal rien danke

Judi

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#7

also mein FB hattest du ja schon per PM... bin auch zufrieden mit der UmsetzungBig Grin...du wirst besser!

@halliwell paige: schöner banner!Top

EDIT: schöne neue sig...allerdings ein tippfgehler drin:deinava ist wohl eher von XxPruexX...nur so ne bemerkung*g*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#8

Hey tolle FF. Der Anfang gefällt mir echt gut. Und der Banner ist auch voll schön geworden.
Zitat:
Rory hatte dieses Mädchen noch nie in Stars Hollow gesehen. Aber eindeutig, sie küssten sich.
So ein MistkerlMad . Oje erme Rory. Ich kann sie gut verstehen.
Ok, also mir gefällt was ich bis jetzt gelesen habe und werde dran bleiben.
Mach weiter so
Lg Nicci
#9

hey danke für deine Pn!!!:knuddel:

der anfang is echt supa!!!mach schnell weiter!!freu mich schon auf den nächsten teil!!!Smile

lg kaddiSmile

ich seh keinen Banner!!Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

#10

Oh Thx süße, kein problem,..

Wuuuuii das freut mich so das es euch gefällt,...

THX für's FB Judi:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste