Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Auch Lorelai.
Is hauptsächlich ne Bauchentscheidung, kanns nicht genau erklären warum.

Vllt weil ich mich sehr gut mit ihr identifizieren kann, ihre Art is meiner sehr ähnlich.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich muss sagen Lorelai.
Es ist einfach ihre lustige Art, manchmal auch diese totale "Teenager-Stimmungen" (grade im Bezug auf ihre Eltern etc.), die ich total an ihr mag.
Bringt immer Action und sagt so was sie denkt. (viel Smile)
Rory wäre mehr mein Alter, aber sie ist mir manchmal zu naiv. Vielleicht auch etwas zu spießig ..arrogant... (?) ich weiß nicht aber so kam sie manchmal rüber.
Aber das tolle ist auch das Wechselspiel, eben gerade dieses verdrehte: Mutter-Tochter Verhalten.
Zitieren

ich find eigentlich beide ganz okay, am anfang der serie fand ich rory toll, bis die serie um lorelai spannender wurde und am ende hab ichs gar nich mehr gesehen, fand sie also dementsprechend beide langweilig, was wohl kein Zufall ist, weil denen da oben vom Sender die Ideen ausgingen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

von der durchgeknallten art bin ich eher Lorelai aber ich finde Rory pers besser Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:22 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]klingt jetzt so doof als wenn ich Lor nicht mag ist natürlich schwachsinn, finde sie auch super !!!!!
lor 99 %
Rory 100 % so besser WinkCool
Zitieren

ich war von Anfang an Lorelai addicted...

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren

ich finde beide gleich gut
Zitieren

Wie man auch schon oft gelesen hat weiß man man manchmal gar nicht wer die
Mutter wer die Tochter ist .... was ich damit meine Loreli ist ganz schön crazy drauf
im positiven natürlich
finde beide toll aber naja mit Rory kann ich manchmal mehr mitfühlen
Rory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste