Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?
#11

ich hab für lorelai gestimmt obwohl rory auch super ist

Gilmore girls Cool
Zitieren
#12

Ich mag alle beide!

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#13

:hi:
Ich hab für Rory gestimmt. Fragt mich aber nicht wieso, ich hab mir gedacht weil immer alle für Lorelei voten, vote ich für Rory. Ich finde beide gleich toll aber Rory um einen Hauch besser!

Lg B)

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#14

Ich mag Rory lieber, da ich ja auch ein Teenager bin und teilweise die gleichen Probleme wie sie habe!
Aber in Sachen Qutasch reden finde ich Lorelai viel cooler. Meine Freunde sind jetzt auch schon teilweise von mir genervt, weil ich in alles irgend einen Unsinn hinein interpretiere!
Aber das macht das Leben viel amüsanter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

Lorelai find ich lustiger und spritziger ich find aber Rory auch gut hab trotzdem für Lorelai gestimmt

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#16

Ich glaub so niemand kann sich entscheiden.
Gäbe es die eine nicht könnte die andere auch nicht Wink.
Sie sind beide einsame Spitze und seit mal ehrlich.... wenn eine fehlen würde wäre es natürlich langweilig.
Also unentschieden für beide würde ich sagen Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#17

Ich find beide gleich toll. Hab aber trotzdem für Rory gestimmt, weiss net warum. :hi:
Zitieren
#18

ich mag Tongue beide doch manchmal ist rory mir ein bisschen zu streberhaft außerdem mag ich lorelais schlagvertigkeit!
Ps.:wie macht man die bilder auf der linken seite? Help

danke fürs lesen
stüss
yours sweety
Zitieren
#19

Klick oben rechts auf "Kontrollzentrum" und dann links beim persönlichen Profil auf "Avatareinstellungen"!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#20

der jetzige Stand beweist es... die Gilmore Girls sind beide Klasse jede auf ihre Art

11 Stimmen für Lorelei
11 Stimmen für Rory

aso 50% 50 %

so ist es genau richtig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste