Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Die beiden kann man doch nicht vergleichen!!! Sie ergänzen sich einfach perfekt. Lorelai ist meist voll kindisch und rory ist die vernünftige.
Ich mag die blödelein der beiden so und eine allein die blödelt, ist doch wohl doof oder? Wink

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren

Ich mag beide gern Lorelai und Rory, sie gehören einfach zusammen, das kann man nicht vergleichen.

[Bild: Adam-Brody-Banner2.JPG]

Proud member of the Lane & Dave Appreciation !!
Zitieren

ich hab für beiden abgestimmt, da ich beide super finde
und stimmt, zusammen sind beide ein Dreamteam
Zitieren

Ich auch, ich finde, die beiden sind beide klasse und außerdem schwer zu vergleichen

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren

ich hab auch für lorelai gestimmmt, denn ich finde das sie in die serie irgendwie viel mehr schwung reinbringt

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

da stimmt ich Pinky zu!!

Lor ist einfach die coolere Cool

Aber natürlich gehören beide zur Serie und wenn nur eine da wäre wärs echt doof,aber Lor ist trotzdem....naja,.....die geilere Big Grin mir fällt jetzt nix besseres ein

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich hab für Lorelai gestimmt! Sie hat viel mehr Humor!!!!!
Zitieren

ich finde auch beide gleich cool, jedoch finde ich rory hübscher, aber lorelai wiederum witziger......also........50-50..........kisses dali
Zitieren

Ich hab für Lorelai gestimmt, weil sie viel lockerer und witziger ist, auch wenn ich Rory okay finde ich Lorelai viel sympathischer. Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

dali schrieb:ich finde auch beide gleich cool, jedoch finde ich rory hübscher
des sit ja mal ne neue Meinung, cool! bis jetzt fanden wenn überhaupt alle Lorelai hübscher, wenn ich mich net täusch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste