Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Also ich hab für Lorelai gestimmt. war aber ne sehr schwierige entscheidung.:confused: Ich steh total auf ihre Sprüche und finde sie einfach umwerfend hübsch. Sie ist voll die coole Mom. und sie hat so einen ähnlichen charakter wie ich. ich bin ehr locker.

Rory ist auch klasse. und auch hübsch aber Lorelai is halt meiner meinung nach ein bissel sympathischer. Wink Die "lesemacke" haben sie und ich (und tausend andere leute) gemeinsam.

Luke&Lorelai
in love


****Would you just stand still****
Zitieren

oh das ist schwer den beide sind fantastische charaktere Lorelai sowie Rory sint einfach toll in der serie ich hoffe das dieses gut mutter tochter noch lange hält bei denen Smile Cool

Zitieren

Also ich hab auch für Lorelai gestimmt..war aber keine schwere entscheidung für mich..Ich find sie is total cool. Sie ist hübsch intelligent,totally abgefreakt, setzt oft (oder imma???) ihren eigenen Willen durch und is echt ne coole Mum...net zu streng aba dann wenn man als Mum was sagen muss, tuts sie es auch!!!:biggrin: Rory is mir irgendwie als zu naja wie soll man sagen...zu ja so was in der art wie zu brav..sie is irgendwie nicht so durchgeknallt wie Lorelai,was mir an Lorelai so gefällt ....:dance:
Zitieren

also ich mag lorelai mehr, aber noch mehr in der 6. staffel...
Zitieren

Rockchic schrieb:Du hast eben genau das ausgedrückt was ich versucht habe zu beschreiben:biggrin: und dein Sigbild is richtig schön

Hehe, yeah-willkommen im Club, Schwester!!! :biggrin:
Lore/Lauren ist und bleibt nun mal die Beste! Und dankeschön-mir gefällt meine Sig auch total!!! Smile

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

ich hab für rory gestimmt...
keine ahnung eigentlich wieso, aber es interessiert mich immer ein bisschen mehr, wies mit ihr weitergeht. außerdem hab ich mit ihr glaub ich mehr gemeinsam.
obwohl die entscheidung echt schwierig war, weil die beiden einfach die serie ausmachen und zwar zusammen.
Rolleyes
lg

People can live a hundred years without really living for a minute.
You climb up here with me, it's one less minute you haven't lived...
:freu:
Zitieren

ich weiß garnicht wie kann man ein von beiden besser finden jeder von beiden ist auf seiner art toll, für mich gibt es kein besser und schlechter.
Zitieren

Ich glaube wenn auch nur eine/r von uns nur eine der beiden mögen würde, dann hätte die Serie nie so eingeschlagen. Ich mag auch beide sehr, kann mich aber persönlich eher mit Lorelei identifizieren (liegt wohl am losen Mundwerk und der KaffeesuchtConfusedabber: -nur leider fehlt noch der Luke in meinem Leben)...
Das besondere an den GGs ist ja, dass sie sich in vielem ähneln und doch sehr verschieden sind. Wenn beide gleich wären, wäre die Serie nur halb so gut.
Es ist der Mix aus Rorys Ernsthaftigkeit (die meiner Meinung nach aber langsam schwächer wird) und Loreleis unnachahmlicher, ausgeflippter Art, die die Serie so liebenswert macht!!!

Ebenfalls Mitglied im Club der Kaffee-SüchtigenWink
Zitieren

ich hab für rory gestimmt...
ich hab festgestellt, das ich viele eigenarten teile, die rory auch hat....
ich lese viel und das auch gerne, ich hab vor viel zu reisen (seid ich in amerika war) und ich bin genauso blauäugig, wenn es ums thema freunde geht (aber auch so)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich find Lorelai ein bisschen besser

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste