Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?
#31

ich hab ebenfalls lorelai genommen... ich mag zwar auch beide, aber wie hier schon ein paar mal erwähnt wurde: lorelai is meiner meinung nach lockerer, spritziger, schlagfertiger und alles in allem einfach nen hauch cooler!
außerdem find ich sie extrem hübsch!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#32

kann ich echt nicht sagen ich liebe beide...

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#33

ich mag auch beide total gern und besonders zusammen geben sie so ein gutes paar aber ich lorelai einfach eine klasse mutter und sie ist so witzig das ich für sie gestimmt habe!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#34

Ich mag Lorelai etwas lieber, sie hat immer so geile Sprüche drauf und so. Aber Rory mag ich auch total gerne

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#35

Eigentlich müsste ich ja Rory lieber mögen, da sie eher im meinem alter ist, aber ich mag Lorelai trotzdem ein bisschen mehr. Auch wenn sie oft schwafelt Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#36

Ich find beide klasse. Ohne die eine, wäre die andere nur halb so gut und sympathisch. Sie ergänzen sich also in meinen Augen perfekt.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#37

karin schrieb:votet mit Wink
mag beide gleich, sie sind beide vom charackter gleichinteressant...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#38

Ich habe für Lorelai gevotet weil ich sie einfach viel schlagkräftiger finde! Ihr Verhalten ist einfach genial! Smile
Voll einzigartig diese Frau!

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#39

Hallo,
Also ich hab für Lorelai gestimmt.Ich mag beide wirklich gerne, aber Lorelai ein bisschen lieber. Cool
:hi: :hi: :hi:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#40

beide gleich.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste