Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Mich wundert voll wie die meisten abstimmen, Rory ist meiner Meinung nach genauso cool drauf wie lorelai. Gut Lorelai macht zwar mehr scheiß aber Rory wird doch auch immer frecher, z.B. wenn sie mal wieder Emily anmecket, das ist cool. Sie ist zwar schon so ne kleine stre´berin aber trotzdem sehr verrückt!!! Außerdem ist Lorelai mir ab und zu etwas zu hyper, aber auch nur ab und zu!!!

Naja also ich find beide richtig
Lustig
verrückt
cool
hübsch
(verfresen)
aufgedreht
durchgeknallt
...

Typisch Gilmore eben!!!
Zitieren

Also ich hab für Lorelai abgestimmt, weil sie einfach eine wunderbare Frau ist, verrückt, hübsch, verführerisch und schlagfertig.

"Achtung heiß"

www.myblog.de/gilmore-girls06
Zitieren

Ich hab mich gar nicht entscheiden können, weil ich beide voll mag und jede etwas besonderes ist.
Zitieren

Ich kann mich gar nicht entscheiden weil ich finde das beide einfach toll sind.
Zitieren

also ganz klar lorelai, mein größtes vorbild

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich hab mich ebenfalls für Lorelai entschieden. Sie kommt sympathischer rüber als Rory. Am Anfang der Serie konnte ich Rory genau so gut leiden wie Lorelai, aber seit sie mit Logan rumhängt hat sie sich verändert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ich hab Rory genommen...aber beide sind schon toll Smile
Zitieren

ich weiss nicht aber ich hab mich 4 rory entschieden, da mich halt auch mehr das leben eines teenagers interessiert. und lorelai is auch ganz cool! aba rory is bessa xDWink

[SIGPIC][/SIGPIC]×oи мy ƒaςε× нεяε is a sмiℓε×вuт đεεp iи мy нεaят×i oиℓy ςяy×
Zitieren

ich find beide ganz super. sie ergenzen sich und gerade das find ich gut. die beiden sind soooo verschieden, dass es einfach nur lustig werden muss, wenn sie zusammenhocken. Rolleyes
Zitieren

Lauren-freak schrieb:sie ergenzen sich und gerade das find ich gut. die beiden sind soooo verschieden, dass es einfach nur lustig werden muss, wenn sie zusammenhocken. Rolleyes
ja des find ich auch!!! ich kann mich net entscheiden welche von den beiden ich besser find, denn sie sind total verschieden und zusammen sind sie halt doch am besten!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste