Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?
#71

Ich find rory auch ein wirklich gaanz kleines bisschen besser als Lorelai .. einfcah weil sie Jugendlicher ist .... weiß au nicht und ihre ersten Jungs hat Wink naja weiß au ned... Tongue Aber Lorelai ist natürlich auch voll Cool ... Big Grin
Zitieren
#72

Voll die fiese Umfrage. Beide sind super auf ihre eigene Art und Weise.
Zitieren
#73

Ich finde Lauren/Lorelai total cool.
Aber Rory ist auch ok. Wenn ich mich aber entscheiden müsste,dann würde ich LORELAI sagen.
Sie ist total witzig und alles...das mag ich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#74

lorelai noch einen ganzen Tick mehr !
Sie hat mehr Ausstrahlung, Charisma und ihre Art ist halt total anders als die von Rory !
Das heißt nicht das mir Alexis Bledel/Rory unsympathisch ist, aber sie ist halt anders und Lorelai macht halt mit ihrer Art eine Menge vom Charme der Serie aus...

ERGO: hab für Lorelai gestimmt Smile
Zitieren
#75

Gemeine Umfrage!!
aber ich habe für Lorelai gestimmt, sie hat einen Klasse Humor und ich finde sie hat so eine gewisse Art einen zu faszinieren.
Rory ist klasse keine Frage, sie ist ein absolutes genie und ich beneide sie ein bisschen aber Lorelai hat eben das gewisse etwas an sich Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#76

auch wenn ich das jetzt hier falsch mache, ka, bin neu hier!
aber ich finde es wahnsinnig schwer zu sagen, wen ich mehr mag, auf ne bestimmte art ähneln sich die beiden natürlich sehr, aber sind doch irgendwie verschieden! die beiden sind einfach total geniale frauen! kann man nichts gegen sagen!

[Bild: gilmore.jpg]
Zitieren
#77

was meinst du denn mit "falsch machen"?? Du kannst hier gar nichts "richtig" oder "falsch" machen! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#78

hm doch sie könnte das forum mit trojanern und links zu viren vollspammen oder n nacktfoto von sich posten ODER mit den füßen tippen so dass keiner mehr was lesen kann..das wär schon irgendwie falsch :\

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#79

Ich finde beide gleich gut. Smile
Und nur zusammen sind sie doch die wahren Gilmore Girls. Big Grin

:fp:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#80

Hi also ich kann mich nicht entscheiden, da ich beide toll finde. Aber ich habe noch ein Frage ich sehe, dass es hier solche Clubs giebt, wie komme ich denn in so einen? Ich fände es toll, wenn mir da einer helfen könnte.
Danke Anja :hi:

Help
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste