Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

also ich versteh nicht warum soviele lorelai mehr mögen, denn man muss sagen, wenn eine von beiden nicht da wären, dann wäre es ja langweilig, daher finde ich beide gleich, ich bin nur sehr verwundert über dieses ergebnis Sad
ich meine jeder sieht das anders, abba ich kann es nit verstehen...

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

ich kann mich nich entscheiden, beide sind so unterschiedlich aber sich dennoch gleich wie ein ei dem anderen...beide lieben kaffee, das is glaub ich das beste das man beide mögen muss
Zitieren

Ich nehm definitiv Lorelai!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

@Gg_4ever
Kann icha auch nid verstehen....stellt euch ma vor wie gilmoregirls sein wurde wenn keine Rory dabei waere !!!!


:nein: ]

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren

ich mag alle beide Cool
aber rory mag ich doch bissel mehr wie lorelai weiß auch nich wieso hat keinen bestimmten grund deswegen hab ich für rory gestimmt!!!

hätte nicht gedacht das Rory bei der umfrage so schlecht abschneidet!??

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren

Definitiv beide gleich Smile Ich liebe Lorelai's Sprüche ... aber ohne die "ruhige" Art von Rory würd mir Lorelai glaub ich irgendwann dann doch auf die Nerven gehen. Sie ergänzen sich schon ganz gut Wink
Zitieren

ja es ist ja shcon mehr beide gleich. (also bei mir auch) aber es ist ja echt fiis das nur lor 40% hat und rory nur 15%! Arme rory!!
Ich find nur das lor manchman ein ganz bischhen zuuuuu extrem *komisch* drauf ist, natürlich ist das ihr charakter und das zeichnet sie ja auch aus, aber es wird manchmal biischen zu viil...

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren

Ich finde Lorelei eigentlich besser, aber sie und Rory ergänzen sich ganz gut, sind ein gutes Team...
Zitieren

ich meine klar hat jeder ne eigene meinung, abba ich denk darüber macht sich niemand richtig gedanken odda???
manchmal kann man jemand mehr odda weniger leiden des is kein problem, abba rory und lorelai halten imma zusammen, dann sollten wir als fans das auch tun odda nicht =/ ???

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

ich auch nid!!! Ist wirklich bloed weil.... stellt euch mal vor rory wuerde das lesen koennen!!!! Motz
Bussi LoonyFan

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste