Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

da hast du recht!!!! :lach:

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren

naja @LoonyFan, abba manche scheinen es trotzdem nicht zu kapieren, wenn man sich das ergebnis anschaut =(
wichtig ist das wir nioch zusammenhalten :heul: , wenn es sonst niemand tut ge, eben wie rory und lorelai =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

also ich hab obwohl ich schon seit Wochen alle aktuellen Folgen der 5ten Staffen am PC hab erst jetz die erste Folge gesehen und muss sagen dass ich das Verhalten von Rory besch***en finde und ich es einfach nur unfair finde wie sie sich Lorelai gegenüber verhält ... immerhin hat sie ja Fehler begangen und die Lore also eindeutiger Favorit zur zeit ist Lorelai ...
Zitieren

@Berserk....ja klar abba manchmal verhält sich Lorelai auch unfair Rory gegenüber,immerhin kann ja auch nicht alles immer nur gut laufen... Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Ja das verstehe ich schon aber trotzdem find ichs ziemlich beschissen von ihr ... ich glaub schon dass es Lore ziemlich tief getroffen hat [spoiler:5f85e7af00]dass Rory zu ihr gesagt hat sie fliegt nur mit Emily mit weil sie weit weg von ihr seien will ...[/spoiler:5f85e7af00] ... ich denke das würd jede Mutter hart treffen oder ? vorallem wo die Beiden doch sonst immer so eine gute Beziehung zueinander hatten ...
Zitieren

@ berserk
da stimm ich dir zu...wenn ich mich so in die lage versetze würd mich da auch verletzen...gerade auch noch von der eigenen tochter zu hören Sad Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

in den ersten 3 staffeln hat mir rory besser gefallen, lore war manchmal ein bisschen zu überdreht Wink , aber in der 4. kam sie ziemlich arrogant rüber und zur 5. muss ich wohl gar nichts mehr sagen.... :zensiert: Confusedauer:

Zitieren

Lorelai is absolut unverzichtbar, bei meiner Meinung über Rory kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen

:dito: (Rory in 1.,2.,3. Staffel Smile super lustig, süß und genauso cool abgedreht wie Lore, aber in der 4.... stark nachgelassen, hat ihren Charme total eingebüßt Sad )

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

@Berserk....ja klar,abba du musst es auch mal so sehen,lieber geht sie ausm weg anstatt einen streit auszulösen.....

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Ich find lorelai viel besser als rori.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste