Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Ich mag lorelai ei kleines bisschen mehr als rory Unsure Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

bei mir isses genau wie bei gelini...
rory ist irgendwie überheblich geworden und nicht mehr so nett und lieb und toll.... Smile . und lorelai ist immer toll!!! Wink
Zitieren

Bei mir hat sich seit der 4. Staffel heruagestellt das ich Lorelai leiber mag Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

ich finde, dass beide auf ihre eigene Weise einzigartig und klasse sind!
Aber irgendwie mag ich seit der 4. Staffel Lore au mehr; wahrscheinlich liegts an Luke Big Grin !
Zitieren

hmmm ich meint nur ... hmmm ... naja abe rich glaub es gehört dazu dass Rory jetz sowas macht weil irgendwie soll wahrscheinlich zur Geltung kommen dass sie erwachsener geworden is und versucht selbst Verantwortung zu übernehmen ... naja ...
Zitieren

:hi: ja abba sie is ja au älter,man merkt des doch au bei sich selbst,das die mutter manchmal einen aufregen kann und man ihr lieber ausm weg geht.... Big Grin

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Hab für Lorelai gestimmt, weil... ach, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass wenn ich n Typ wär und mir eine Frau wie sie begegnen würde, würd ich mich sofort volle Kanne in sie verknallen. Big Grin

I have enough sex, life fucks me every day...
Zitieren

Ich mag Lorelai mehr, die is lustiger, wobei ich Rory auch eunfach toll finde!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

lorelai find ich auch lustiger, abr ohne rory wäre es auch langweilig

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

Ich finde beide genial, sie ergänzen sich perfekt, ohne Lauren Graham aka Lorelai und Alexis Bledel aka Rory wäre die Serie nichts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste