Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

:dance: Lorelai:dance:
Zitieren

Ich mag beide Girls gleich gerne.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ich habe auch für beide gleich ab gestimmt, weil ich finde das beide echt toll sind , jeder ist auf seine art einfach grossartig Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Also ich find irgendwie beide gleich gut!!
Manchmal ist zwar lorelai ein bischen cooler aber ansonsten....Smile
Zitieren

also ich finde lorelai besser! aber wenn die beiden zusammen sind is auch immer richtig cool!
aber lorelais sprüche zu emily und luke sind einfach unschlagbar! oder wie seht ihr das? :ui: einfach der hammer diese frau! Confusedabber:
Zitieren

Ich finde beide gleich gut... Sie ergänzen sich irgendwie gegenseitig Wink
Zitieren

Ich hab für lorelai abgestimmt!
die ist lustig und schlagfertig
voll cool die frauCool




Cool LORELAI 4 EVERCool
Zitieren

naja ich will ja nich hart sein und sagen ich hasse Rory es ist nur so ich mag Lorelai einfach viel lieber,denn sie ist seh witzig und trotzdem kann sie auch ernst sein!!
Lorelai for
Zitat:
ever
Zitieren

ich habe auch für lorelai gevotet,sie gefällt mir total gut von ihrer art her,ich wäre eher ein lorelai typ,den ich spreche auch immer so schnell und hab ab und zu ein cooler spruch auf der zunge Winkabêr natürlich noch nicht solche wie lorelai,sie kann man nicht schlagen...WinkSmileBig Grin
Zitieren

Also Lorelai ist Witztig..rory etwas ernster...also eine sehr schwere entscheidung..ich glaube Lorelai

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste