Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Eindeutig lorelai!
ich mochte die alte Rory, mit der neuen kann ich nicht so viel anfangen!
früher hätt ich auf jeden Fall für beide gestimmt!
Zitieren

Also ich hab für Rory gestimmt. Kann sein dass nur ich das so sehe aber ich finde Lorelai kommt manchmal etwas egoistisch und eingebildet rüber...
Vor dem Streit mochte ich beide gleich gern, denn Lorelai ist ja schon ne coole mum und so, aber ich finde sie sieht sich im moment einfach zu sehr als das "opfer" an, an allem sind die andren schuld....Rolleyes
außerdem interessieren mich die storys um Rory viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als die um Lorelai.
Zitieren

Ich habe für Lorelai gevotet da ihr flippiger Charakter mir besser gefällt. Rory hat zwar einiges von ihrer Mutter, ist aber trotzdem oft zu rational.
Zitieren

Coop schrieb:Vor dem Streit mochte ich beide gleich gern, denn Lorelai ist ja schon ne coole mum und so, aber ich finde sie sieht sich im moment einfach zu sehr als das "opfer" an, an allem sind die andren schuld....Rolleyes
Und du meinst nicht, wenn man verraten und hintergangen wird - von der eigenen Familie - dass man sich dann als Opfer sehen darf?

Zitieren

Luca schrieb:Und du meinst nicht, wenn man verraten und hintergangen wird - von der eigenen Familie - dass man sich dann als Opfer sehen darf?

ok,es war nicht richtig dass sie lore gesagt haben sie würden ihr helfen und es dann doch nicht getan haben.ich bin mir sicher, dass sie es ernst geméint haben als sie lorelai ihre hilfe versprochen haben. im nachhinein scheinen sie ihre meinung wohl etwas geändert zu haben,wer weiß was rory zu ihnen gesagt hat?wäre ja auch möglich gewesen dass sie rory zeigen wollen wie langweilig die ganze zeit rumgammeln ist. aber lorelai hat niemanden nach den gründen gefragt.
und als rory lorelai ihr neue nummer geben wollte hätte lorelai doch einfach mal ihrem alter entsprechend reagieren können,oder?rory ist einen schritt auf sie zugegangen, aber lorelai scheint zu stolz zu sein um auch einen schritt auf rory zuzugehen.
also, ich kann verstehen dass sie sauer auf ihre eltern ist, aber warum denn auf rory?auch wenn sie es absolut nicht richtig findet was sie tut, ist sie ihre mutter und sollte sich wegen sowas nicht mit ihrer tochter streiten. das kommt irgendwie so rüber als wäre rory nur gut genug wenn sie studiert.

ich duckmich schonmal vor all den lorelaifansWink
Zitieren

Coop schrieb:ok,es war nicht richtig dass sie lore gesagt haben sie würden ihr helfen und es dann doch nicht getan haben.ich bin mir sicher, dass sie es ernst geméint haben als sie lorelai ihre hilfe versprochen haben. im nachhinein scheinen sie ihre meinung wohl etwas geändert zu haben,wer weiß was rory zu ihnen gesagt hat?wäre ja auch möglich gewesen dass sie rory zeigen wollen wie langweilig die ganze zeit rumgammeln ist. aber lorelai hat niemanden nach den gründen gefragt.
Kann ich so nicht unterschreiben!!

Lorelai hat ihren Eltern gesagt, was passiert ist und demnach auch den Grund geliefert, warum Rory Yale schmeißen will - Mitchum Huntzberger! Aber das hat ihr niemand geglaubt. Ihre eigenen Eltern haben ihr das nicht geglaubt.

Rory hat nur ihre "Ich armes Mädchen, keiner hilft mir" Show abgezogen und ist ihrer Mutter damit auch in den Rücken gefallen. Denn keiner weiß besser als Rory, wie verhaßt Lorelai die High Society ist. Und Rory hat sich bei Grandma und Grandpa ins gemachte Nest gesetzt. Das war unreif und hinterfotzig!! Und da frage ich auch nicht nach Gründen.

Zitat:und als rory lorelai ihr neue nummer geben wollte hätte lorelai doch einfach mal ihrem alter entsprechend reagieren können,oder?rory ist einen schritt auf sie zugegangen, aber lorelai scheint zu stolz zu sein um auch einen schritt auf rory zuzugehen.
Das fand ich auch albern... allerdings von beiden. Den Rory ist nicht auf Lore zugegangen, das stimmt nicht. Lorelai hat das ja nur rausgefunden, weil sie Rory anrufen wollte - sprich einen Schritt auf sie zumachen wollte, mit der Erkenntnis, dass ihre Tochter es nicht mal für nötig erachtet, ihr zu sagen, dass sie ne neue Handynummer hat!!

Das ist wieder eine Demütigung...

Ich sage nicht, dass Lore da richtig reagiert hat, das war trotzig. Aber so ist Lorelai. So war sie immer!! Und Rory kann sich da keineswegs die Hände in Unschuld waschen.

Zitat:also, ich kann verstehen dass sie sauer auf ihre eltern ist, aber warum denn auf rory?auch wenn sie es absolut nicht richtig findet was sie tut, ist sie ihre mutter und sollte sich wegen sowas nicht mit ihrer tochter streiten. das kommt irgendwie so rüber als wäre rory nur gut genug wenn sie studiert.
Gründe für Rory, siehe oben...

Ich denke das Lorelai diesbezüglich so auf Stur schaltet weil sie einfach weiß, dass ihre Tochter immer schon studieren wollte und immer schon Journalistin werden wollte und es ist keineswegs falsch, dass die meisten "College-Pausen" niemals enden. Die Angst ist berechtigt. Und als Em und Rich einlenken sowieso... oder hast du (bis auf die letzten 2 Episoden) irgendeinen Versuch der beiden entdecken können, Rory nach Yale zurück zu bringen? Ich nicht...

Zitieren

Also ich mag beide. Lorelai hat immer so coole Sprüche drauf und ihre Art is auch echt cool.

Aber mit Rory kann ich mich selber sehr gut identifizieren. So vom Wesen her und weil sie studiert und ich auch.

Also beide sind gleich gut, wobei wenn ich mich entscheiden müsste, mit wem ich befreundet sein möchte, wahrscheinlich meine Wahl auf Rory fallen würde.

Ciaoi

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Luca schrieb:Kann ich so nicht unterschreiben!!

Rory hat nur ihre "Ich armes Mädchen, keiner hilft mir" Show abgezogen und ist ihrer Mutter damit auch in den Rücken gefallen. Denn keiner weiß besser als Rory, wie verhaßt Lorelai die High Society ist. Und Rory hat sich bei Grandma und Grandpa ins gemachte Nest gesetzt. Das war unreif und hinterfotzig!! Und da frage ich auch nicht nach Gründen.

Was war daran hinterfotzig dass sie bei ihren großeltern eingezogen ist???
Und was hat das mit der High Society zu tun?


Luca schrieb:Das fand ich auch albern... allerdings von beiden. Den Rory ist nicht auf Lore zugegangen, das stimmt nicht. Lorelai hat das ja nur rausgefunden, weil sie Rory anrufen wollte - sprich einen Schritt auf sie zumachen wollte, mit der Erkenntnis, dass ihre Tochter es nicht mal für nötig erachtet, ihr zu sagen, dass sie ne neue Handynummer hat!!

Das ist wieder eine Demütigung...

Ich sage nicht, dass Lore da richtig reagiert hat, das war trotzig. Aber so ist Lorelai. So war sie immer!! Und Rory kann sich da keineswegs die Hände in Unschuld waschen.

Gut,sie hat ihr die nummer nicht gleich gegeben. aber hättest du das getan wenn deine eigene mutter dir nichtmal von ihrer verlobung erzählt?


Luca schrieb:Gründe für Rory, siehe oben...

Ich denke das Lorelai diesbezüglich so auf Stur schaltet weil sie einfach weiß, dass ihre Tochter immer schon studieren wollte und immer schon Journalistin werden wollte und es ist keineswegs falsch, dass die meisten "College-Pausen" niemals enden. Die Angst ist berechtigt. Und als Em und Rich einlenken sowieso... oder hast du (bis auf die letzten 2 Episoden) irgendeinen Versuch der beiden entdecken können, Rory nach Yale zurück zu bringen? Ich nicht...

Dass das mit der "College-Pause" dumm ist,ist klar. Aber ist das ein grund kein wort mehr miteinander zu wechseln?
Zitieren

ich mag lorelai lieber! ihre art is einfach toll! und ihre sprüche der hammer!! rory hat zwar auch ein paar gute auf lager aber das reicht nicht an lorelai heran! im prinzip sind die beiden aber total verschieden aber ich tendier eher zu lorelai! allein schon deswegen weil rory sich sehr verändert hat und mir die alte rory wesentlich besser gefallen hat!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Smile
Zitieren

@Coop
Ich denke nicht, dass Lorelai so sauer ist wegen dem College. Sie fühlt sich verraten.

Die Gilmores sind die High Society, DAR und die ganze Sippschaft ist High Society. Was hinterfotzig daran war? So ziemlich alles wenn man die Vorgeschichte bedenkt und weiß, wie Lorelai zu ihren Eltern steht und wie schwer es sicher für sie war, sie um Hilfe zu bitten, mit dem Resultat dass man ihr einmal mehr einen Arschtritt verpasst hat.

Rory hat dafür gesorgt, dass Em und Rich Partei ergreifen müssen. Sie hat denen nicht gesagt, warum sie Yale schmeißt ... sie hat rumgeflennt und gejammert und sie ausgezogen, ohne noch mal mit Lorelai zu sprechen.

Weil bei aller Wut ... Lore hätte Rory niemals vor die Tür gesetzt. Aber Rory hat nicht geredet, sie hat gehandelt und ihre Mutter vor vollendete Tatsachen gestellt, sich ins gemachte Nest gesetzt und die LMAA Nummer abgezogen.

Da käm ich mir an Lorelais Stelle auch verarscht vor und dass die dann wenig Lust hat, Rory anzurufen und mit ihr Smalltalk zu betreiben a la "Ich bin so glücklich, ich habe mich verlobt, alles wird gut" ist auch nachvollziehbar. Lorelai selbst hat eingesehen, dass sie es Rory hätte sagen sollen - aber ist es denn sooo pralle dann im gleichen Horn zurück zu blasen und die Handynummer nicht weiterzugeben? Wie du mir, so ich dir?

Dass die nimmer miteinander sprechen liegt nicht voranging an Yale, sondern daran, dass Rory bei den Großeltern lebt...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste