Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Mir gefällt Lorelai besser. Hmm, keine Ahnung, find sie toll weil sie immer so locker bleibt, trotzdem nimmt sie die Dinge ernst.
Manchmal kann sie auch richtig ernst sein. Ansonsten beneide ich sie, dass sie trotz ihrer übermäßig guten Laune fast nie den Durchblick verliert. Sie ist schon klasse! Top


Zitieren

Abgestimmt hab ich, geschrieben aber nix... Big Grin

Also, ich mag eigentlich Beide.
Lore ist einfach cool und locker - das gefällt mir.
Aber Rory ist so durchorganisiert und elegant. Das gefällt mir auch.

Irgendwie bin ich Lore n bissl ähnlich, aber ich versuch n bissl organisierter zu werden, wie Rory. :lach: So ne Mischung. :lach:

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich mag Lorelai mehr! Ich weiß nicht warum, aber sie hat es mir einfach angetan! Rory finde ich auch genial, aber ich mag Lorelai ein bisschen mehr!
Aber, dass liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein Interesse an Lauren Graham größer ist, als dies an Alexis Bledel! Ich schaue mir die Interviews mit Lauren einfach lieber an, da sie meistens einfach nur genial sind!
Zitieren

also cih finde beide toll...jede ist verschieden und hat etwas was ich mag =)
Zitieren

ich mag rory lieber. ihr stil ist toll, sie ist ehrgeizig, hat ein gutes verhältnis zu ihrer mutter und behält meistens den durchblick!
aber nichts gegen lorelai, sie ist auch cool!
Zitieren

also ich denke, man kann sich gar nicht für eine entscheiden, weil die serie ohne einen der beiden nur halb so schön wäre^^

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

ich kann mich auch nicht entscheiden... sie gehören beide zusammen und ergänzen sich perfekt. ohne rory ging es drunter und drüber. lorelai haut dafür die meißten lustigen sprüche raus, die das ganze auflockern. denn was wäre die eine ohne die andere???
Zitieren

Ich find manchmal verhält Rory sich halt blöd (z.b. bei dem streit) aber was wäre GG ohne Rory oder ohne Lorelai? Ich finde beide toll!
Zitieren

[COLOR="Purple"]
Also ganz ehrlich kann ich es nicht sagen !!
Es gibt bei beiden Pro und auch kleine Contras !!
Von der art denk ich mal vieleicht ein Bissel mehr Lorelai und sonst denke ich Rory !!
Ihr merkt selber das man sich den Kopf drüber zerbrechen kann !!

Also sind beide gleich Super wer ist noch der meinung *g* [/COLOR]
Zitieren

Fragt mich nicht warum. aber ich finde auch Lorelei besser.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste