Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Also ich mag eigentlich auch lieber Lorelai, aber nur ein ganz kleines bisschen Tongue Wegen ihrer Art und wegen ihres Humors. Es kommt eigentlich immer auf die Situation an. Zusammen sind sie natürlich am besten!
Zitieren

Lorelai ist einfach witziger! Ich liebe es außerdem auch wie sie sich ständig mit Emilly zofft und sie auch aus Spaß auf die Palme bringt Big Grin..
Einfach zu genial Wink
Rory mag ich zwar auch seeeehr, aber im Laufe der Serie hat sie sich ziemlich verändert, zwar nicht unbedingt ins vollkommene Negative, aber Lorelai's "Wandlung" über die Jahre hinweg gefiel mir einfach besser Smile

Jess: „Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe.“
Luke: „Wow! Was hat sie gesagt?“
Jess: „Gar nichts.“
Luke: „Wie? Du hast es gesagt und bist weggegangen?“
Jess: „Nein, ich bin weggefahren.“
Luke: „Du sagst ihr sowas und rennst weg?“
Jess: „Ich bin gefahren!!!“
Zitieren

LORELAI!!!!!!! Sie hat sich über die ganzen staffeln kaum verändert und das find ich gut so. Ich liiiiiiebe ihren Humor, ihre Kleider, ihr ganzes auftreten...einfach alles
Zitieren

wildchild schrieb:LORELAI!!!!!!! Sie hat sich über die ganzen staffeln kaum verändert und das find ich gut so. Ich liiiiiiebe ihren Humor, ihre Kleider, ihr ganzes auftreten...einfach alles

Seh ich genau so!Big Grin
Zitieren

Kaum verändert?

Naja aber man kann auch schlecht erwarten, dass ein 16- Jähriges Mädchen, das über die Staffeln am Ende 22 ist, sich nicht verändert.

!...!

       
 
Zitieren

Veränderungen müssen ja nicht zwangsläufig was Schlechtes sein. Ich finde, Rory hat sich zum Positiven verändert. Sie war am Anfang so furchtbar ernst und vernünftig Rolleyes

Aber mein Liebling ist eindeutig Lorelai, weil sie immer so schlagfertig ist. Und weil sie am Ende den geilsten Typen in der Serie abkriegt... Confusedabber:
Zitieren

Die Gilmore-Girls sind eines der wenigen Mutter-Tochter-Duos bei denen mir die Mutter sehr viel besser gefällt als die Tochter!!!Big Grin

Lorrelai for ever....
Zitieren

Find beide einfach nur supi!!!
Aber etwas besser gefällt mir Lorelai...

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

Pippi virgin schrieb:Lorrelai for ever....

Wer ist denn Lorrelai? Ich kenne nur Lorelai Big Grin!

!...!

       
 
Zitieren

Pedantin:p

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste