Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Ich mag beide total gerne, Lorelai ist lustiger und aufgeschlossener.
Aber dennoch gefällt mir Rory etwas besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Lorelai, ganz eindeutig.
Rory finde ich irgendwie doch zu eingebildet (zumindest später) und verwöhnt.
Da finde ich Lorelais bekloppte Art viel symptischer
Zitieren

Also ich finde Rory ein kleines bisschen besser, weil sie ab und zu doch vernünftiger ist als Lorelai. Ich finde dass ab und zu etwas nervig, dass Lorelai alles so "locker" nimmt und fast nicht ernst sein kann.
Zitieren

Ich mag rory auch n bisschen lieber, weil sie mir einfach in 99.9 % ähnelt Big Grin
Lore ist halt das genaue gegenteil & darum total cool, aber ich kann mir vorstellen, dass es MANCHMAL auch peinlich sein kann, sie als mom zu haben Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Ich mag rory auch n bisschen lieber, weil sie mir einfach in 99.9 % ähnelt Big Grin
Lore ist halt das genaue gegenteil & darum total cool, aber ich kann mir vorstellen, dass es MANCHMAL auch peinlich sein kann, sie als mom zu haben Big Grin

Genau das selbe kann ich von mir sagen (mit Lorelai), ich bin zwar keine Mama, aber eine 28jährige junge Dame, große Schwester und 6fache Tante und ja- manchmal finden meine Liebsten mich peinlich und kindisch aber genauso auch total cool Smile und ich liebe Lorelai, ich kann mich mit ihr zu 90% identifizieren, ich habe ein paar Ihrer Sachen mir schon nachgekauft jedoch den neueren Stil ab Staffel 4 wenn ich auf Arbeit bin, zu Hause lauf ich auch so rum wie sie, ich trinke zwar kein Kaffe aber dafür stopf ich genauso viel essen und süßes in mir rein, wäre ich eine alleinerziehende Mum würde ich vieles ähnlich machen, ich verkleide mich auch gern, mache gern feste und partys mit kompletter deko und die Serienfigur und ich habe auch noch den gleichen Filmgeschmack Smile
Zitieren

Lorelai ist einfach nur der HammerHeart:clap:
Zitieren

Mag Lorelai eigentlich ein klein wenig lieber als Rory.. aber nur weil sie sich, zumeist, einfach so sicher ist was sie mag und was nicht, sie rebelliert immer noch gegen die Welt ihrer Eltern und hat nie etwas aus reiner Bequemheit gemacht (so wie Rory bei ihren Großeltern ins Poolhaus eingezogen ist)...
Zitieren

Ich find Lorelai besser...ich mag einfach ihre Art =)
Auch wenn mich Rory manchmal an mich erinnert...
Zitieren

Also ich finde beide Charaktere super. Rory jedoch mag ich ein bisschen mehr. Vielleicht ist das so, weil ich mich mit ihr besser identifizieren kann, was Schule & studieren angeht. Jedoch finde ich auch Lorelai Klasse! Sie ist mir total sympathisch Big Grin

Zitieren

Lorelai! Eindeutig und schon immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste