Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Ich mag Lorelai lieber, außer wenn sie so übertrieben beleidigt ist.

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

Rory ist meine absolute number one! sie ist ein perfekter teenie, mit humor und ernst!!! ich wäre auf jedenfall für sie, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie erst dean und dann jess gehen lässt. Unsure

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren

AN EBONY!!!!!


WIE KOMME ICH IN DEN CLUB VON RORY UND JESS????

DEN: THE NEVER ENDING CLUB!!!!


BITTE HILFE Help

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren

SEID IHR BLÖD? wieso finden immer alle Lorelai besser?? wenn denn sind schon beide gleich gut! Rory ist langweilig??? Seid ihr total am arsch??? Rory ist nur gut!! Motz
Zitieren

auf jeden fall sind beide gleich gut ... jede halt auf ihre weise

rory weil sie eher brav, lieb, nett und freundlich ist
und lorelai weil sie total ausgeflippt ist, immer geniale sprüche drauf hat und auch sonst einfach supa is :lach:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

:hi: eigentlich mag ich die rory und die lorelei beide gleich gern...aber zur zeit ist die rory total blöd geworden...ok...das hat sich jetzt auch schon gelegt...aber zwei epis war die total blöd...*grummel* Motz ...aber egal jetzt...ich finde beide lgeich fsymphatisch...knuff euch...gery

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~



[Bild: 0111le.png]
Zitieren

lore hat eindeutig die besseren sprüche drauf :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

G-townGirl schrieb:lore hat eindeutig die besseren sprüche drauf :lach:
trotzdem sind beide zusammen ein Dreamteam!
Zitieren

ja, auf jeden fall Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Ich mag beide super gerne!!!Sie spielen ihre Rollen echt super und sehen auch sehr sehr sehr hübsch aus,oder????!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste