Hilfe allgemein!
#1

Ich habe jetzt schon öfters gesehen das Leute Fragen einfach mal in das hausaufgabentherad gepostet haben..
ich habe bei der suche kein therad gefunden wo man all seinen fragen posten kann!

Egal was...

ich hoffe ich habe mich nicht versucht ^^

wenn ja einfach schließen, vll. finden sich ja ein paar hilfsbereite user zusammen und helfen anderen..

LG

JudiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#2

hast du irgendeine frage oder wolltest du dafür jetz nur nen thread eröffnen?
Zitieren
#3

find ich gut, und ich habe so ein thread hier auch noch nicht entdeckt Wink

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#4

ich habe ein problem, vll. könnte tihr mir ja tipps geben, aber diese ´Frage ist bekloppt, aber es nervt!

Meine Lavalampe stinkt was tun?! Sie ist u schön um sie auszuschalten, aber stink auch ganz schön doll !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#5

Wenn man unter "Suchen" "Hilfe" eingibt, kommen ein paar interessante Threads! Wink

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=Hilfe

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=Hilfe

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=Hilfe

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=Hilfe

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=Hilfe

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=Hilfe

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=Hilfe

Boah, nicht übel, wat?? Big Grin


Also "Suche" nicht vergessen fürs nächste Mal!!(das gilt für ALLE!!) Wink

Dieser Thread bleibt aber offen und die anderen Hilfe-Threads existieren nicht mehr lange! Aber sobald hier wieder ein neuer Hilfe-Thread auftaucht, wird er kommentarlos gelöscht!! Wink
Zitieren
#6

seltsamer Thread. Oo
wie wärs mit ner forums-therapie-gruppe für zwanshandlungen...?
na lassen wir das.

Neue Glühbirne reintun.
Gucken, ob dir nen Tier da reingeflogen ist, was jetzt lustig vor sich hinbrutzelt.
Entstauben.
Gucken, ob das Kabel irgendwo schmort.
Zur Reperatur bringen (für 20€)
Einfach wegwerfen & neue kaufen (für 5€).

Ich würd aber erstmal die ersten sachen ausprobieren, glaub ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#7

ich werde das obere morgen alles ausprobieren,..THX ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#8

Ich würde sie wegschmeißen.
Lava-Lampen sind sooooooo Neunziger.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren
#9

ich find' die aber soooo toLL xD in rot die sieht so genial aus

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#10

Zitat:
Lava-Lampen sind sooooooo Neunziger

Entschuldige, normaler weise bin ich nicht so. Aber was ist das denn für ein Spruch...Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste