Chilton-Die Schüler 8
#41

Lory:
*piekst ihn wieder in die Seite*
"Nein du kommst jetzt mit. Ich will nicht alleine zu spät kommen. Los steh auf!"
*bei den letzten Worten hatte sie ihm mit ihrem Geodreieck in die Seite gestochen*

Felix:
*schreckt hoch*
"Aua!"
*starrt sie böse an*
*als sie ihn anlächelt, schmilzt sein ärger dahin und er packt sein Zeug und folgt ihr in den französischraum*


#42

nathalie:
*sitzt im informatikuntericht und langweilt sich*
*geht heimlich ins internet und überprüft ihre mails*
war ja klar, mir schreibt sowieso nie jemand
*ihr postfach ist leer, sie konzentriert sich wieder auf den untericht*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#43

Tina:

Sie sittzt da, und da kim in der stunde auch nicht so gesprächig war, konzentrierte sie sich auf den unterricht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#44

[ i-wie haben wir wohl grad nen durchhänger?! ich weiß selbst auch grad nicht was ich schreiben soll, aber ist denn keiner mehr da? oder ist es nur zufall das schon so lange keiner mehr was geschrieben hat? ]

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#45

Ich denke wir sollten ein Zeitsprung machen... So um einen Monat oder so
#46

ja, ich glaub das wäre ganz gut

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#47

So es wurde die zeit um circa ein monat verschoben....
Kim:
Sie sah sehnsüchtig auf die Uhr. Bald war endlich die Schule zu ende und sie konnte nach Hause gehen. Was sie dort tun würde wusste sie noch nicht.
#48

warum auf einen monat? ich finde es sollt nur auf nachmittag verschoben werden weil :
1. haben Joe und Tina eine Verabredung (date)
2. können die leute ja am nachmittag machen was sie wollen, oder sich im lukes treffen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#49

ich habe das auf einen Monat verschoben weil man dann mehr freiheiten hat und ich werde das so lassen
#50

jetzt musste ich mich die ganze zeit irgendwie selbst bequatschen, in der hoffnung dass mal was weitergeht und ich nachher was zu schreiben hab wenn tina und joe sich treffen, aber nein,... jetzt ist es um 1 monat veschoben und ich kann mich wieder selbst beständigen Rolleyes sorry, aber das ist doch nicht der sinn hier, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste