Chilton-Die Schüler 8

Das muss ein Leben sein! ich hab gehört mit sechzehn kriegt man in Europa schon Alkohol und Zigaretten! Das ist ja der Wahnsinn! Ich hab früher immer meine Eltern beklaut, zumindest Dad, bevor er an Krebs gestorben ist! Egal!
Mit einundzwanzig ist das Leben doch schon fast vorbei!

Hey... in welche Kurse gehst du? Ich hab morgen erste Geschichte und will nicht wieder ohne Hilfe auskommen müssen, falls wir einen Test schreiben!

*sagt hannah und verzeiht den Mund zu einem säuerlichen Lächeln*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

nathalie:
"ja das mit dem alkohol und den zigaretten stimmt"
"Ich glaub ich hab morgen auch geschichte, allerdings ist das meine erste geschichtsstunde und ich weiß nichts von einem test, das könnte ein problem werden..."
*sagt sie und schaut dabei ein bisschen verzweifelt aus der wäsche*
"aber ich denke mal die lehrer werden das schon berücksichtigen wenn man gerade ers die schule gewächselt hat"
"und sonst schreiben wir halt gegenseitig von uns ab, zusammen werden wir das kind schon schaukeln!"
*antwortet sie und hat dabei ein breites grinsen auf dem gesicht"

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Klar! Wenn du meinst. Dumm nur, dass ich auf der letzten schule jegliche geschichtsstunden geschwänzt habe und meine Mom mich deshalb ins Internat stecken wollte, bis wir nach Stars Hollow zogen und sie entdeckte, dass so eine hübsche Schule über soetwas ebenfalls informiert wird, sobald ich das gelände verlasse! Also werde ich morgen so ziemlich die erste Stunde Geschichte meines Lebens haben, aber wenn du sagst, wir schaffen das, dann schaffen wir das!
*entgegnete Hannah lächelnd und stand auf*
Ich geh dann mal! hab noch zu lernen! machts gut leute!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

dankeschön"

sagte sie und grinste.
im ersten moment war sie total verblüfft, der garten ist wunderschön. richtig romantisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

nathalie:
"ich glaub ich geh dann auch mal... Ich habs nicht gern das 5.rad am wagen zu sein, also lass ich euch turteltauben mal allein! ich denke ich seh euch dann ja morgen in der schule oder uh nicht..."
*sie lächelte die beiden noch einmal an und hob die hand zu abschied. dann verlässt sie das diner*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

nathlie:
*tritt aus dem diner auf die straße und wird plötzlich von einem radfahrer angefahren, fällt hin und blickt dem fahrrad total perplex hinterher*
"ach macht ja nichts, mir tut es auch leid, dass du mich umgefahren hast"
*ruft sie dem fahrer etwas wütend hinterher*
so ein idiot
*sie steht langsam wieder auf und bemerkt dabei,dass sie sich das knie aufgeschürft hat*
!auch das noch..."
*sie humpelt los zur bushaltestelle*

[ich schreib einfach mal was neues rein, in der hoffnung, dass hier mal wieder etwas weiter geschrieben wird...]

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

ich fiinddss hieretwas eingeschläfert. wir sollten jo (I'm what I'm) mal drauf hinweisen

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

[soll ich ihr ne pm schicken?]..............................

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

[ja.. tu das auch wenns wahrscheinlich nix bringt aba probiers halt amal.Smile ]............................

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

:.Hannah war kaum aus der Tür heraus und um die Ecke gebogen, als sie Nathalie schreien hört, sie rennt zurück und findet sie mit einem Aufgeschürften Knie in der bushaltestelle vor::
Oh hey, was is dir denn passiert? sieht schlimm aus, mein dad war arzt, ich könnte dir zu Hause nen Verband umwickeln oder so!
:.meint sie panisch, als sie die Blutende Wunde betrachtet, Hannah hasste Blut bis aufs Letzte::

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste