Love you <3 (100% JJ)
#1

Also...ich hab grad eben mit einer FF angefangen, weil ich finde, dass es hier einfach zu wenig JJ-FF's gibt!!! Weil ich grad erst angefangen hab und auch nur einen Teil fertig hab bis jetzt, poste ich nur alle ein, zwei Tage nen neuen Teil (also falls sich Leser finden xD)

Lange Rede, kurzer Sinn...hier ist der erste Teil!

----------------------------------------------------------------------

Teil 1

“Was soll das? Lorelai, dass geht dich nichts an! Das ist meine Sache wo ich wohne, wie ich wohne und mit wem ich zusammen wohne!“
schrie Luke wütend und knallte einen roten Kaffeebecher vor Lorelai auf den Tresen.
„Natürlich geht mich das etwas an! Du bist mein Freund…dachte ich zumindest…“
nuschelte Lorelai kaum hörbar und nahm einen großen Schluck von dem schwarzen Gebräu.
„Lorelai was soll das? Solange ich dich mit Kaffee und Burgern versorge ist doch alles in Ordnung, oder?“
schrie Luke, der nun vor Wut eine knallrote Farbe angenommen hatte.
„Ja…solange ist alles in Ordnung!“
erwiderte Lorelai wütend und setzte sie Kaffeetasse so fest ab, dass der Henkel abbrach. Da nach griff sie nach ihrer Tasche und stürmte aus dem Diner. Luke starrte ihr verwirrt nach, stützte sich dann auf beiden Armen auf der Küchentheke ab und schnaubte wütend.
„Diese Frau soll mal einer verstehen.“
Murmelte Luke und fing an den Tresen zu wischen.


Als Lorelai abwesend durch Stars Hollow lief, merkte sie nicht, wie ihr eine Träne nach der anderen die Wange runter lief.
„Lorelai?“
„Sookie!“
stellte Lorelai überrascht fest.
„Lorelai was ist passiert? Ist was mit Rory?“
„Wie kommst du denn darauf?“
schnaubte Lorelai und sah Sookie verwirrt an.
„Hast du was genommen?“
fragte Sookie sichtlich besorgt und strich Lorelai eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Lorelai, du bist total verheult, läufst total abwesend durch Stars Hollow…ich meine, du hast Glück in Stars Hollow zu wohnen…in New York wärst du jetzt schon tot! Da hätte dich eins von den vielen Taxis überfahren, die komischerweise immer besetzt sind! Warst du schon mal in New York? Nicht schön…gar nicht schön…“
erzählte Sookie und schüttelte traurig mit dem Kopf. Währenddessen hatte Lorelai sich durchs Gesicht gewischt und ihre Tränen bemerkt.
„Oh…das hatte ich ganz vergessen! Was ist denn passiert? Jetzt erzähl schon? Rory?“
„Rory geht es gut…“
„Okay…Rory geht es gut…deine Eltern?“
„Auch gut…“
schluchzte Lorelai und atmete tief ein und aus.
„Gut…wen haben wir noch…Chris?“
Lorelai schüttelte verneinend mit dem Kopf.
„Okay Lorelai… Rory gut, Eltern gut, Chris gut…“
zählte Sookie auf.
Och Lorelai, jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!”
stöhnte Sookie genervt.
„Kaffee bei Luke?“
Nein!“
schrie Lorelai.
„Hast du streit mir Luke?“
fragte Sookie neugierig und formte ihre Augen zu schlitzen. Lorelai nickte kurz und schluckte.
„Willst du drüber reden?“
„Gern…aber nicht…hier!“
„Gut…Jackson ist mit den Kindern weg…lass uns zu mir gehen!“
beschloss Sookie und setzte ihre Füße wieder in Gang.


_______________________________________________________________

Tada...das war der erste Teil...achso...was ich noch sagen wollte...
Diese FF enthält auch Dark...nicht so schlimm...aba auch Dark...
Show Content
Aber lasst euch davon nicht abhalten...
Und nu rann ans FB xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
#2

oho i'm the first hehe

also ich find das klingt schon mal sehr viel versprechend...bin wirklich mal gespannt, was du noch draus machst.
und du hast recht VIEL zu wenig JJ FFs hier Wink
also ich werd weiter lesen...

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#3

Confusedabber:hat du noch mehr?
nee, mal ehrlich: du hast besonders sookie super getroffen,schreibstil nit schlecht... aber wirklich viel kann man zu dem kurzen Teil nicht sagen... nur, dass er mir gut gefallen hat!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#4

aaaaw, ich LIEBE diesen storyansatz! also dass du bei der folge beginnst! und du hast das bisher auch ganz gut weitergeführt!
du hast ein paar rechtschreibfehler drin, achte das das nächste mal noch ein bisschen mehr drauf, aber sonst find ichs bisher wirklich gut!!
bin auf jeden fall gespannt auf die nächsten teile, wenn ich in 2 wochen vom urlaub zurückkomm!
bye!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#5

klingt vielversprechend ...mal schaun was draus wird....dann gibbet mehr FB Big Grin
#6

find ich klingt nicht schlecht,
mal schaun wie sich alles entwickelt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#7

hey der anfang klingt echt gut!!

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg kaddiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

#8

So...da ist nun der zweite Teil...wie versprochen...ich weiß, dass die etwas kurz sind...aber ich kanns auch nit ändern xD sry...

----------------------------------------------------------------------


Teil 2

„So…jetzt erzähl mal!“
forderte Sookie ihre beste Freundin auf, während sie die Tür aufschloss.
„Luke ist ausgezogen!“
kreischte Lorelai wütend und ließ sich erschöpft auf einen Sessel fallen. Sookie war währenddessen in die Küche verschwunden um Kaffee zu Kochen.
„Kuchen?“
kam es aus der Küche und dreißig Sekunden später stand Sookie mit einem großen Schokoladenkuchen in den Händen zu Lorelai im Wohnzimmer.
„Was war mit Luke?“
„Er ist umgezogen!“
wiederholte Lorelai genervt und nahm sich ein großes Stück Torte.
„Gabel?“
„Moment!“
sagte Sookie und hüpfte wieder in die Küche.
„Der Kaffee ist auch schon fertig!“
schrie sie und kam mit zwei großen Bechern Kaffee und zwei Kuchengabeln erneut ins Wohnzimmer. Sie reichte Lorelai eine Gabel und einen Kaffee und ließ sich dann auf den Sessel gegenüber von Lorelai fallen.
„Sorry…aber wo waren wir stehen geblieben?“
„Luke ist umgezogen!“
„Ja das weiß ich…aber warum bist du sauer?“
„Wie…du weißt, dass Luke umgezogen ist?“
„Ja klar…nach Litchfield zu Nicole!“
erzählte Sookie und biss genüsslich in ihr Stück Kuchen.
„Sookie!“
kreischte Lorelai geschockt und Sookie ließ vor Schreck ihre Gabel fallen.
„Gott Lorelai…erschreck mich doch nicht so!“
„Du weißt, dass Luke umgezogen ist, und sagst mir nicht bescheid?“
„Ich dachte du wüsstest es.“
Entschuldigte sich Sookie und sah Lorelai immer noch erschrocken an.
„Nein ich wusste es nicht! Ich weiß auch nicht, wieso ihr mir das alle verschweigt! Ich dachte wir wären Freunde!“ schrie Lorelai und verließ wütend Sookies Haus.
„Lorelai?“
fragte diese noch überrascht und starrte Lorelai hinterher. Darauf zuckte sie mit den Schultern und schloss ihre Haustüre hinter Lorelai.

(„Wieso erzählt mir das keiner? Haben die irgendwas zu verheimlichen oder was? Ich dachte, Sookie und Luke wären meine Freunde! Da habe ich doch wohl das Recht zu erfahren, wenn mein bester Freund umzieht!“)
dachte Lorelai wütend und lief zum zweiten Mal an diesem Tag abwesend durch Stars Hollow.

„Hey…können sie nicht aufpassen?“
wurde Lorelai plötzlich angeschnauzt und als sie aufblickte sah sie in zwei Augen, die in ihr eine Art Panikattacke auslösten.
„Lorelai.“
Stellte der schwarzhaarige Mann fest und grinste schelmisch.
„Max…“
stotterte Lorelai und sah sich ängstlich um.
„Na…wie geht es dir denn?“
„Ähm…gut…aber ich muss auch nach Hause…ich hab noch viel zu tun.“
Erklärte Lorelai und ging schnell an Max vorbei.
„Nach Hause…hä?“
fragte Max leise und drehte sich auf seinem Absatz um.
„Schön sich noch mal getroffen zu haben…“
flüsterte Max und lachte dabei dreckig.

_______________________________________________________________


So das war der zweite Streich und der dritte folgt sogleich xD (also morgen oder übermorgen xD)

Ich hoff ma euch hat der Teil gefallen...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
#9

muss dieser schmierlappen neuerdings überall auftauchen Mad wäääh...Max is mir einfach zu schmierig -.- ich kann ihn nich leiden...
gaaaaaanz schnell weg da Lore...
teil war aber gut...
sry gerad nich so ganz in FB laune ^^

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#10

max=wäääääh!
der stellt bestimmt was böses an
also deine teile sind schön geschrieben, allerdings sind sie so kurzSad
ich fange an mit lesen und bin i-wie... schon fertig
sonst aber wirklich gut!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste