Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
#1

Dachte es wird mal wieder Zeit etwas neues aufzumachen. Beschreibt euch anhand der Charakter aus Gilmore Girls. Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt. Es muss nur der Wahrheit entsprechen. Hab das gleiche auch bei anderen Forums aufgemacht, sind interessante und lustige sachen dabei raus gekommen. Ich mach mal den Anfang.

Ich bin ein bisschen so wie Rory. Lese viele Bücher, aber keine komplizierten Bücher. Ich lese z.B. Bücher wie “Die letzten ´Kinder von Scheweborn”, “Trip” und “The Tribe”( die Bücher von gg sind noch in Arbeit). Ich bin in der Schule sehr gut, aber auf keinem Gymnasium. Wenn es sein muss habe ich auch einen coolen und witzigen Spruch auf Lager. Bin freundlich und aufgeschlossen. Rory und ich haben den gleichen Geschmack was jungs angeht. Wir beide sind jahrgangsbeste.

Mehr fällt mir leider noch nicht ein. Sobald mir noch etwas einfällt schreibe ich es. Versucht mal euer Glück. Bin auf eure Nachrichten gespannt. Leider wird es ein wenig dauern bis ich wieder schreiben kann. Fahre heute nacht in urlaub. Wünsche allen schöne ferien. Bis in 3 wochen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#2

Hmm ich ähnle rory ziehmlich.
Das haben mir auch schon einige bestätigt.

Ich lese in jeder freien Minute und ohne Buch geh ich nirgendwo hin. Meistens nehm ich sogar 3 verschiedene mit. Eins für die Bus und Zugfahrt, eins während ich auf meine Verabredung oder sonstiges warte und eins für den Fall dass ich was ganz andres lesen will.

Ich lerne immer sehr viel weil mein grosses Ziel ist zu studieren. Das lernen fällt mir leicht und macht mir Spaß.

Ich rauche und trinke nicht und bin recht schüchtern.

Ich rede gern und viel besonders wenn ich nervös bin. Eigentlich kriegt jeder nen Spruch von mir reingedrückt. Sie sind nicht so hart wie die von Lorelai kommen eh von Rorys Stil.

Ich lese auch lieber etwas anspruchsvollere Bücher als so Kitschromane oder Jugendbücher oder so.

Ich bin ziehmlich vernünftig und Jahrgangsbeste.

Ich habe nen Haufen Bücher bei mir stehen, habe feste Zukunftabsichten.
Ich bin kein Partygirl und auch keine Nachteule.
Trink auch gern Kaffee und ess auch gern.

Mehr fällt mir grad nich ein .....

edit:
Achja und ich mach auch immer pro und contra liste ... blöde angewohnheit von mir *g*
Zitieren
#3

Also...man des is schwer!

Ich ähnle Rory in der Hinsicht, dass ich sehr zielstrebig bin, gerne lese, und gut in der schule bin. allerdings nicht so gut wie rory!

ich ähnle lorelei in der hinsicht, dass ich manchmal auch wat abspacke...allerdings nicht so krass wie sie!

Hm wem ähnle ich denn noch?

Max, weil ich Privatleben und zb Schule voneinander trenne!

Jess, weil ich manchmal keinen Bock auf gar nix habe und alles hinschmeißen könnte. doch traue ich mich das nicht, weil des ja auch dumm von mir wäre... denn würd ich alles des nicht mehr schaffen was ich möchte.

Und ich ähnle Lane in der Hinsicht, dass ich zu Hause anders bin als in der Schule! Natürlich auch nicht so krass.

Ich bin stark am überlegen in elcher Hinsicht ich Luke ähneln könnte abver mir fällt rein gar nix ein...

Na ja des wars!
Zitieren
#4

Ich ähnel wohl auch am meisten Rory:
Ich lese gern (allerdings keinesfalls so viel wie sie, mir reicht auch ein Buch *g*), bis recht gut in der Schule (aber nicht sooo gut Smile) und genau wie sie in manchen Situationen auch schüchtern.
In Liebesdingen hab ich auch immer Problem, nur auf andere Weise als sie. Essen tu ich auch gerne. Big Grin

Lorelai ähnel ich dahingehend, dass ich auch nen ziemlich trockenen Humor hab, der mal mehr und mal weniger gut ankommt.

Ich koche gern, also hab ich uach was mit Sookie gemeinsam. Cool

Mit Lane teile ich die Leidenschaft für Musik, auch wenn das in einem kleineren Rahmen geschieht.

Ich würde so ziemlich alles für meinen Freund tun, das bringt mich dann Dean näher.

Wenns um die Organisation von irgendetwas geht, dann bin ich ziemlich gut, also Paris - like.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ist gar nciht so einfach. Smile
Zitieren
#5

Ich denk mal wenn ich mir wen aussuchen muss dann würde ich am ehesten noch Lorelai sagen, denn ich kann auch nie meinen Mund halten....so Kaffeeesüchtig bin ich zwar nicht, trinke ihn aber sehr gerne.

Obwohl ich auch wsa von Rory habe, a bissl schüchtern bin i schon *ggg*
Dann kann ich auch ein bisschen gemein sein wie Jess!
kochen möchte ich so gern wie Sookie! Das wär geil Smile *hihii*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

also ich denke ich hab etwas von rory und lorelai:

ich bin sehr gut in der schule.
ich bin nicht der typ teenager, der sich für andere aufstylt
ich rauche und trinke nicht.
ich mache auch manchmal pro und ontra listen ( :doof: )
ich bin kein partygänger
ich habe wenige, aber sehr gute freunde, auf die ich mich verlassen kann

das sind dinge, bei denen ich eher rory ähnel

ich bin gut im organisieren
ich reagiere gut in kriesensituationen
ich lese zwar etwas, aber nicht viel
ich habe flotte sprüche drauf
flirte auch gerne mit jungs
mein zimmer ist meistens nicht sehr aufgeräumt Wink
mir ist es relativ egal, was andere von mir halten
ich bin ein offener mensch und lasse mir nichts vorschreiben
und ich komme überhaupt nicht mit meiner mutter klar

das sind also dinge die ich mit lorelai gemeinsam habe

was allerdings nicht wirklich zu rory passt:
ich bin sehr treu und würde meinem freund auch einen kuss-ausrutscher beichten Wink

so, ich denke, das wars

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#7

p.s. ich meine natürlich pro und CONTRA listen
:lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#8

hmmm... also von rory hab ich leider ÜBERHAUPT gar nichts, ich wüsste echt nicht was... hmmm...

aber dafür umso mehr von lore

alsoo

-vorliebe für shopping und schuhe und klamotten und make up und und und
-lese zwar auch ab und zu aber eher zeitschriften (zB instyle wie lore)
-unordentliches zimmer
-organisationstalent *schleimanmichselber*
-langschläfer, verdammt mich kann nicht einmal handyterror aufwecken
-party party party
-sehr sarkastisch, zynisch und ironisch.... ja ja, meine armen freunde...
-kann mir sachen schwer eingestehen zB bei lore: luke,eltern
-macht dinge ganz oder gar nicht (mit 16 ausziehen)
-sehr verspielt
-extreme euphorie wegen den kleinsten geschehnissen oder sachen, zB digi-cam bei luke


hmm... ich glaube das reicht fürs erste....

oh von sookie hab ich auch was: TOLLPATSCHIGKEIT, bin mal im stehen umgeflogen... tja, das leben ist hart...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#9

bin wieder zurück. Ihr seid ja echt gut. die leute im anderen forum haben nicht so viel geschrieben.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#10

Mir ist noch was eingefallen. ich bin auch ein bisschen schüchtern.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste