7x05 The Great Stink / Vergurkt nochmal
#21

Ich hab mir den Trailer bei CW gerade angesehen ... *seufz* Ansich ist der ja echt schön, auch wenn ich mich gefragt habe, was Luke darin zu suchen hatte. Armer Kerl! :heul: Aber Rory und Logan sehen sich wieder und Rory mit roten Strähnchen ^^ Auch wenn ich absolut kein BB bin, fand ich die Szene mit Lore und Chris in Paris super schön, wo sie sagt, sie will auch nicht warten bis sie 80 sind Big Grin Doch warum kann sie das nicht zu Luke sagen??? :coffee:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#22

Wow, der Trailer ist ja echt sehr spannend... Freu mich auf jeden Fall auf diese Folge.

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#23

hab mir den trailer gerade auch nochmal angeguckt und mir ist etwas UNGLAUBLICHES aufgefallen.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#24

die folge war wunderbar! mein sophieherz ist so glücklich:freu:

und wie richard,rory,lorelai und chris am schluss sich lustig über emily gemacht habenHahaha
Zitieren
#25

Aaaaalsooooo...
isi und ich ham die folge gerad gesehn...
wir ham uns dazu entschlossen Sophie zu werden (is besser in der momentanen lage) *kidding*

naja eigentlich fanden wir die Folge ziemlich langweilig...
ka warum...
nur wo wir uns wirklich derbe weggebrüllt ham war am ende... beim Fotos gucken und im Auto :lach:

naja....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#26

Hab die Folge grad gesehen und fand sie spitze!
Geil war das TElefonat zwischen Lore und Rory! Einfach hammer.

Und Luke hat n neues Cap! Nicht mehr dieses HipHop Teil!
Zitieren
#27

oh mein gott!! ich hätte nie gedacht das ich sowas sagen würde, aber chris ist irgendwie richtig süß im Moment. er ist ein guter Freund für Lore - im Moment. Er ist im Moment glaube ich das was sie braucht. Ich glaube jetzt nicht plötzlich das sie und luke nichts mehr für einander sind und so, aber ich glaube im moment ist es einfach richtig. sie braucht im moment jemanden auf den sie sich verlassen kann, dem sie vertraut und das kann luke ihr eben nicht geben.
allgemein fand ich die folge super - ich fand logan soooo toll Wink eigentlich war ich nie ein logan fan aber seit einiger Zeit hab ich ihm all seine Sünden vergeben Wink
Die Art und Weise wie Luke sich beim TownMEeting aufregt kam mir irgendiwe komisch vor - so fremd. irgendwie nicht typisch luke !?
es gibt sonst nur eine sache die mich gestört hat und zwar: WAS bitte hatte Lorelai da an ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#28

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu der Folge:

Ich fand sie spitze - der Überraschungsbesuch von Logan ist echt gelungen - Rory war so glücklich!!! Das mit Bobby fand ich ein wenig überzogen - die Story mit ihren Beinen hat mich irgendwie genervt.

Lorelai und Chris waren einfach süß - und wie sie dann zusammen bei den Gilmores waren und sich die Photos von Emily's Knastbesuch angeschaut haben. Einfach drollig. Und erst die letzte Szene im Auto - die kleine Familie.

Für mich sind Chris und Lorelai einfach das perfekte Paar. Luke ist ein Eigenbrödler und Miesepeter und das passt so gar nicht zu Lorelai. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass sich so viele ein LL HappyEnd wünschen - da kann ich nur sagen: ARME LORELAI!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
so viele reden von der folge... ich will sie auch sehen!!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#30

Ich geb auch schnell mein Senf dazu.

Eine herrliche Folge Wub Einfach nur klasse. Der Besuch von Logan war der Hammer. Endlich mal kurz kein Telefon zwischen den beiden.

Stars Hollows stinkendes Problem war ganz lustig, besonders am Schluss wo Lorelai und Rory bei Chris im Autosaßen und das Gesicht verzogen haben als sie in die Stadt rein kamen. Wirklich lustig.

Sherry hat also geschrieben. Mein Gott soll Chris sich halt ins Flugzeug setzen und abstürzen. Rolleyes Tut mir Leid ich kann Chris einfach nicht leiden. Naja vielleicht ist ja nen Froschschenkel in Paris vergiftet. ^^

Die ganzen Rory und Logan Szenen habe ich total genossen, allerdings taten mir die beiden Leid als sie sich wieder trennen mussten. *snieff*

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste