7x05 The Great Stink / Vergurkt nochmal
#31

Marissa1986 schrieb:aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
so viele reden von der folge... ich will sie auch sehen!!!!!


Ich auch!!!!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Falling~star schrieb:Ich geb auch schnell mein Senf dazu.

Eine herrliche Folge Wub Einfach nur klasse. Der Besuch von Logan war der Hammer. Endlich mal kurz kein Telefon zwischen den beiden.

Stars Hollows stinkendes Problem war ganz lustig, besonders am Schluss wo Lorelai und Rory bei Chris im Autosaßen und das Gesicht verzogen haben als sie in die Stadt rein kamen. Wirklich lustig.

Sherry hat also geschrieben. Mein Gott soll Chris sich halt ins Flugzeug setzen und abstürzen. Rolleyes Tut mir Leid ich kann Chris einfach nicht leiden. Naja vielleicht ist ja nen Froschschenkel in Paris vergiftet. ^^

Die ganzen Rory und Logan Szenen habe ich total genossen, allerdings taten mir die beiden Leid als sie sich wieder trennen mussten. *snieff*


Gelesen habe ich schon viel von der Folge,
stimmt es,
dass Rory eifersüchtig ist,
auf eine Arbeitskol. von Logan?
Was hat sich da abgespielt?
Ich find, die zwei sind ein absolut tolles Paar!
Zitieren
#32

Ja Rory ist eifersüchtig. Logan hat eine Arbeitskollegin Namens Bobby. Rory dachte es sei ein Kerl, weil Logan sie nie als Frau erwähnt hat. Und bei einem gemeinsamen Essen lernt Ror Bobby halt kennen und wird eifersüchtig, da sie anscheint gerne über Bobbys Beine reden und was sich bei einem Meeting mit einer Firma zugetragen hat. :lach:

Aber ich denke das ist nichts ernstes. Ich glaub man muss sich keine Sorgen um Rory und Logan machen. Glaub ich jedenfalls. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#33

Weiß jemand vielleicht zufällig, wie das Lied heißt, dass Lorelai, Chris und Rory am Schluss im Auto hören?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

hey katrin, gehört das nicht hier rein?Wink kleiner spass am rande...
aber ich will mal nicht so sein....Wink
Jay&The Americans "come a little bit closer"


edit:
ich hoffe, du meintest das? sie haben ja ein paar lieder gehörtWink
ich find die seite, auf der ich es gefunden hab, iwie lustigWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#35

Oh eine Frau als arbeitskollegin warscheinlich hat das Logan nicht erwähnt weil er gewusst hat dasRory sich aufregt und eifersüchtig wäre..

Logan hat sich geändert nach dem blöden Vorfall in der 6 staffel
Davon bin ich überzeugt

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#36

naja... man(n) muss auch dabei bedenken, dass England sau weit weg ist und Man(n) dann auch ziemlich einsam ist und sich zuniegung wünscht und die man, wenn man so aussieht auch sicherlich bei einem netten Mädchen (oder auch Arbeitskollegin) bekommen könnte....!???

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#37

Falling~star schrieb:Ja Rory ist eifersüchtig. Logan hat eine Arbeitskollegin Namens Bobby. Rory dachte es sei ein Kerl, weil Logan sie nie als Frau erwähnt hat. Und bei einem gemeinsamen Essen lernt Ror Bobby halt kennen und wird eifersüchtig, da sie anscheint gerne über Bobbys Beine reden und was sich bei einem Meeting mit einer Firma zugetragen hat. :lach:

Aber ich denke das ist nichts ernstes. Ich glaub man muss sich keine Sorgen um Rory und Logan machen. Glaub ich jedenfalls. :lach:


Danke für die Info! Smile
Hab ich es also richtig gehört!
Ich denke auch nicht, dass es eine Gefahr wird,
kann Rory natürlich verstehen,
wenn der Freund von einem weit weg arbeitet &
eine sooo sexy Kollegin hat...
Ich würde mich bei dem Gedanken nicht fühlen!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Marissa1986 schrieb:naja... man(n) muss auch dabei bedenken, dass England sau weit weg ist und Man(n) dann auch ziemlich einsam ist und sich zuniegung wünscht und die man, wenn man so aussieht auch sicherlich bei einem netten Mädchen (oder auch Arbeitskollegin) bekommen könnte....!???

Naja, ob MANN sich nun nach Zuneigung rein menschlich sehnt,
oder eher körperlich sehnt, muss wohl nicht unbedingt gefragt werden, oder? Aber wenn es Logan mit R. ernst ist (wovon ich ausgehe),
dann wird er bestimmt aus der sache mit den brautjungfern seiner Schwester schlau geworden sein,oder?
Oder etwa nicht? Ich mein, er ist ein Mann... Wink
Zitieren
#38

BussiBärchen schrieb:Naja, ob MANN sich nun nach Zuneigung rein menschlich sehnt,
oder eher körperlich sehnt, muss wohl nicht unbedingt gefragt werden, oder? Aber wenn es Logan mit R. ernst ist (wovon ich ausgehe),
dann wird er bestimmt aus der sache mit den brautjungfern seiner Schwester schlau geworden sein,oder?
Oder etwa nicht? Ich mein, er ist ein Mann... Wink

naja, ich habe ja nicht gesagt, dass er ihr fremd gehen wird oder so... ich habe lediglich eine vermutung aufgestellt, die auf allgemein bezogene menschen bedacht war....
ich hoffe, dass er daraus gelernt hat und nichts mehr machen wird... denn die beiden passen dohc so gut zusammen!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#39

Ich kann nicht genau sagen, wie ich die Folge fand *lol*
Zum Teil echt gut, zum Teil echt langweilig.

Rory und Logan waren toll zusammen. Es macht ihre Storyline tatsächlich um einiges interessanter, wenn sie nicht nur telefonieren. Seine Überraschung war süß und Rory - als sie eifersüchtug war - auch. Obwohl es doch ziemlich klar ist, dass sie nichts zu befürchten hat, denn Logan sah nicht so aus als würde er sich nur ein bisschen für Bobby interessieren. Mittlerweile glaube auch ich immer mehr, dass Logan der "Richtige" für Rory ist. Big Grin
Und man muss ganz klar sagen; Alexis wird doch tatsächlich von Staffel zu Staffel hübscher!

Die Lorelai/Chris Storyline war auch ok. Aber ich bin da wie Sookie. Seeehr skeptisch. Aber was soll das, dass Lorelai seit zwei Folgen überhaupt gar keine Story mehr ohne Chris hat? Als sie it Luke zusammen war, wurde sich doch recht viel beschwert, dass sie fast nur noch mit ihm zu sehen ist (was ich 1000 mal besser fand Big Grin) Aber dass sie jetzt nur noch neben Chris zu sehen ist, soll nicht langweilig sein? Ich find, es soll einfach nur total krampfhaft gezeigt werden, wie gut die beiden sich verstehen und wie sehr Chris sich geändert hat. Ich hoffe nru trotzdem, dass die bald mal feststellen, dass da doch nicht mehr ist als da mit 16 war.
Und Lorelai geht nicht zum Townmeeting wegen Luke? Wie feige!

Was ich noch vergessen habe; Wo ist das GG-Feeling aus 7x01? Hat nicht sehr lange gehalten, oder? Ich meine Rory und Lorelai nur einmal zusammen am Telefon und kruz im Auto... Super! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Also bis jetzt hab ich noch keine folge so richtig gut gefunden, irgendwie merkt man das die storyschreiber gewechselt haben

SEEK AND DESTROY!Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste