Neues Leben
#71

hey

also ich hab deine ff gerade gelesen un dich finde sie echt hamma. die handlung ist toll. ich find es toll das jess und rory zusammn sind unddas die Gilmore-Daney Familie in NY lebt. ich bin gespannt was so auf der party passiert. geschweige denn du schreibst weiter. das hoffe ich denn ich finde deine story echt hamma.
#72

alsooo...es freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt aba ich fürchte ich muss dich enttäuschen!

Da ich sehr viel Stress in der Schule...und damit meine ich nicht nur zu viele vieren..., denke ich, dass ich vor den Sommerferien nicht weiter schreiben kann...:heul:
es tut mir Leid aber ich kann wirklich nicht weiter machen sonst pack ich die Schule echt nicht...

ich muss mich jetzt erst mal voll auf die Schule konzentrieren sonst krieg ich echt ärger mit meinen Eldis, denen das sowieso net gefällt, dass ich sooft auf dieser Seit rum schwirre!

also...ich hoffe ihr versteht das...Sad

Liebe Grüße!
#73

He das sind ja net gute Nachrichten, aber deine FF muss weiter gehen und wenn auch erst in den Ferien egal sie muss einfach weitergehen glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#74

Hey Leute ich bin wieder da!

ich wollte euch eigtl. nur´ne schlechte Nachricht überbringen...ich hab überhaupt keine Ideen mehr für diese FF.
ich hab zwar´ne vorstellung wie es bei den beiden (Rory&Jess) weitergehen soll aber weiß nicht wie ich die teile dazwischen realisieren soll...also denke ich es ist das beste wenn ich diese FF schließe...ich denke einfach ich hab ganz falsch angefangen zu schreiben.

Bei meinen neuen FF´s, von denen ich bereits über 20 habe, hab ich immer einen genauen Plan geschrieben und immer Teil für Teil geschrieben...wahrscheinlich bin ich die einzige, die bei ihren ersten Stories so Planlos drauflos geschrieben hab...Rolleyes
naja...wenn ich wollt kann ich die restlichen Teile ja noch geben aber mit dieser FF geht´s wohl net mehr weiter...sorry...
#75

Hallo,

also ich finde es schade, daß diese FF nicht weitergeht, denn ich liebe diese FF. Aber da kann man wohl nix machen. Unsure

Ich kann Dir nur sagen, daß ich auch meine erste FF am Schreiben bin und manchmal nicht weiß, wie ich die Übergänge und Zwischensequenzen machen soll. Aber dann setze ich mich hin und schreibe einfach drauf los auch wenn es der letzte Stuß ist den ich schreibe und auf einmal, siehe da, dann läuft es von selbst und ich wundere mich über mich selber.
Manchmal muß ich meine eigene FF auch noch mal lesen und dann kommen die Ideen.
Vielleicht versuchst Du es ja nochmal irgendwann, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, denn die FF war toll und ich hätte gerne gewußt wie es bei Rory und Jess weitergeht.

Wenn Du es nicht nochmal versuchst, dann ist das auch nicht schlimm, denn wenn Deine anderen FF´s auch so toll werden, dann kann ich mich ja schon sehr auf diese freuen.

So nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht bei Dir und Deinen FF´s. Smile

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste