Neues Leben
#1

Hi,
da bin ich wieder...und ich habe einen neue FF mitgebracht!
Sie heißt-Neues Leben- !!!

Heute um 20Uhr poste ich den ersten Teil und gib euch schon mal ein paar Erklährungen ab...also:

1.Rory ist 16 und geht seit ein paar Monaten auf die

Chilton,

2.Sie kennt Dean und auch Jess nicht...jedenfalls noch
nicht,

3.Lorelai und Luke sind seit ca.15Jahren verheiratet
und deswegen nennt Rory Luke auch "Dad",

4.Die Drei haben keinen Kontakt zu Rory´s Großeltern,
da Luke das Geld für die Schule zahlen konnte.


so ja...ich denke das wars...achja eins nochBig GrinDIES IST EINE LITERATISTORY
(IHR SEHTS JA SCHON AN MEINEM
NAMEN ABER FALLS ICH NOCH
ANDERE FF´S SCHREIB,FREUT EUCH
NICHT ZU FRÜH...NUR JETZT!!!)
#2

hey du!

also,ich sag jetzt mal, hört sich interessant an, auch, wenn ich noch nichts lesen konnte.:p Big Grin ich werd dann später noch mal vorbei schauen, bis dann!:hi:

glg

marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

so Leute das ist der erste Teil...er ist ziehmlich klein,weil es nur eine Einleitung ist!
also...VIEL SPAß!

Leaving Home...

Seit ihr endlich fertig?“
Luke Danes lehnt an seinem vollbepackten Auto und wartet auf seine Familie.
Nein wir werden nie fertig sein!“ weinen Lorelai Victoria Gilmore-Danes und Lorelai Leigh Gilmore-Danes alias Rory in den Armen des jeweils anderen.
Mom wieso müssen wir denn weg...ich will nicht weg...ich bin gerade erst auf die Chilton gekommen und Lane...ich kann Lane doch nicht einfach so verlassen!“ sie wischt sich Tränen von ihren zarten Wangen ab.
Ich will auch nicht weg Süße aber wir müssen wegen Dads und meinem Job.“ sie gehen langsam zum Auto.
Ich versteh das aber nicht, das Diner lief doch so gut.“
Ich weiß aber der Laden in New York ist größer und...ach ich weiß auch nicht!“

Gehts euch gut?“ fragt Luke besorgt und dreht sich zu Rory, nachdem von Lorelai ein leichtes Nicken kommt.
Ja Dad alles bestens außer, dass ich all meine Freunde und Chilton verlassen muss.“ murmelt sie leise, verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut aus dem Fenster.
Luke und Lorelai schauen sich kurz seufzend an und anschließend fährt Luke los.

Dad halt hier an, sofort!“ das brünette Mädchen setzt sich auf und schnallt sich ab.
Wieso denn?“ er hält an und schon ist seine Tochter Draußen.
Lane...Lane!“ das junge, koreanische Mädchen dreht sich um.
Rory...!Fährt ihr schon?“ fragt sie geschockt und traurig zugleich.
Jaa...“ flüstert sie gedehnt.
„Wird die Party noch größer als die, die deine Mutter geschmissen hat als ich auf die Chilton gegangen bin?“ Lane lacht leise und nickt.
„Meine Mum ist in Höchstform!“
Einige Sekunden schauen sie sich nur stumm an, bis sie sich in die Arme fallen und fest umarmen.
Rufst du mich an?“ Rory nickt.
Sofort wenn wir ankommen...auch wenn wir uns verfahren und erst Nachts ankommen.“ Lane lacht leise und eine kleine Träne löst sich aus ihren Augenwinkeln.
Schreibst du mir auch?“ wieder nickt Rory.
Jeden Tag...wenn die Schule nicht zu schwer sein wird...obwohl ich werde ja wieder auf eine öffentliche Schule gehen das kann dann ja nicht zu schwer werden...“ sie lässt einen verzweifelten, leisen Schrei aus.
Ich vermiss dich jetzt schon!“ sie umarmen sich wieder fest.
Rory kommst du jetzt?“ Luke hat seinen Kopf aus dem Fenster gestreckt und schaut
sie fragend an.
Jaja bin schon da.“ sie lächelt Lane noch mal an und geht dann zum Auto.
Geht´s dir gut?“ fragt Luke wieder.
Ja wie oft denn noch mir geht’s bestens!“

Hey sollen wir was spielen?“ fragt Lorelai nach einer Weile des Schweigens.
Keine Lust.“ murmelt Rory schlecht gelaunt.
Seufzend schaut Lore ihren Ehemann an.
Dieser schüttelt brummend seinen Kopf.
Ihr seit solche Spielverderber...da fahren wir schon mehrere Stunden im Auto und ihr wollt nix spielen...solche Spielverderber.“ beleidigt verschrenkt sie ihre Arme vor der Brust und macht das Radio an.

Jetzt fahren sie los...
In eine neue Stadt, in einen neuen Staat...
In eine neue und ungewisse Zukunft...
#4

endlich wieder ne neue ff von dir
der anfang klingt schon mal richtig toll
auch die punkte, die du vorher gesagt hattest
und natürlich wieder ne lit-ff
einfach toll
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#5

wow...gefallen tut die FF euch wohl nicht...dabei hat euch meine erste FF doch eigtl. gut gefallen oder?
#6

Kannst du mal aufhören so künstlich enttäuscht zu sein bzw. dich aufzuregen. Es kann immer mal passieren, dass eine story übersehen wird und dann kanns eben mit dem fb ne weile dauern. Keine Panik. Und einen Grund deine Ff sofort zu beenden gibts auch nicht. Ein fb haste ja bekommen. Mach deine Story doch nicht davon abhängig Rolleyes .

Zur Story:
Ist eine gute Idee. Dass Rory Luke Dad nennt passt nicht zu ihr. Ist OOC. Sie hat einen Dad und wies aussieht ist es nicht Luke. Rory ist nicht der Typ, der dann jemand anderes Dad nennt, auch wenn es Luke ist. Finde ich unrealistisch.
Ansonsten fand ich den Teil ganz gut. Warn ein paar Tippfehler drin.
Schreib mal weiter.. dann wirds sicher auch mehr fb geben.

lg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#7

Hört sich doch ganz gut an...beim ersten Teil kann man ja wie immer noch nicht so viel sagen..aber die Idee ist klasse...

das einzige was ich nen bisschen komisch finde, das Rory voll aggressiv ist, vorallem zu Luke das hat mich voll erschrocken...ich weiß sie ziehen weg, aber das is kein Grund so abweisend und aggressiv zu sein..

naja vielleicht legt sich das ja noch freu mich auf nen neuen Teil...

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#8

also...ich bedanke mich für das FB und entschuldige mich für dieses blöde Re-FB von mir...ich war wohl etwas empfindlich...bei meiner ersten FF war es nämlich etwas anders aber...naja...hier ist auf jeden Fall der zweite Teil:

Meeting Jess

„Oh Gott endlich da!“ stöhnt Lorelai Stunden später und steigt aus dem Wagen.
„Wow ist das unser Haus?“ staunt sie und schaut das hübsche Reihenhaus an.
Luke nickt.
Er war hier einmal als einziger und hat das Haus gekauft in der Hoffnung, dass es seinen beiden Frauen gefallen wird.
„Es sieht toll aus...hoffentlich sind unsere direkten Nachbarn nett...Rory?“ sie dreht sich zu ihrer Tochter, die sich skeptisch umschaut.
„Ja...?“ sie schaut ihre Mutter fragend an.
„Komm wir gehen rein...du wohnst direkt unterm Dach und hast sogar ein eigenes Bad!“ Rory lächelt Lorelai leicht an und nickt.
„Das ist toll...danke!“ sie gehen zusammen ins Haus und sehen sich um.

„Also von Draußen siehts kleiner aus als von drinnen!“ schwärmt Lore und sie gehen hoch in Rory´s Zimmer.
„Wow...hier habe ich endlich genug Platz für meine Bücher...und ich hab sogar zwei Fenster!“ Lore geht an ein Fenster und Rory ans andere.
„Ooh Rory hier hast du eine tolle Aussicht!“ grinst Lore und winkt ihre Tochter zu sich.
„Was denn?“ Rory schaut aus dem Fenster direkt in das des Nachbarn...eines sehr süßen Nachbarn.
Er hat schwarze-wuschelige Haare und ist, soweit sie es sehen kann etwas größer als sie selbst.

Als sie merkt, dass sie ihn die ganze Zeit anstarrt, wendet sie ihren Blick ab und schaut rauf zu ihrer Mutter, die sie leicht angrinst.
„Was?!“ fragt sie sofort.
„Du findest ihn süß!“ quiekt Lore und grinst noch breiter.
„Das stimmt doch überhaupt nicht!“ sie geht vom Fenster weg und sieht ihre Mutter sauer an.
„Du findest ihn süß, das ist dir noch nie passiert! Das muss ich deinem Vater sagen!“ ruft sie und läuft runter.
Schnell rennt Rory ihr nach und hält sie fest.
„Mum nein sag es ihm nicht er wird dann wieder so einen Aufstand machen wie bei Tristan, als er mich so angemacht hat!“ Lore nickt.
„Stimmt...“ sie fängt wieder an zu grinsen.
„Aber du gibts zu, dass er süß ist oder?“ Rory wird leicht rot und schaut auf den Boden.
„Hach wie süß...komm wir gehen jetzt die Kisten, die wir im Auto mitgenommen haben holen!“
„Ich ruf nur Lane kurz an...ich habs ihr versprochen!“
„Gut Schatz lass dir Zeit...ich find bestimmt noch Hilfe du kennst mich ja!“ lacht Lore und geht zu Luke, der schon die Kisten aus dem Auto schleppt und auf der Auffahrt abstellt.

Kopfschüttelnd geht Rory rein und wählt Lanes Nummer.
„Kim!“ meldet sich Mrs.Kims strenge Stimme am anderen Ende der Leitung.
„Hallo Mrs.Kim hier ist Rory darf ich Lane kurz sprechen?“ fragt sie freundlich.
„Fünf Minuten...Lane! Rory ist dran!“
„Endlich seit ihr da?“ fragt Lane sofort.
„Jap...endlich...“
„Und wie sieht euer Haus aus?“
„Tolle es ist größer als unser altes Haus...ich wohn direkt unterm Dach und hab ein eigenes Bad...“
„Bor du hast Glück...und hast du schon deine Nachbarn gesehen?“ Rory stockt und denkt an ihren süßen Nachbarn.
„Rory bist du noch dran?“
„Äh ja klar bin ich noch dran...ich hab meine Nachbarn noch nicht gesehen nein.“ lügt sie und schaut aus dem Fenster.
„Oh verdammt!“ ruft sie laut.
„Was ist denn?“
„Oh nix gar nix...ich muss aufhören Lane!“
„Ähm okay...“ erwidert Lane etwas verwirrt.
„Gut bye!“ schon hat sie ihr Handy zugeklappt und schaut weiter aus dem Fenster.

Lorelai steht da und redet mit ihrem Nachbar...oder besser gesagt labert sie ihn voll.
„Mum nein!“ murmelt sie zu sich selbst.
Sie beobachtet sie weiter und sieht wie Lore mit ihrem Finger auf Rory´s Kisten zeigt und ihr Nachbar leicht nickt.
„Nein...!Nein,nein,nein!“ schnell geht sie ins nächst beste Zimmer...das Bad.
Sie seufzt, als es an der Tür klopft.
„Moment!“ ruft sie laut uns schaut kurz in den Spiegel.

Noch bin ich nicht rot...!

*****************************

Tief einatmend geht sie raus und öffnet die Haustür.
„Hey...“ murmelt sie nervös.
„Hi...kannst du mir sagen, wo die Kisten hinkommen?“ ihr junger Nachbar trägt zwei Kisten und beide können sich nicht sehen.
„Ähm klar ganz Oben...ich bring dich hin!“ schnell geht sie die Treppen hoch und steht nun in ihrem noch unordentlichen Zimmer mit nur einem Bett, Schreibtisch und Stereoanlage.
Kurz nach ihr kommt der schwarzhaarige Junge an und stellt die Kisten vorsichtig ab.

Etwas unschlüssig stehen sie sich gegenüber.
„Hey...“ murmelt sie wieder.
„Hi!“
„Ich bin Rory.“ er nickt.
„Ich weiß!“ sie sieht ihn etwas verwirrt an und er nickt zu ihren Kisten auf denen in Lorelai´s verschnörkelter Schrift [FONT=&quot]Rory´s [/FONT][FONT=&quot]Bücher [/FONT]steht.
„Das kannst du lesen?“ fragt sie ungläubig.
„Jap.“ er grinst sie leicht an und sofort wird sie rot, was sein Grinsen wachsen lässt.

Sie ist süß...besonders ihre Augen haben was an sich...blau wie das Meer...ich mag das Meer!

„Du stehst wohl sehr auf Bücher was?“ er schaut runter auf ihre Kisten.
„Ähm ja ich liebe es zu lesen...liest du auch?“ fragt Rory so beiläufig wie möglich.
Er zuckt mit seinen Schultern. „Ich lese...aber nur wenig...“ sie nickt.
„Hör zu ich muss los ich bin noch verabredet...“ er schaut auf seine Uhr.
„Oh klar...schuldige, dass meine Mutter dich dazu überredet hat die Kisten zu schleppen.“ sie gehen die Treppen runter.
„Kein Problem...ich denke wir werden uns jetzt öfter sehen.“ Rory lächelt leicht und kriegt wieder einen hauch roter Farbe auf ihren Wangen.
Er hebt kurz seine Hand und geht aus der Tür raus.
„Hey warte!“ Rory läuft einige Schritte auf ihn zu und er dreht sich um.
„Wie heißt du?“ er grinst wieder.
„Jess.“ und schon geht er wieder weg.
„Jess...“ wiederholt sie leise und lässt seinen Namen auf ihrer Zunge zergehen.
Sofort schüttelt sie ihren Kopf.

Gott Rory nein...was machst du da?
Konzentrier dich lieber auf den Übeltäter,der da gerade mit deinem Vater flirtet!

„Lorelai Victoria Gilmore-Danes!“ ruft Rory laut, geht auf ihre Mutter zu und bleibt vor ihr stehen.
Lore und Luke lösen sich voneinander und schauen ihre Tochter verwirrt an.
„Was ist denn los?“
„Dad...könntest du vielleicht...?“
„Oh klar ich geh wieter machen!“ schnell geht Luke wieder zum Auto und holt die restlichen Kisten.

„Mum was sollte das?“ fragt Rory sofort und verschrenkt ihre Arme vor der Brust.
„Was sollte was?“ Lore grinst sie frech an.
„Wieso hast du Jess gezwungen die Kisten hoch zu schleppen...und dann auch noch meine?!“
„Gott warum bist du so sauer du hast gesagt er ist süß und...ja das ist doch gut, dass ich ihn gefragt hab...ich hab ihn nicht gezwungen.“
„Ich hab mich benommen wie eine Idiotin...“ sie schaut auf den Boden.
„Wieso was hast du gemacht?“
„Ich bin rot geworden und hab bestimmt irgendeine Scheiße gelabert.“ Lore quiekt leise.
„Wie süß...du hast dich in ihn verknallt!“
„Mum nein ich kenn ich doch gar nicht...außerdem hat er bestimmt eine Freundin...guck ihn dir doch an...an ihm kleben bestimmt alle Mädchen aus seiner Schule.“
„Na und das heißt doch nicht das du keine Chancen hast...“ Rory zuckt lecht mit den Schultern.
„Ist ja auch egal ich geh mal meine Sachen auspacken...wann kommt endlich mein neuer Schrank?“
„Er müsste am Montag kommen...“
„Gut.“ sie geht rein in ihr Zimmer.

****************************

„Rory kommst du mit?“ ruft Lore von Unten.
„Wohin?“
„Luke will uns das neue Café zeigen.“
„Klar!“ Rory springt auf und läuft runter.

„Wow es sieht toll aus hier...und so groß!“ staunt sie zehn Minuten später, als sie das große Café betreten.
„Oh Rory hier ist sogar ein Hinterraum, wo du deine Hausaufgaben immer machen kannst!“ ruft Lore aus einem anderen Raum.
Rory lächelt ihren Vater an. „Da hast du eine gute Wahl getroffen!“
„Dir ist aber schon klar, dass das hier kein zweites Diner sein wird oder?“
„Was meinst du?“Luke seufzt.

„Deine Mutter hat mich überredet so eine Art von Club daraus zu machen...aber nur am Wochenende...“ Rory lacht.
„Also wird hier Musik und so laufen ja?“ Luke nickt leicht.
„Das ist toll!“ lacht sie und umarmt ihren Vater.
„Und wann wird eröffnet?“
„Nächsten Samstag...“
„Toll...es wird hier bestimmt voll sein...und du wirst noch mehr Geld verdienen als mit dem Diner in Stars Hollow!“ Luke verdreht nur seine Augen.
„Jaja ich weiß schon was du willst...“
„Was?“
„Mehr Taschengeld...“ ihre Augen fangen an zu strahlen.
„Das wär natürlich toll...ich brauch dringend neue Bücher!“ sie hält ihm ihre Hand entgegen und kriegt schon ein paar Scheine in die Hand gedrückt.
„Danke Daddy!“ sie schaut auf ihre Uhr.
„Es ist jetzt erst sieben Uhr ich geh mal in einen Buchladen!“sie geht zur Tür.
„Rory du kennst dich hier doch gar nicht aus.“
„Einen Buchladen find ich aber immer!“
„Na schön aber spätestens um neun bist du wieder da!“ er hebt seinen Finger und sie nickt.
„Bis später!“


oh und zu Rory´s Verhalten...es ist eigtl. so wie bei Jess als er nach Stars Hollow gekommen ist...sie war eben sauer,dass sie alles aufgeben muss...sie war auch erst ein paar Monate auf der Chilton hat sich gerade erst eingewöhnt und jetzt muss sie in eine ganz neue Umgebung...

ich hoffe ihr versteht das jetzt!
#9

hallo
also der zweite teil war richtig gut
wie rory sich benommen hat bei jess
einfach genial
und dann auch noch das cafe..vor allem wenn ein club sein soll...da könnte ich mir ja auch vorstellen was passiert
ich könnte wetten, dass rory jess im buchladen wiedersieht oder mit ihm in eine klasse geht
aber ich lass mich überraschen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#10

Finde den zweiten Teil schon viel besser, als den ersten. Hast die Charas seeehr gut getroffen, finde ich Top. Jess Wub, einfach toll. Total typisch. Lore auch. Einfach genial. Bin schon total gespannt wies weitergeht.

vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste